Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 109 / 234
Nobbi
(@nobbi)

@metaneyra ich denke irgendwas mit Tafel kommt da noch die steht da sinnlos beachtet ja eh keiner mehr von denen. Ich denke die haben da morgen was mir vor

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:04
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE und ruebezicke
M.R
 M.R
(@m-r)

Finde die Entspanntheit von Marcus, einfach nur cool, auch von Frauke.

Schön die beiden so im Gespräch zu sehen 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:05
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Stateflo, KadroFormagio und 1 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke Fand ich auch jetzt gerade super und was macht die Regie? Blendet aus und zeigt uns 3 in der Küche die kein Wort reden.

 

 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:05
Haben reagiert: KadroFormagio, ruebezicke und Lin
SuseBBFan
(@susebbfan)

@nobbi Die Tafel wurde doch gestern Abend in die Schleuse gebracht

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:06
Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @crazybb

@fox012 Aufwandentschädigung wird das Vertraglich so genannt (die Bewohner haben ja ggf. Kosten für Miete/Versicherungen etc). Die Kosten werden dann Anteilmässig für den Zeitraum des Aufenthalts bei Big Brother übernommen.

Hat man die nicht so oder so? ob ich jetzt im BB haus bin oder bei freunden penne oder im urlaub bin..

ist vielleicht auch ein grund wieso das alles keine "normalos" sind ein Normaler Arbeitnehmer bekommt doch keine 100tage Unbezahlten Urlaub oder wird freigestellt!  aber  egal lassen wir das thema.. 

 

Doch du kannst dich bis zu 3 Monate unbezahlt freistellen lassen. Kommt auf den Arbeitgeber an, du darfst halt nur keine besondere Position haben.

Gab es auch schon bei Arbeitskollegen von mir. 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:07
Hat reagiert: crazyBB
braunie
(@braunie)

Geschrieben von: @nobbi

@metaneyra ich denke irgendwas mit Tafel kommt da noch die steht da sinnlos beachtet ja eh keiner mehr von denen. Ich denke die haben da morgen was mir vor

 

Ich hoffe es .. 

 

Den die haben diese Aufgabe  wieder einmal  als  "egal"  beachtet -  hat ja nichts zu bedeuten abgewertet.

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:07
Hat reagiert: Nobbi
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @meknowthings

@ruebezicke Hat nicht eben jemand kurz in den Ofen gesehen?

Frauke, vor einer halben Stunde oder so

 

 Vielleicht warten die darauf dass der Teig aufgeht. 😀

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:08
Hat reagiert: ruebezicke
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @metaneyra

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm  

 

sollet das erstere eintreten dann bin ich raus für diese staffel und schau mir dann lieber BB Aktuell in Canada und Aktuell auch niederlande an! :motz:  

 

Ok, du hast ja zum Glück die Wahl.

Hast du auch!! man muss sich halt nur mit dem thema VPN oder im fall von BB UK mit dem thema "Sat schüssel ausrichten befassen" (und eventuell die sprachen verstehen) 

Holländisch ist jetzt nicht so das problem ich hab auch Newtopia NL geschaut und englisch sowieso..

Bigbrother UK startet auch bald  (Läuft bei ITV Via ASTRA 2 28.2°c OST)

BB USA Startet auch bald (Lauft bei CBS | LS bei Partamount Plus) 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:14
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings 

Jetzt erstechen sie das arme Brot 🙁

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:14
Tiggy
(@tiggy)

Von unten aufs Brot klopfen, wenn hohl klingt ist fertig

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:15
Hat reagiert: ruebezicke
Nobbi
(@nobbi)

@susebbfan sorry da war ich arbeiten habe das so nicht mitbekommen... die Gäste haben auf ihr Essen gewartet Wink Wochenende ist immer blöd für mich da brauche ich euch umso mehr

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:15
Hat reagiert: SuseBBFan
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @metaneyra

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm  

 

sollet das erstere eintreten dann bin ich raus für diese staffel und schau mir dann lieber BB Aktuell in Canada und Aktuell auch niederlande an! :motz:  

 

Ok, du hast ja zum Glück die Wahl.

