Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 1 / 198
BBfun
(@bbfunnewsarchiv)
Moderator

Hier geht es weiter  Wink   

 

Hautfarbe oder andere Merkmale, ob körperlich oder psychisch, persönliche Beleidigungen, egal ob über Bewohner oder User haben hier nicht zu suchen.

Beiträge, die ihr meldet, solltet ihr dann aber nicht auch noch zitieren, das erschwert uns die Arbeit.

 

Und zum Schluss noch, nehmt doch BB bitte nicht persönlich. Der große Bruder hat dieses Format immer schon so gestaltet wie er wollte.

Wenn BB eingreifen will, werden sie das tun. Und ja, es wird Zeit, deswegen müssen wir uns aber hier nicht zerfleischen.

Hier soll es vorwiegend Spaß machen.

Themenstarter Veröffentlicht : 17. April 2024 10:32
Haben reagiert: Brianna LeFay und Dom
Forum 1
(@binebine2000)

Upps, ich war kurz verwirrt🙃😂

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:40
Mellimel81
(@mellimel81)

Warnung Erste und ich möchte gefälligst, dass ihr euch ernsthaft freut sonst geh ich muckeln Excitement  

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:40
Hat reagiert: Bernsteinchen
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @binebine2000

Upps, ich war kurz verwirrt🙃😂

oh du warst schneller 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:40
KaiUwe
(@bobby)

Die Hundewelpen im Kopf sind zum Glück nicht nötig. Da Kevin nicht über seine shakende black Mamba singt, sondern das Lied vom heutigen Wecken nachträllert. Da heißt es "Shake your Bamba" 😀

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:41
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @mellimel81

Warnung Erste und ich möchte gefälligst, dass ihr euch ernsthaft freut sonst geh ich muckeln Excitement  

Nene, ich war schneller😂😂

 

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:41
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @binebine2000

Upps, ich war kurz verwirrt🙃😂

oh du warst schneller 

 

Laughter To Tears  

 

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:41
Yvoku
(@yvoku)

Bei Sandro und Angela ist immer noch was los. Jetzt schreibt ihr Sohn Sandro an. 

https://www.instagram.com/stories/sandro_fussel/3347998711671261777?igsh=aW96Zndtb3Y3YmFr

Wie kann man am Smartphone Bilder hier einfügen. Kann ja nicht auf rechtsklick und kopieren. 

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:45
Forum 1
(@binebine2000)

Mateo sinniert, ob er anders ist…. Ja Mateo bist du🙈

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:45
Mellimel81
(@mellimel81)

Quelle: insta Sandro 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:47
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich (60 J) kann dieses Gespräch nicht nachvollziehen zwischen Matteo und Taube. Ich bin auch eine andere Generation, aber diese Probleme habe ich nicht. Das hat was mit Empathie und Respekt der "jungen Generation" gegenüber zu tun. Wenn man ehrlich ist, waren wir in jungen Jahren auch nicht viel anders. Die Zeiten haben ich eben geändert. Zu unserer Zeit gab es noch kein Social Media etc. Ich finde alles hat seine Zeit. Etwas mehr Verständnis für die "junge Generation" könnte Matteo nicht schaden. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:47
Haben reagiert: Spooky, KadroFormagio, Jolly und 5 andere
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @yvoku

Bei Sandro und Angela ist immer noch was los. Jetzt schreibt ihr Sohn Sandro an. 

https://www.instagram.com/stories/sandro_fussel/3347998711671261777?igsh=aW96Zndtb3Y3YmFr

Wie kann man am Smartphone Bilder hier einfügen. Kann ja nicht auf rechtsklick und kopieren. 

Lange auf das Foto halten, auf kopieren, dann in deinen Chatbeitrag, lange drücken und auf einfügen gehen☺️

 

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:48
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich (60 J) kann dieses Gespräch nicht nachvollziehen zwischen Matteo und Taube. Ich bin auch eine andere Generation, aber diese Probleme habe ich nicht. Das hat was mit Empathie und Respekt der "jungen Generation" gegenüber. Wenn man ehrlich ist, waren wir in jungen Jahren auch nicht viel anders. Die Zeiten haben ich eben geändert. Zu unserer Zeit gab es noch kein Social Media etc. Ich finde alles hat seine Zeit. Etwas mehr Verständnis für die "junge Generation" könnte Matteo nicht schaden. 

 

Richtig. Respekt hat nichts mit dem Alter zu tun. Respekt sollte man dem Gegenüber immer haben. Egal welches Alter, Geschlecht, etc. 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:49
Haben reagiert: KadroFormagio, Jolly, Bernsteinchen und 4 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @yvoku

Bei Sandro und Angela ist immer noch was los. Jetzt schreibt ihr Sohn Sandro an. 

https://www.instagram.com/stories/sandro_fussel/3347998711671261777?igsh=aW96Zndtb3Y3YmFr

Wie kann man am Smartphone Bilder hier einfügen. Kann ja nicht auf rechtsklick und kopieren. 

bei mir sind drei kleine Punkte oben rechts. Draufklicken und kopieren 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:50
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich (60 J) kann dieses Gespräch nicht nachvollziehen zwischen Matteo und Taube. Ich bin auch eine andere Generation, aber diese Probleme habe ich nicht. Das hat was mit Empathie und Respekt der "jungen Generation" gegenüber. Wenn man ehrlich ist, waren wir in jungen Jahren auch nicht viel anders. Die Zeiten haben ich eben geändert. Zu unserer Zeit gab es noch kein Social Media etc. Ich finde alles hat seine Zeit. Etwas mehr Verständnis für die "junge Generation" könnte Matteo nicht schaden. 

Das sehe ich ganz genau so Thumbs up  

 

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:51
cgn1963
(@cgn1963)

Wenn Mateo draussen ist wie drin dann tut er mir leid.

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:52
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@binebine2000)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @yvoku

Bei Sandro und Angela ist immer noch was los. Jetzt schreibt ihr Sohn Sandro an. 

https://www.instagram.com/stories/sandro_fussel/3347998711671261777?igsh=aW96Zndtb3Y3YmFr

Wie kann man am Smartphone Bilder hier einfügen. Kann ja nicht auf rechtsklick und kopieren. 

bei mir sind drei kleine Punkte oben rechts. Draufklicken und kopieren 

 

oh, stimmt🫣 Ich mache es mir immer gerne umständlich 😂

 

Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:53
cgn1963
(@cgn1963)

Ja Mateo dein Charakter ist eben nicht so gut, draussen auch nicht.  

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:53
Mellimel81
(@mellimel81)

So Meeting. 

wird bestimmt wieder nichts angesprochen 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:53
Yvoku
(@yvoku)

Meint ihr das Gespräch hat einen Sinn  zwischen Taube und Mateo. Nach Angelas Auszug meinte er ja noch es wäre niemand mehr im Haus in seinem Alter mit dem er Gespräche führen könnte. 

Jetzt hat er entdeckt das Taube in seinem Alter bzw sogar noch Älter ist oder wie 🤣🤣🤣 

Da sind jetzt die planlosen jüngeren die Problematischen Parteien. Er dreht dich seine Welt wie er sie braucht. 

Ja Mateo was jetzt, bist du so wie draußen oder kannst  hier drin nicht sein wie draußen. Was denn jetzt. Alles Fake einfach🤣🤣😵‍💫😵‍💫

Veröffentlicht : 17. April 2024 10:53
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Seite 1 / 198