Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 104 / 234
Malibu
(@malibu)
Moderator

@kadroformagio 

Ich hatte das heute Nacht schon hochgeladen. Aber es ist egal, so können einige es nochmal anschauen und müssen nicht zurückblättern. 

Themenstarter Veröffentlicht : 14. April 2024 12:26
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @micha55

Einschaltquote SAT1 gestern bei dem Stream  von 8 bis 11 Uhr: 0,02 Mio. bzw. 2,2% der werberelevanten Gruppe. BB zieht sogar  die Nachfolgesendung mit runter. Kein Wunder, dass SAT1 keinen Live Stream mehr senden wird. 

Aber wer möchte schon Erwachsenen beim Kindergeburtstags-Spielen zugucken?

Liegt wohl kaum an BB, ist generell eher ein Problem Samstag Morgens 

Ob sich mit dieser Programmierung allerdings die Quoten-Probleme lösen lassen, ist fraglich. Auch «Die Landarztpraxis» tat sich am vergangenen Samstag über Stunden hinweg schwer. Zwischen 11:19 und 12:48 Uhr wies die AGF Videoforschung durchschnittlich 0,00 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren aus. Bis 17:00 Uhr blieb der werbefinanzierte Privatsender mit «Die Landarztpraxis» und «Unser Leben, unser Geld» unter der 2-Prozent-Marke in der Zielgruppe hängen. Forum 2

Sat.1 verzichtet auf «Big Brother»-Livestream – Quotenmeter.de

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:28
crazyBB
(@crazybb)

tja @Sat.1 @Joyn ... selbst Schuld, wenn div. Fehler von Seitens der Produktion gemacht werden, darf man sich auch nicht wundern, wenn der Zuschauer weg bleibt bzw. erst gar nicht einschaltet. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:35
Haben reagiert: debears, cgn1963 und Hela61
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @crazybb

Es ist nun mal so ... Angela hat sich vermutl. nach BB ne grosse Karriere als "Medium" vielleicht sogar bei (AstroTv) vorgestellt. 

Das wird nun erstmal m.M.n. flach fallen. 😊 

"große Karriere" und AstroTV schließt sich aber grundsätzlich aus

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:37
Haben reagiert: Keule, muckel57 und cgn1963
Forum 3
(@jorun)

Frauke aktuell auf Platz 3 im Voting. Da scheint sich jemand ordentlich zurück gekämpft zu haben! Verdient hat sie es mMn

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:38
Haben reagiert: Bernsteinchen, Manu0108, Baerli6 und 4 andere
Forum 4
(@nobbi)

@crazybb bei ihr wird einiges mehr flach fallen..

Aber schuld sind aus ihrer Sicht nur die anderen...

Ist ja alles geschnitten worden Wink  

 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:39
Haben reagiert: crazyBB und cgn1963
Forum 4
(@nobbi)

@kadroformagio ich glaube das live Interview gestern hatte fast mehr Zuschauer als der livestream Wink

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:40
Forum 6
 Rose
(@rose)

Hallo, mal eine Frage weiß man eigentlich warum Angela jetzt genau den Container verlassen musste auf Ansage von Big Brother, irgendwie habe ich das nicht mitbekommen. Danke schon mal für die Aufklärung. Wink  

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:45
Forum 6
 Rose
(@rose)

Habe da noch mal eine Frage hehe und zwar hat jemand das Rezept von Yael und Frauke ihrem Brot was die beiden gebacken haben❓ und hätte auch gerne das Rezept von Benedikt sein Kuchen den er immer backt wäre echt cool wenn mir das jemand geben könnte, danke schon mal. Smile  

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:48
Luzifer
(@luzifer)

Wieso bekommt hier Yael immer soviel Minus Daumen? Sie lästert ja aber sie sagt im Gegensatz zu anderen auch offen ihre Meinung und das finde ich super.

Das hier manche ein Problem damit haben was sie auf OF macht ist ein Problem der Leute. Wenn sie Spaß dran hat soll sie es machen es tut niemanden weh. 

