Boa, Matteo schon wieder
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Im Mai wird sie 4
Quelle: privat
Container die Dritte 😓
Achtung Achtung
Mateo braucht bitte mehr Aufmerksamkeit
Container die Dritte 😓
Werft euch alle vor euren Altären auf die Knie. Sofort
Container die Dritte 😓
Taube sollte nach BB überlegen ob sie Life Coaching macht. Sie versucht gerade mit dem größten Feingefühl Mateo zu erklären warum er sich schei.... verhält. Was Mateo drauß macht ist natürlich nicht in ihrer Hand.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Im Mai wird sie 4
unser Kleiner. 1 Jahr alt🥰
Okaz, wyr hzt meyne Tqstqtxr vyrstellt?
Im Mai wird sie 4
dieses (gerade läufige) Mädchen wird im Juni 3 🥰
Quelle: ich
Den Hundeblick beherrschen sie alle zu 100% oder?
Container die Dritte 😓
Oh, will Marcus dem Mateo etwa eine Ansage machen???? Warum folgt die Kamera ihm nicht??????
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Oh was war dass denn? Marcus kommt aus dem SZ und ist stinksauer. Er muss mit Matteo darüber sprechen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Spekulatius: Matteo hat sich bestimmt bei seinen Interviews darüber beschwert, dass sich keiner für ihn gefreut hat
Team Marcus ❤️
oh ja… wenn die Stirn dabei in Falten liegt, ist es noch besser… Bärbell ist eine kleine Lady Di, immer so von unten nach oben 😊
Im Mai wird sie 4
dieses (gerade läufige) Mädchen wird im Juni 3 🥰
Quelle: ich
Den Hundeblick beherrschen sie alle zu 100% oder?
Hier gehts weiter
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)