Hast du auch!! man muss sich halt nur mit dem thema VPN oder im fall von BB UK mit dem thema "Sat schüssel ausrichten befassen" (und eventuell die sprachen verstehen) 

Holländisch ist jetzt nicht so das problem ich hab auch Newtopia NL geschaut und englisch sowieso..

Bigbrother UK startet auch bald  (Läuft bei ITV Via ASTRA 2 28.2°c OST)

BB USA Startet auch bald (Lauft bei CBS | LS bei Partamount Plus) 

 

Ich meinte damit nicht die technischen Voraussetzungen, aber ja, ich habe auch die Wahl Smile  

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:18
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @tiggy

Von unten aufs Brot klopfen, wenn hohl klingt ist fertig

Ich sehe, du kennst dich aus 😀 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:20
Hat reagiert: Fox012
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @crazybb

Doch du kannst dich bis zu 3 Monate unbezahlt freistellen lassen. Kommt auf den Arbeitgeber an, du darfst halt nur keine besondere Position haben.

Gab es auch schon bei Arbeitskollegen von mir. 

Okay ist mir neu! aber was hindert den arbeitgeber dann mir nicht gleich die kündigung in die hand zu drücken und die  stelle mit jemmand anderem zu füllen 3 monate sind 100 tage an denen deine arbeitskraft nicht zur verfügung steht?

wieviel Arbeitgeber würden das machen? 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:20
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @braunie

Geschrieben von: @nobbi

@metaneyra ich denke irgendwas mit Tafel kommt da noch die steht da sinnlos beachtet ja eh keiner mehr von denen. Ich denke die haben da morgen was mir vor

 

Ich hoffe es .. 

 

Den die haben diese Aufgabe  wieder einmal  als  "egal"  beachtet -  hat ja nichts zu bedeuten abgewertet.

 

Ok, dann wäre es lustig, wenn die Zuschauer morgen eine Person bestimmen dürften, die die Platzierungen zu einer Frage korrekt wiedergeben muss.

 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:21
Hat reagiert: Nobbi
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @nobbi

@susebbfan sorry da war ich arbeiten habe das so nicht mitbekommen... die Gäste haben auf ihr Essen gewartet Wink Wochenende ist immer blöd für mich da brauche ich euch umso mehr

So geht das aber nicht, du musst dich schon konzentrieren. Das müssen auch deine Gäste verstehen Razz  

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:22
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @metaneyra

Ich meinte damit nicht die technischen Voraussetzungen, aber ja, ich habe auch die Wahl Smile   

 

Sondern?

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:22
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @metaneyra


Ich meinte damit nicht die technischen Voraussetzungen, aber ja, ich habe auch die Wahl Smile   

 

 

achso okay wobei einen pc und Internet hast du ja aber ich verstehe was du meinst nicht jeder kann diese Hürden überwinden! 

 

Auch das meinte ich nicht. Ich bin durchaus in der Lage, ein VPN einzurichten.

Ich dachte dabei eher an den freien Willen, weissu?

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:25
Nobbi
(@nobbi)

@fox012 och da kenne ich wirklich einige Arbeitgeber habe ich früher auch schon gemacht gerade in der Zeit wo saison mässig nicht so viel los war und die Arbeitnehmer ihre Heimatländer gefahren geflogen sind da waren die schon mal zwei Monate und länger weg

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:26
Hat reagiert: KadroFormagio
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @tiggy

Von unten aufs Brot klopfen, wenn hohl klingt ist fertig

Ich sehe, du kennst dich aus 😀 

 

ich liebe es Brot zu backen, habe mich noch nicht an den Sauerteig gewagt.  Hätte sehr gerne jemand der es mit mir mal macht. Brot ansonsten mache ab und zu mal. Längere Teigführung habe ich nur beim Pizzateig bislang gemacht

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:26
Hat reagiert: Yvoku
Seite 109 / 234