Würde es auch super finden wenn hier die Moderatoren auch mal mehr eingreifen würden, hatte ein Beitrag gesehen wo Yael wieder mal Sexy angezogen war und jemand meinte sie würde gleich arbeiten gehen. Das finde ich beleidigend und sollte sie sowas lesen wird der Forum Betreiber wohl nette Post von einem Anwalt bekommen. 

Bei der Sache mit der Dusche kann ich es irgendwie auch verstehen. Bei OF vor der Kamera entscheidet sie wie sie was zeigt oder macht und es ist niemand da. Aber im Haus wenn da jemand Fremdes steht ist es schon was anderes und man hat keine Kontrolle. 

Schau mir in die Augen, Kleines 🤣

Team Fraucus(Wenn sie lieb ist)

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:54
Haben reagiert: Bernsteinchen, Stateflo, Küstenbewohner und 3 andere
Forum 8
(@meistermax)

kann man hier keinen chat mit einbinden? wäre doch nice Smile

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:58
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Die reden in der Küche schon echt oft drüber, dass es komisch riecht oder sogar übelst stinkt. Marcus gerade eben: „Hier stinkt‘s nach Kassenpisse, oder? Oder schwitz ich schon wieder und merk es nich.. [richte an sich..😷]“

Frauke: „stinkst Du?“Marcus: „nein, das is hier hinten Spüle/Kühlschrank.“

 

Ich möchte echt nich wissen, wie‘s da drin riecht… 😷..

 

Christian kommt rein und will backen.

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:59
SuseBBFan
(@susebbfan)

@luzifer Also ich vote nach dem was ich im Container sehe. Man darf auch nicht vergessen, dass sie selbst aus dem Haus möchte. Mich persönlich hat es sehr extrem gestört, wie sie mit Angela zusammen eigentlich an keinem Bewohner ein gutes Haar gelassen hat. Auch nicht an den Bewohnern mit denen sie sich jetzt versteht. Bei dem Streit zwischen Frauke und Mateo bei der Party saß sie dabei und hat kein Wort gesagt, lt. ihrer Aussage aus Angst vor Sendezeit. Das wäre für mich ein NoGo. Entweder habe ich eine Meinung oder nicht und ich hätte Frauke in dieser Situation nicht alleine gelassen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:00
Haben reagiert: Hela61 und KATHY SUNSHINE
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Also ich vote nach dem was ich im Container sehe. Man darf auch nicht vergessen, dass sie selbst aus dem Haus möchte. Mich persönlich hat es sehr extrem gestört, wie sie mit Angela zusammen eigentlich an keinem Bewohner ein gutes Haar gelassen hat. Auch nicht an den Bewohnern mit denen sie sich jetzt versteht. Bei dem Streit zwischen Frauke und Mateo bei der Party saß sie dabei und hat kein Wort gesagt, lt. ihrer Aussage aus Angst vor Sendezeit. Das wäre für mich ein NoGo. Entweder habe ich eine Meinung oder nicht und ich hätte Frauke in dieser Situation nicht alleine gelassen.

Ja das ist richtig aber es ist aber so das och das Gefühl habe manche Bewerten sie wegen OF mies.

Vielleicht hatte sie auch Angst vor Matheo weil dann wird sie auch von Kevin wieder angegriffen. Big Brother hat beiden ja ein Freischein gegeben. Sprüche wie Ratten haben auch die Nazis damals verwendet aber stört Sat1 nicht.

 

 

Schau mir in die Augen, Kleines 🤣

Team Fraucus(Wenn sie lieb ist)

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:04
Haben reagiert: Stateflo, Micha55, SuseBBFan und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @rose

Habe da noch mal eine Frage hehe und zwar hat jemand das Rezept von Yael und Frauke ihrem Brot was die beiden gebacken haben❓ und hätte auch gerne das Rezept von Benedikt sein Kuchen den er immer backt wäre echt cool wenn mir das jemand geben könnte, danke schon mal. Smile  

ich habe es nicht gesehen, was für bzw. Brot war es denn?

