Jetzt kommt Nico mit Puddingpulver🙈😂😂
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Maya will unbedingt in den Hot Tube (falls er wieder funktioniert)
Will wahrscheinlich an Chris rumfummeln.... wahrscheinlich anstelle der gemeinsamen Dusche die sie ihm schon die längste Zeit aufs Auge drücken will
Maya will unbedingt in den Hot Tube (falls er wieder funktioniert)
Will wahrscheinlich an Chris rumfummeln.... wahrscheinlich anstelle der gemeinsamen Dusche die sie ihm schon die längste Zeit aufs Auge drücken will
Diese Bilder🤮🤮
Kann man irgendwo schreiben wo auch Big Brother lesen tut?. Das sie den Vorfall überprüfen mit Mateo seine Äußerung.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Verstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung.
: Überraschungs- Einkauf, ist immer gut Geduld bitte
Und jetzt sollte noch eine Überraschung kommen ( sollte )
BB : " Bewohner diese Woche sind Alle auf der Nominierungs-Liste , wir wollen mal sehen , wen die Zuschauer im Container wirklich behalten wollen "
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Verstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung.
Hätten sie das Tempo wie bei Ciara beibehalten, wäre der Container wahrscheinlich schon leer🙈
Aber unterm Strich bleibt es bei einer recht einseitigen Ernährung. Klar, man will mit wenig Geld satt werden - aber warum nicht mal 'ne Tüte Pommes oder so. Kilopreis wahrscheinlich so um die 2€ - also auch nicht viel teurer als die geliebten Nudeln
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
da fliegt garantiert irgendein Brudaaaa: Überraschungs- Einkauf, ist immer gut Geduld bitte
Und jetzt sollte noch eine Überraschung kommen ( sollte )
BB : " Bewohner diese Woche sind Alle auf der Nominierungs-Liste , wir wollen mal sehen , wen die Zuschauer im Container wirklich behalten wollen "
"Lächeln ist die eleganteste Art, dem Gegner die Zähne zu zeigen"
Für die 29ct, die sie am Ende noch übrig hatten, hätte es doch noch eine Kiwi gegeben.
Gut, die wussten nicht, wie man die durch 9 teilen kann, darum ging das nicht
@ruebezicke oder einmal salz für nächste Woche hätte das alles verplant
Für die 29ct, die sie am Ende noch übrig hatten, hätte es doch noch eine Kiwi gegeben.
Gut, die wussten nicht, wie man die durch 9 teilen kann, darum ging das nicht
Und die Stückchen hätten sie dann auch noch abwiegen müssen
die Jugend wieder. Schaut nur noch aufs Handy und müssen erst ins BB Haus ziehen um zu sehen, dass man den Mond auch am Tag sehen kann
Das ist kein gutes Argument. Strengere Handhabung bei bedrohenden Aussagen schützt ja die übrigen Bewohner und sorgt damit eher dafür dass die Leute, die sich nicht so unmöglich verhalten sich nicht unwohl fühlen müssenVerstehe nicht, warum mit zweierlei Maß gemessen wird; bei Ciara ging es ganz schnell mit der Verwarnung.
Hätten sie das Tempo wie bei Ciara beibehalten, wäre der Container wahrscheinlich schon leer🙈
Wo ist Mateo, sehe ihn nirgends?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Bei aller Kritik an Kevin (will ich gar nicht zum Thema machen) - aber seine laute "Lache" ist schon echt klingeltonverdächtig. Im Jamba-Super-Spar-Abo natürlich!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
sei doch frohWo ist Mateo, sehe ihn nirgends?
Ich glaube der Unterschied den BB da macht ist, dass Ciara Maxime direkt "ins Gesicht" gedroht hat und Mateo macht es grundsätzlich, wenn die Person nicht im raum ist. Warum das besser sein soll? Keine Ahnung!