Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 103 / 234
crazyBB
(@crazybb)

@tf_dirk wobei der Delay bei früheren BB Staffeln auch schon mal grösser war (bis zu ca. 7 min.).

Bei dieser Staffel sind es ca. 2 Min. 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:09
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @yvoku

Der Delay ist zur Sicherheit von Joyn und den Bewohnern, geschnitten wird da trotzdem nichts. Ich kann mich noch erinnern an Rebecca 2008 und den Nazi Gruß. 

 

 

Ja und es sind ja mehrere Bildschirme in der Regie. Da kann nicht jede situation beobachtet werden von den Mitarbeitern. Es gibt sicher einige Zeit wo niemand den Live beobachtet und so können dann solche kurzen Situationen gezeigt werden trotz des delays.

Und das scheint bei fast keinem da drin richtig angekommen zu sein was 24/7 bedeutet. 

Klar man sieht nicht jeden Raum oder jede Kamera, aber um vieles vieles, ganz vieles mehr als in der TZF. Jetzt zieht ne z.b. ne Angela aus und schaut nur die TZF, ist ha klar das die denkt wir wissen vieles nicht.

z.b. Das es eine ganze Flasche Wein ist die in ihren Sachen gefunden wurde. Und mach Fraukes verhalten wusste diese auch nichts von der Flasche. Denn im live sagte Angela sie hätte eine halbe Flasche Wein mit Frauke zusammen versteckt. 

Angela Angela. Schau dir mal den Livestream an bevor du weitete Kommentare, vonwegen alles ist falsch geschnitten, von dir gibst.

Dazu kommt noch, dass es zur Zeit von Rebecca und den Staffeln davor/danach beim 24/7 Stream noch nicht so scharf auf das von den Bewohnern gesagte geachtet werden musste da die Rechtslage zu der Zeit noch eine ganz andere war. Es war halt noch nicht so, dass so viele Wörter und umgangssprachliche Ausdrücke (ich denke da z. B. an den früheren Namen der Schokoküsse) nicht mehr öffentlich genannt werden durften wie heute.

Von daher ist es absolut verständlich, dass wir mit einem größeren Delay oder längeren Unterbrechungen leben müssen.

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:09
TF_Dirk
(@tf_dirk)

@crazybb Ja, das kann durchaus sein. Hab das nicht mehr so genau im Kopf

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:10
Mellimel81
(@mellimel81)

Hier noch ein Link, in dem es um das live von gestern ging 

 

https://www.promisundmehr.de/big-brother-2024-angela-bestreitet-gewalt/

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:27
Haben reagiert: sylvia1170 und ruebezicke
Forum 1
(@keule)

@warumauchimmer dürfen sich nur gebräunte Muskeltypen so zeigen? Zum k...... so eine Einstellung!

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:30
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)

@keule Hier darf jeder seine eigene Meinung haben, wenn dir das nicht gefällt, überlies es einfach, andere User werden hier nicht angeriffen

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:31
KatDo
(@katdo)

Kommt es mir nur so vor oder ist Mateo in den letzten Tagen ruhiger  geworden?

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:35
crazyBB
(@crazybb)

@katdo der Mateo wird vermutlich von BB nach der Party ne heftige Verwarnung bekommen haben, deshalb mutmaßlich auch seine in letzten Tagen ruhigere Art und Weise ...

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:38
Haben reagiert: Hela61 und KatDo
KatDo
(@katdo)

@crazybb danke

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:38
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @katdo

Kommt es mir nur so vor oder ist Mateo in den letzten Tagen ruhiger  geworden?

Aber nur, wenn er innerhalb der ganzen Gruppe ist, mit Kevin stänkert er wie gehabt.

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:39
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @katdo

Kommt es mir nur so vor oder ist Mateo in den letzten Tagen ruhiger  geworden?

Aber nur, wenn er innerhalb der ganzen Gruppe ist, mit Kevin stänkert er wie gehabt.

 

Die sind aber beide schon auffällig ruhiger geworden, seit der Party. 

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:42
Hat reagiert: Hela61
Micha55
(@micha55)

Einschaltquote SAT1 gestern bei dem Stream  von 8 bis 11 Uhr: 0,02 Mio. bzw. 2,2% der werberelevanten Gruppe. BB zieht sogar  die Nachfolgesendung mit runter. Kein Wunder, dass SAT1 keinen Live Stream mehr senden wird. 

Aber wer möchte schon Erwachsenen beim Kindergeburtstags-Spielen zugucken?

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:52
Forum 1
(@keule)

@ypsi OK;OK.......aber für mich ist das eine Herabwürdigung

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:56
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und habe mir die ersten TZF noch einmal angesehen.

Das war total komisch, denn man sieht es jetzt mit ganz anderen Augen. Könnt ihr ja bei Langeweile aus Spaß auch mal ausprobieren.

Veröffentlicht : 14. April 2024 11:58
Hat reagiert: Lin
Malibu
(@malibu)
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)

@malibu :rofl: :rofl:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:05
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @micha55

Einschaltquote SAT1 gestern bei dem Stream  von 8 bis 11 Uhr: 0,02 Mio. bzw. 2,2% der werberelevanten Gruppe. BB zieht sogar  die Nachfolgesendung mit runter. Kein Wunder, dass SAT1 keinen Live Stream mehr senden wird. 

Aber wer möchte schon Erwachsenen beim Kindergeburtstags-Spielen zugucken?

ich glaube es liegt nicht an der Art der Spiele. Samstags Vormittags ist einfach eine blöde Zeit.Die Livesendungen sind dank der Uhrzeit wo ausgestrahlt werden, wie in der Machart, keine wirklich gute "Werbung ". 20:15 Uhr und eine Sendung mit Spielen und Live Votings, aber gerne auch mal Gäste. Zur Zeit ist die Sendung für einfach langweilig.

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:08
Malibu
(@malibu)

Geschrieben von: @crazybb

@yvoku Angela hat sowieso ihre "eigene Wahrheit", da kann man mit noch so vielen Fakten kommen, die lässt sich durch nichts überzeugen, sie lebt eben in ihrer eigenen (Traum)Welt. 

Man hat letztendlich im Livestream gesehen, wie sie wirklich ist, welche Charakterzüge sie aufweist und wie ab und an die hässliche Fratze von ihr durchkommt. 

Ps. In aller Regel beträgt der Delay in dieser BB Staffel ca. 2 min. 😉 

Das stimmt. Gestern im Live ging es auch ums Essen. Jemand hat geschrieben, dass sie schon vom Vorkosten satt hätte sein müssen. Sie war empört darüber und fragte sich die ganze Zeit, was wir gesehen haben, es würde nicht stimmen. Auch im Stream würde man schneiden. :vogel:  

 

Themenstarter Veröffentlicht : 14. April 2024 12:09
Hat reagiert: Yvoku
crazyBB
(@crazybb)

Es ist nun mal so ... Angela hat sich vermutl. nach BB ne grosse Karriere als "Medium" vielleicht sogar bei (AstroTv) vorgestellt. 

Das wird nun erstmal m.M.n. flach fallen. 😊 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:13
Haben reagiert: Manu0108 und Hela61
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Das Live von gestern haben sie übrigens nachträglich hochgeladen und kann auch nachgeschaut werden, nur die LiveKommentare kann man nich mehr mitlesen (vielleicht aber auch gut, da war sicher viel unschönes dabei)

P.  S. hab zumindest nich gesehen, dass es schon jmd verlinkt hat; ansonsten sorry für den Doppelpost.

 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:22
Seite 103 / 234