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:08
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Also ich vote nach dem was ich im Container sehe. Man darf auch nicht vergessen, dass sie selbst aus dem Haus möchte. Mich persönlich hat es sehr extrem gestört, wie sie mit Angela zusammen eigentlich an keinem Bewohner ein gutes Haar gelassen hat. Auch nicht an den Bewohnern mit denen sie sich jetzt versteht. Bei dem Streit zwischen Frauke und Mateo bei der Party saß sie dabei und hat kein Wort gesagt, lt. ihrer Aussage aus Angst vor Sendezeit. Das wäre für mich ein NoGo. Entweder habe ich eine Meinung oder nicht und ich hätte Frauke in dieser Situation nicht alleine gelassen.

Ja das ist richtig aber es ist aber so das och das Gefühl habe manche Bewerten sie wegen OF mies.

Vielleicht hatte sie auch Angst vor Matheo weil dann wird sie auch von Kevin wieder angegriffen. Big Brother hat beiden ja ein Freischein gegeben. Sprüche wie Ratten haben auch die Nazis damals verwendet aber stört Sat1 nicht.

 

 

Ne, ich mag sie. Die letzte Woche hat sie mich mit ihren Takes überzeugt. Was ich nicht mochte, ist, dass sie sich gestern beim Ranking nicht lauter geäußert hat 

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:08
Haben reagiert: Luzifer und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

Oh wie der Pate wieder alles beobachtet

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:09
Haben reagiert: Hela61, Luzifer, Selin333 und 2 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@tiggy wenn ich es richtig mitbekommen habe gestern, stand das Brot Rezept auf der Verpackung vom Dinkel Mehl. Leider begreift niemand, dass ohne Backpulver es wieder ein Stein werden wird. Markus hat ja vorgelesen ein Paket ist für 500 g Mehl und sie haben nur ein halbes Pck rein gemacht.

ich bin mal gespannt, was dabei rum kommt. Vielleicht haben sie ja auch Glück und es gelingt. Aber schön zu sehen, dass sich jetzt auch einmal andere in die Küche trauen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von KATHY SUNSHINE
Veröffentlicht : 14. April 2024 13:16
Hat reagiert: bouzz
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @luzifer

Wieso bekommt hier Yael immer soviel Minus Daumen? Sie lästert ja aber sie sagt im Gegensatz zu anderen auch offen ihre Meinung und das finde ich super.

Das hier manche ein Problem damit haben was sie auf OF macht ist ein Problem der Leute. Wenn sie Spaß dran hat soll sie es machen es tut niemanden weh. 

Würde es auch super finden wenn hier die Moderatoren auch mal mehr eingreifen würden, hatte ein Beitrag gesehen wo Yael wieder mal Sexy angezogen war und jemand meinte sie würde gleich arbeiten gehen. Das finde ich beleidigend und sollte sie sowas lesen wird der Forum Betreiber wohl nette Post von einem Anwalt bekommen. 

Bei der Sache mit der Dusche kann ich es irgendwie auch verstehen. Bei OF vor der Kamera entscheidet sie wie sie was zeigt oder macht und es ist niemand da. Aber im Haus wenn da jemand Fremdes steht ist es schon was anderes und man hat keine Kontrolle. 

OhOh ... wenn jeder Bewohner der schon mal - mehr oder weniger - hier beleidigt wurde, seine Anwälte auf das Forum jagen würde, dann wäre hier aber ganz schnell zappenduster.

Ich würde das eher als Satire durchgehen lassen. Schließlich soll das hier auch Spaß machen und unterhalten

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:17
Haben reagiert: Icke und Jolly
Forum 1
(@bouzz)

Sollen sich mal Trockenhefe bestellen

Veröffentlicht : 14. April 2024 13:18
Haben reagiert: Icke und ruebezicke
Seite 104 / 234