Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 193 / 234
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @bouzz

Verstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung. 

Ciara hat jemand persönlich angesprochen, Mateo redet allgemein.

 

Allgemein? Er wollte Yael doch die Flasche über den Kopf ziehen 

 

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:16
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio und Metaneyra
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @24karat

Diese augen von mateo voll pychscho

Oh ja

 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

 

Bei Mateo häuft sich aber auch alles. Einen Mann in der Midlife Crisis, der hier und da einen blöden Spruch über die Damenwelt ablässt, kann man ja ertragen, ebenso jemanden der sich öfter mal selbst überschätzt. 

Hier haben wir es ja mit der ultimativen Kombi aus: kommt nicht mit seinem Alter klar, überschätzt sich maßlos, ist neidisch, benimmt sich aggressiv und benimmt sich falsch/ hinterlistig.

Das reicht im Durchschnitt für 3 unbeliebte Bewohner.

 

Darum ist er Big Brother Gewinner seit seiner Geburt, er bildet gleichzeitig 3 Personen ab die man nicht ab kann. Und Anfangs fand ich ihn noch cool.

Ich glaube auch so langsam seine Story mit Oma und Mutter nicht mehr, die kannten ihn doch die haben bestimmt gesagt : Lass es lieber Jung.

Er hat gehört du gehörst da hin Jung.

 

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:31
alter Hase
(@alter-hase)

Hammer, dieses Zeitgefühl bei Marcus. Heute kann man auch in Köln die Sonne als gutes Hilfsmittel zur Bestimmung vergessen.

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:34
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @holgerover

Aber unterm Strich bleibt es bei einer recht einseitigen Ernährung. Klar, man will mit wenig Geld satt werden - aber warum nicht mal 'ne Tüte Pommes oder so. Kilopreis wahrscheinlich so um die 2€ - also auch nicht viel teurer als die geliebten Nudeln

könnte daran liegen das es ein Tiefkühlprodukt ist und möglicherweise bis zum Erscheinen im Haus auf- bzw angetaut ist.

Außerdem, sie haben Kartoffeln und sie haben Öl. Warum also Pommes kaufen? Kommt preislich sicherlich günstiger als pommes.

 

Stimmt. Auf das naheliegende kommt man nicht. Selbermachen!

Stattdessen greift man eben zum TK Produkt

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:35
Gippi
(@gippi)

Wenn die Kartoffeln immernoch 3Euro für 2,5Kg kosten dann währen TK Pommes aber günstiger.

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:41
Luftikus
(@luftikus)

Maja fühlt sich beim Aufklärungs-Untericht von Mateo über Prostata nicht so ganz wohl. Sie könnte aufstehen und gehen, traut sich aber nicht so recht. Bei dem Geisteskind Mateo ist er im Bereich Unterleib und das läßt sich schnell ausbauen.könnte schmuddelig werden. BB schaltet mal weg

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:43
Haben reagiert: Hela61 und bouzz
SuseBBFan
(@susebbfan)

Container-Alarm

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:43
Now-online
(@now-online)

Alarm!

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:43
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @gippi

Wenn die Kartoffeln immernoch 3Euro für 2,5Kg kosten dann währen TK Pommes aber günstiger.

Wenn unsere Kilopreisannahmen stimmen, dann wären aber frische Kartoffeln unterm Strich doch günstiger

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:46
SuseBBFan
(@susebbfan)

@furzdespapstes Wenn Du etwas gegen Saarländer hast, kannste das jetzt sagen oder für immer schweigen. Cool

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:49
SuseBBFan
(@susebbfan)

Hoffentlich kein Safty Spiel. Wehe wenn da Matteo gewinnt.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:51
Haben reagiert: Hela61, r-ice und bouzz
Forum 2
(@johnnycash87)

Einige Bewohner wurden heute durch Schauspieler ausgetauscht...

Habe Maya und Christian gerade im Flugzeug auf dem Weg nach Hause gesehen 🤣 

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:54
Haben reagiert: Bergzwergi, ruebezicke, Luzifer und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @susebbfan

Container-Alarm

Wahrscheinlich kann sich der Sieger der Challenge "Wer wird Pausenhofqueen oder -king?" Nominierungsschutz "erkämpfen".

Oder was kann BB sonst mit einer Belohnung, die ihresgleichen sucht, meinen?

Hoffentlich wird der Sieger per APP-Voting bestimmt, landen die Bro's auf den letzten drei Plätzen und wird das gesamte Voting-Ergebnis bekannt gegeben.
*Rrrrring rrrring! Sch....ade, der Wecker hat mich aus meinem Traum gerissen.* 😉 

 

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:57
SuseBBFan
(@susebbfan)

@catweazle10 Das wäre ein Träumchen

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 16. April 2024 16:58
Yvoku
(@yvoku)

Bitte lass nicht Matteo oder Kevin Pausenhofking werden. Bitte lieber Big Brother Gott oder wer auch immer. 

Veröffentlicht : 16. April 2024 17:00
Haben reagiert: r-ice, Bernsteinchen, Manu0108 und 1 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @susebbfan

@catweazle10 Das wäre ein Träumchen

Leider scheint es aber auch nur ein Traum zu bleiben.
Da wir nichts aus dem Raum der Entscheidung zu sehen bekommen, wird es auch keine APP-Abstimmung geben, über die der Sieger bestimmt wird.

 

Veröffentlicht : 16. April 2024 17:02
SuseBBFan
(@susebbfan)

@furzdespapstes alles gut.   Wink

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 16. April 2024 17:02
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @susebbfan

Container-Alarm

Wahrscheinlich kann sich der Sieger der Challenge "Wer wird Pausenhofqueen oder -king?" Nominierungsschutz "erkämpfen".

Oder was kann BB sonst mit einer Belohnung, die ihresgleichen sucht, meinen?

Hoffentlich wird der Sieger per APP-Voting bestimmt, landen die Bro's auf den letzten drei Plätzen und wird das gesamte Voting-Ergebnis bekannt gegeben.
*Rrrrring rrrring! Sch....ade, der Wecker hat mich aus meinem Traum gerissen.* 😉 

 

Bitte lass es kein Schutzspiel sein, denn das würde bedeuten, dass die Männernominierung vom Tisch wäre und im schlimmsten Fall endet das mit einem geschützten Mateo... na, danke.

 

Veröffentlicht : 16. April 2024 17:03
Haben reagiert: Hela61, r-ice, KadroFormagio und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mensch BB schenk ihnen doch die Belohnung, die du ihnen unbedingt geben willst. Dieser Umweg, diesen gelangweilten Haufen, dazu zu bringen, mitzumachen, ohne ständig aufs Klo zu müssen, ist doch mühsam und zäh.

Veröffentlicht : 16. April 2024 17:03
Haben reagiert: Binebine2000, alter Hase und debears
SonnyCrockett
(@sonnycrockett)

Geschrieben von: @catweazle10

Wahrscheinlich kann sich der Sieger der Challenge "Wer wird Pausenhofqueen oder -king?" Nominierungsschutz "erkämpfen".

Hoffentlich nicht... Wir haben ja damals beim Einzug schon während des "Reise nach Jerusalem"-Spiels gesehen, dass Mateo bei sowas wirklich keine Rücksicht auf Verluste nimmt und sogar Frauen (ich glaube es war Angela) mit Gewalt von dem Stuhl gestoßen hat.

Veröffentlicht : 16. April 2024 17:04
Seite 193 / 234