Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 108 / 234
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@barbarar dann war das regional unterschiedlich. Smile  

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:41
M.R
 M.R
(@m-r)

@tiggy Währe mir doch egal. Wenn ich da nicht mehr sein will, gehe ich.

Wie im richtigen leben, wenn ich eine Arbeitsstelle habe und mich da nicht wohlfühle, würde ich Kündigen.

Egal ob ich dadurch Finanzielle  Nachteile habe, das Leben ist zu kurz, als es mit was zu verbringen , was ich nicht mag.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:41
crazyBB
(@crazybb)

@fox012 Aufwandsentschädigung wird das Vertraglich so genannt (die Bewohner haben ja ggf. Kosten für Miete/Versicherungen etc). Die Kosten werden dann Anteilmässig für den Zeitraum des Aufenthalts bei Big Brother übernommen.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:41
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @barbarar

@kadroformagio 

Keine unterschiedlichen Begriffe. Hiess für beides Scheilado Smile

Wurde einfach so übernommen.

 

bei uns war es auch der Schlado. 
Das waren noch Zeiten und wir haben überlebt 

Cool

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:41
Haben reagiert: SuseBBFan und KadroFormagio
Tiggy
(@tiggy)

@kathy-sunshine wenn du möchtest schicke ich dir tolles Rezept für ein Dinkelbrot

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:43
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
SuseBBFan
(@susebbfan)

@crazybb Moritz und Ciara haben gestern gesagt, dass es mehr gibt als nur die Aufwandsentschädigung und das dieses Geld bei freiwilligem Auszug wegfällt, wie halt in allen Reality-Shows.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:44
Hat reagiert: crazyBB
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @m-r

@luzifer Ich wähle sie , weil sie raus will. Sie hat ja schon Angedeutet  dass die diesmal vielleicht wirklich geht, sollte sie nicht rausgewählt werde,

wenn sie Raus will sie weiß doch wo die tür ist es wird keiner gezwungen zu bleiben.. aber dieses bitte wählt mich weil ich rauswill fand ich schon bei den dschungelstars schon!  Thumbs down  

Geschrieben von: @m-r

Was sie in ihrem Realen leben macht, ist mir egal, ich Bewerte das was ich im Haus sehe.

Verurteile Menschen nicht, wegen ihres Berufes Smile

 

Thumbs up

 

gestern haben Ciara,  Moritz und Jaqueline bestätigt, daß es Nachteile hat wenn man freiwillig früher geht.

 

Interessant war auch die Aussage, dass in den Verträgen geregelt ist, dass sie nur offen über die Sachen sprechen dürfen, die BB in der Tageszusammenfassung und auf anderen Wegen offiziell bekannt gegeben hat. Dewegen hat Ciara auch zum Schluss gefragt, ob die Aussage mit der Beleidigung der Mitarbeiterin, offiziell auf Joyn gepostet wurde. Erst dann hat sie gesagt, dass das eventuell wahr ist.

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:44
Hat reagiert: Luzifer
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @crazybb

@fox012 Aufwandentschädigung wird das Vertraglich so genannt (die Bewohner haben ja ggf. Kosten für Miete/Versicherungen etc). Die Kosten werden dann Anteilmässig für den Zeitraum des Aufenthalts bei Big Brother übernommen.

Hat man die nicht so oder so? ob ich jetzt im BB haus bin oder bei freunden penne oder im urlaub bin..

ist vielleicht auch ein grund wieso das alles keine "normalos" sind ein Normaler Arbeitnehmer bekommt doch keine 100tage Unbezahlten Urlaub oder wird freigestellt!  aber  egal lassen wir das thema.. 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:45
Metaneyra
(@metaneyra)

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm  

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:47
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @susebbfan

@crazybb Moritz und Ciara haben gestern gesagt, dass es mehr gibt als nur die Aufwandsentschädigung und das dieses Geld bei freiwilligem Auszug wegfällt, wie halt in allen Reality-Shows.

okay , Thx für die Info. das war mir bislang so auch nicht bekannt. 

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:47
SuseBBFan
(@susebbfan)

@metaneyra Ich könnte mir vorstellen, dass man morgen in der Live-Show vielleicht ein Quiz oder so macht.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:48
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @metaneyra

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm  

 

Team Kohlsuppe! 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:53
Hat reagiert: crazyBB
ruebezicke
(@ruebezicke)

Wenn die ihr "Brot" nicht bald aus dem Ofen holen, ist es Schwarzbrot Wink  

Hat jemand von euch auf die Uhr geguckt?

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:54
Hat reagiert: Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

@ruebezicke Hat nicht eben jemand kurz in den Ofen gesehen?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:55
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @metaneyra

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm  

 

Ich tippe auf ein Kurzspiel morgen

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:57
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @metaneyra

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm

sollte das erstere eintreten dann bin ich raus für diese staffel und schau mir dann lieber BB Aktuell in Canada und Aktuell auch niederlande an! :motz:  

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:58
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings 

ja, wollen es noch etwas mit niedriger Temp. drin lassen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:59
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

@ruebezicke Hat nicht eben jemand kurz in den Ofen gesehen?

Frauke, vor einer halben Stunde oder so

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 14:59
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @metaneyra

Nachdem die Aufgabe der Woche ja wohl ersatzlos gestrichen wurde... Wie stehen eigentlich die Wettquoten zwischen geschenktem doppelten Budget vs. Bestrafung für Verstöße in Form von Kohlsuppe (oder Ähnlichem)? Hmm  

 

sollet das erstere eintreten dann bin ich raus für diese staffel und schau mir dann lieber BB Aktuell in Canada und Aktuell auch niederlande an! :motz:  

 

Ok, du hast ja zum Glück die Wahl.

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:01
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hat Marcus schon jemals so viel erzählt? Der dreht ja richtig auf. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 15:02
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, Lin und 1 andere
Seite 108 / 234