evtl. wird 4-5 Wochen gar nicht nominiert oder ausgezogen. Sind ja genug freiwillig oder gezwungenermaßen gegangenDie 3 Bròs müssen unbedingt getrennt werden, soll heißen einer muß nächste Woche unbedingt raus.
Mir ganz gal wer, am liebsten Kevin
Richtig und mittlerweile muss auch BB klar sein, dass Mateo ein tickende Zeitbombe ist, die ihnen jederzeit durch "Mangel der Prinzipien der Zwischenmenschlichkeit" um die Ohren fliegen kann.
Das ist halt wie so oft: Wein predigen und Wasser saufen🤗
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Wurde die Hofwanne nicht anfänglich mal mit Eimern gefüllt? (Übrigens einfach Eimer zählen und dann kennt man auch so in etwa das Volumen). Zweite Frage: hat die Wanne einen eigenen Abfluss oder geht das über die "Hofkanalisation" (Gulli-Loch im Rasen)
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Wenn die nochmal Alkohol rein geben kann man darauf warten das Mateo richtig austicktevtl. wird 4-5 Wochen gar nicht nominiert oder ausgezogen. Sind ja genug freiwillig oder gezwungenermaßen gegangenDie 3 Bròs müssen unbedingt getrennt werden, soll heißen einer muß nächste Woche unbedingt raus.
Mir ganz gal wer, am liebsten Kevin
Richtig und mittlerweile muss auch BB klar sein, dass Mateo ein tickende Zeitbombe ist, die ihnen jederzeit durch "Mangel der Prinzipien der Zwischenmenschlichkeit" um die Ohren fliegen kann.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich glaube beim ersten Mal wurde er mit Eimern gefüllt um ausrechnen zu können wieviel Liter Wasser reingehen, gehörte zur Wochenaufgabe.Wurde die Hofwanne nicht anfänglich mal mit Eimern gefüllt? (Übrigens einfach Eimer zählen und dann kennt man auch so in etwa das Volumen). Zweite Frage: hat die Wanne einen eigenen Abfluss oder geht das über die "Hofkanalisation" (Gulli-Loch im Rasen)
Da ist ein eigener Abfluss für den Hottub
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
ja und sie haben solange der Boiler es hergab heisses wasser eingefüllt, damit es nicht so lange dauert bis man rein konnteIch glaube beim ersten Mal wurde er mit Eimern gefüllt um ausrechnen zu können wieviel Liter Wasser reingehen, gehörte zur Wochenaufgabe.Wurde die Hofwanne nicht anfänglich mal mit Eimern gefüllt? (Übrigens einfach Eimer zählen und dann kennt man auch so in etwa das Volumen). Zweite Frage: hat die Wanne einen eigenen Abfluss oder geht das über die "Hofkanalisation" (Gulli-Loch im Rasen)
Da ist ein eigener Abfluss für den Hottub
Boah diese Gespräche …. Dieser Kevin, Mateo…..🤮🤮🤮
Matteo: Wenn ich küsse. muss ich die Person geil finden.....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@binebine2000 Danke, ich hatte es gedacht
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich sag euch mal was: Ich glaub, in echt sind das gar keine Brüder. Die sagen das nur so
Mateo sagt das nur weil keine Frau ihm will. Warum hat er den sonst 30 Kondome mit Pfui so verlogen.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
IIHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Team Marcus ❤️
Mateo sagt das nur weil keine Frau ihm will. Warum hat er den sonst 30 Kondome mit Pfui so verlogen.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Diese augen von mateo voll pychscho
IIHhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Gott sei Dank kommt Maja und ich muss mir jetzt diese Geschichte von Mateo nicht anhören
Team Marcus ❤️
Nach seiner Zeit im BB Haus kann er daraus Luftballons machen. Zur eigentlichen Verwendung wird sich bestimmt keine mehr zur Verfügung stellen😅
Der Wortschatz von chris besteht nur aus Bruder
Ich sag euch mal was: Ich glaub, in echt sind das gar keine Brüder. Die sagen das nur so
Meinst ... die würden uns anlügen???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins