Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 4

Seite 105 / 234
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @susebbfan

@luzifer Also ich vote nach dem was ich im Container sehe. Man darf auch nicht vergessen, dass sie selbst aus dem Haus möchte. Mich persönlich hat es sehr extrem gestört, wie sie mit Angela zusammen eigentlich an keinem Bewohner ein gutes Haar gelassen hat. Auch nicht an den Bewohnern mit denen sie sich jetzt versteht. Bei dem Streit zwischen Frauke und Mateo bei der Party saß sie dabei und hat kein Wort gesagt, lt. ihrer Aussage aus Angst vor Sendezeit. Das wäre für mich ein NoGo. Entweder habe ich eine Meinung oder nicht und ich hätte Frauke in dieser Situation nicht alleine gelassen.

Ja das ist richtig aber es ist aber so das och das Gefühl habe manche Bewerten sie wegen OF mies.

Vielleicht hatte sie auch Angst vor Matheo weil dann wird sie auch von Kevin wieder angegriffen. Big Brother hat beiden ja ein Freischein gegeben. Sprüche wie Ratten haben auch die Nazis damals verwendet aber stört Sat1 nicht.

Ne, ich mag sie. Die letzte Woche hat sie mich mit ihren Takes überzeugt. Was ich nicht mochte, ist, dass sie sich gestern beim Ranking nicht lauter geäußert hat 

Ich fand es fast schon eher geschickt, bei dieser ja gerne polarisierenden Ranking-Aufgabe weitestgehend den Bro's - hier vor allem Kevin - das Feld zu überlassen, um eben hauptsächlich denen die Gelegenheit zu geben, sich selbst in ihrer verqueren Wahrnehmung zu entlarven.

Es war im Nachgang mMn. auch recht lustig, wie Kevin versuchte, zunächst mit Marcus und im Anschluss mit Nicos eine gemeinsame Analyse - natürlich mit dem Ergebnis, dass "die Anderen" die schlechte Selbstwahrnehmung haben - hinzubekommen, bei Beiden aber erfolglos blieb.

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:18
Haben reagiert: Bernsteinchen, Stateflo, KadroFormagio und 2 andere
Jolly
(@jolly)

@rose 

Hat nur Angela in ihrem geheimen Rezeptbuch, vermute das hat sie auch  mit....Das gehört mir... gemeint😉 vielleicht veröffentlicht sie ihre Rezepte wenn gar keine Angebote mehr kommen. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:19
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Angela hat ein neues „Statement“ hochgeladen… hier die Caption:

Ich bin diejenige, die weiss was genau vorgefallen ist.

Und ich wüsste auch nicht warum ich das mit Leuten teilen sollte, die so immens boshafte Kommentare hier posten.

Als ich dann raus kam und mir von meiner Family, Freunden und Kollegen mitgeteilt wurde, was hier seit meinem Einzug eigentlich los ist,.

Konzentrieren wir ums doch einfach mal wieder auf die schonen Dinge im Leben.

Alles kommt wie es kommen muss! Big Brother ist und bleibt ein Spiel, in dem es von einem Extrem ins andere geht. Ich selber habe mich genau wie Jeder andere im Container zu Themen, über Menschen, und Geschehnisse, sowie Erfahrungen und Erinnerungen geäußert.

Außerdem habe ich meine morgendliche Routine mit Box Training, Radfahren und putzen verbracht. Morgens, Mittags und Abends habe ich Leckereien gezaubert. Stand mitunter

6-8 Stunden in der Küche, neben Aufgaben, Challenges, Meditation, Dusch Dramen etc...

Hatte tolle Erlebnisse und Gespräche mit den anderen Bewohnern.

Wir haben alle zusammengehalten, wenn es um kostbares ging!

Ich habe geweint ,geholfen, gelacht, war wieder Kind, mein Altes Ego holte mich zwischendurch ein, das Heimweh und die Sehnsucht packten mich zwischendurch, habe gesungen, mich gestritten, vertragen, bin am emotionalen schmerz fast erstickt, habe ganz neue Erkenntnisse gewonnen, meine Sichtweise erweitert, alles im außen abgelegt, mich wohl gefühlt, mich erschrocken über Machenschaften mancher Mitbewohner,tolle Freundschaften gewonnen, mich immer wieder selbst gefunden und geliebt!

Ich brauche bestimmt ein paar Tage, um von diesen ganzen hässlichen Kommentaren die mitunter schon an Rufmord grenzen Abstand zu gewinnen, und definitiv bin ich immer gerne für all' die Menschen ansprechbar, die mehr über mich erfahren möchten, und mich auf meinem Weg begleiten möchten.

Ich werde aber auch definitiv keinerlei Verleumdungen und Respektlosigkeiten etc .. mehr dulden.

Diese Plattform ist für wahre interessierte Fans!

#lightandlove Love #Angelaananbb2024 #stopmobbing #believeinyourself #gratefulheart #iam #medium

#enoughisenough“

Im Video kündigt sie ein neues Live an… sie hat das Haus verlassen, aber es gab keine Gewalt und es war „definitiv nix wildes“ … wann das nächste Live kommt wird sie uns noch mitteilen.

Sie bräuchte wirklich jemand, der ihr sagt, wie man in so ner Situation im SocialMedia vernünftig agiert… (was natürlich aber auch nur was bringen könnte, wenn sie den die Ratschläge offen gegenübersteht…🤨 )

damit will ich nicht sagen, dass sie in irgendeiner Form „schuld“ an dem Shitstorm ist oder an den hasserfüllten Nachrichten die sie erreichen, aber Shitstorms haben gewisse Mechanismen und man hat auch einen Einfluss darauf, ob er weiter aufkocht oder eben schneller wieder abebbt… nach meinem Empfinden sorgt sie gerade eher für ersteres…

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:21
Haben reagiert: Metaneyra, ruebezicke und bouzz
BarbaraR
(@barbarar)

Sollen sich mal Trockenhefe bestellen

Gibts nicht, im Big Shop, haben alle schon gesucht, die drin waren.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Forum 1
(@bouzz)

Teig mit Backpulver gehen lassen?

Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @barbarar

Können die aber auf die Liste setzen lassen wenn die es im Sprechzimmer erwähnen 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:22
Haben reagiert: Yvoku und Hela61
Lexus
(@lexus)
Admin

Würde es auch super finden wenn hier die Moderatoren auch mal mehr eingreifen würden, hatte ein Beitrag gesehen wo Yael wieder mal Sexy angezogen war und jemand meinte sie würde gleich arbeiten gehen.

@luzifer Wo genau hast du das gesehen? Und: Bitte unterstütze uns, indem du auffällig Beiträge meldest. Dann gehen sie nicht unter und wir können entsprechend reagieren. Lieben Dank Smile

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:22
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @lexus

Würde es auch super finden wenn hier die Moderatoren auch mal mehr eingreifen würden, hatte ein Beitrag gesehen wo Yael wieder mal Sexy angezogen war und jemand meinte sie würde gleich arbeiten gehen.

@luzifer Wo genau hast du das gesehen? Und: Bitte unterstütze uns, indem du auffällig Beiträge meldest. Dann gehen sie nicht unter und wir können entsprechend reagieren. Lieben Dank Smile

Ich glaube es war im Labberthread 3 leider war ich da noch nicht angemeldet. Und habe versucht es zu finden aber leider fliege ich alle paar Minuten aus dem Forum und muss wieder bestätigen das ich ein Mensch bin. Das war Montag auf jedenfall.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:26
ruebezicke
(@ruebezicke)

Das denke ich auch schon die ganze Zeit. 

🥕🐐

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:26
Hat reagiert: bouzz
Fox012
(@fox012)

[...]

Würde es auch super finden wenn hier die Moderatoren auch mal mehr eingreifen würden, hatte ein Beitrag gesehen wo Yael wieder mal Sexy angezogen war und jemand meinte sie würde gleich arbeiten gehen. Das finde ich beleidigend und sollte sie sowas lesen wird der Forum Betreiber wohl nette Post von einem Anwalt bekommen. 

Bei der Sache mit der Dusche kann ich es irgendwie auch verstehen. Bei OF vor der Kamera entscheidet sie wie sie was zeigt oder macht und es ist niemand da. Aber im Haus wenn da jemand Fremdes steht ist es schon was anderes und man hat keine Kontrolle. 

ich geb mal meine 2 cents dazu ab.. 

1. nur weil du das als Beleidigend empfindest muss es das (rechtlich) nicht sein! mit sowas muss man rechnen wenn man über OF seine Brötchen verdient eine frau die im P*ff ihre dienste anbietet geht ja auch einer form von erwebstätigkeit nach! ergo sie geht auf arbeit!  die posts die du erwähnst fallen rechtlich gesehen unter die meinungsfreiheit und sind keine beleidigung da würde sich kein (seriöser) Anwalt die finger schmutzig für machen!

2. bei OF entscheidet sie in der tat was sie zeigen will das kann sie aber auch im BB Container machen indem sie z.b sich nicht nackt unter die dusche stellt aber dann Sprüche wie z.b "wenn ich dusche ist das bad sperrzone" o.ä sind da grundlegend fehl am platz nicht nur gegenüber den bewohnern das sind ja auch kameras soll BB die jetzt ausschalten nur weil sie duscht?l wenn sie den kontrollverlust nicht möchte darf sie nicht in den BB Container gehen ist eigentlich eine ganz einfache kiste!

in diesem sinne.. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:27
Haben reagiert: Keule, Nisi, KaiUwe und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Können die aber auf die Liste setzen lassen wenn die es im Sprechzimmer erwähnen 

Stümmt, hatte ich in dem Zusammenhang gar nicht auf dem Schirm Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:27
ruebezicke
(@ruebezicke)

Also wenn die echt keine Hefe kriegen, könnten die sich einen Sauerteig züchten. Dauert ein paar Tage, aber die haben ja Zeit.

🥕🐐

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:29
Hat reagiert: Yvoku
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @fox012

[...]

Würde es auch super finden wenn hier die Moderatoren auch mal mehr eingreifen würden, hatte ein Beitrag gesehen wo Yael wieder mal Sexy angezogen war und jemand meinte sie würde gleich arbeiten gehen. Das finde ich beleidigend und sollte sie sowas lesen wird der Forum Betreiber wohl nette Post von einem Anwalt bekommen. 

Bei der Sache mit der Dusche kann ich es irgendwie auch verstehen. Bei OF vor der Kamera entscheidet sie wie sie was zeigt oder macht und es ist niemand da. Aber im Haus wenn da jemand Fremdes steht ist es schon was anderes und man hat keine Kontrolle. 

1. nur weil du das als Beleidigend empfindest muss es das (rechtlich) nicht sein! mit sowas muss man rechnen wenn man über OF seine Brötchen verdient eine frau die im P*ff ihre dienste anbietet geht ja auch einer form von erwebstätigkeit nach! ergo sie geht auf arbeit!  die posts die du erwähnst fallen rechtlich gesehen unter die meinungsfreiheit und sind keine beleidigung da würde sich kein (seriöser) Anwalt die finger schmutzig für!

2. bei OF entscheidet sie in der tat was sie zeigen will das kann sie aber auch im BB Container machen indem sie z.b sich nicht nackt unter die dusche stellt aber dann Sprüche wie z.b "wenn ich dusche ist das bad sperrzone" o.ä sind da grundlegend fehl am platz nicht nur gegenüber den bewohnern das sind ja auch kameras soll BB die jetzt ausschalten nur weil sie duscht?l wenn sie den kontrollverlust nicht möchte darf sie nicht in den BB Container gehen ist eigentlich eine ganz einfache kiste!

in diesem sinne.. 

Nur weil sie bei OF ist, kann man sie keine Prostitutierte nennen oder damit vergleichen. Ich finde sowas schon beleidigend und nein sie muss nicht damit rechnen, wir leben immer noch in einem freien Land wo man sich nicht an Moralvorstellungen von anderen halten orientieren muss. 

Klingt genau so wie der tolle Satz, wenn eine Frau ein kurzen Rock trägt ist sie selber schuld.

So nun lass ich das Thema.

Es ist immer noch etwas Soße da !

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:31
Haben reagiert: Keule, Stateflo, ruebezicke und 1 andere
crazyBB
(@crazybb)

Also die künstliche Lache von Maya geht einem echt aufn Zeiger ... Roll  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:34
Haben reagiert: cgn1963 und KatDo
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Man könnte Yaels Beruf bzw wie sie im normalen Leben ihr Geld verdient aber auch einfach mal außen vorlassen. Bei keinem anderen im Haus, wird der Beruf so oft erwähnt und das Verhalten in zwischenmenschlichen Situationen, ständig daran bemessen (und abgewertet).
Dann wären diese unterschiedlichen Moralvorstellungen/Lebensentwürfe, die man toleriert oder eben nicht, unter uns auch nich immer wieder ein Streitthema.

Es is doch weitestgehend egal, was sie „draußen“ macht, weil wir uns ja darüber austauschen, was im Haus passiert.

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:36
Haben reagiert: Stateflo, Küstenbewohner, Bergzwergi und 5 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@ruebezicke könnten Sie, wenn sie wüssten, wie es geht. Aber anscheinend hat da drinnen kaum eine Ahnung von kochen oder backen. Selbst Taube, die eigentlich alt genug ist, saß daneben und erwähnte mit keinem Wort, dass ein Triebmittel nötig ist für einen fluffigen 

Teig.

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:40
Hat reagiert: Yvoku
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @fox012

[...]

1. nur weil du das als Beleidigend empfindest muss es das (rechtlich) nicht sein! mit sowas muss man rechnen wenn man über OF seine Brötchen verdient eine frau die im P*ff ihre dienste anbietet geht ja auch einer form von erwebstätigkeit nach! ergo sie geht auf arbeit!  die posts die du erwähnst fallen rechtlich gesehen unter die meinungsfreiheit und sind keine beleidigung da würde sich kein (seriöser) Anwalt die finger schmutzig für!

in diesem sinne.. 

Nur weil sie bei OF ist, kann man sie keine Prostitutierte nennen oder damit vergleichen. Ich finde sowas schon beleidigend und nein sie muss nicht damit rechnen, wir leben immer noch in einem freien Land wo man sich nicht an Moralvorstellungen von anderen halten orientieren muss. 

Klingt genau so wie der tolle Satz, wenn eine Frau ein kurzen Rock trägt ist sie selber schuld.

So nun lass ich das Thema.

Ich hab auch nicht gesagt das sie eine ist oder sie damit vergleiche das war nur ein Beispiel ich verurteile weder sie noch andere die OF machen (oder als S*x worker arbeiten)  das ist ein angebot und nachfrage situation und auch eine form der erwerbstätigkeit ob man dieses angebot wahrnimmt bleibt jedem überlassen aber wenn man  so einer arbeit nachgeht sollte man sich bewusst sein das solche sprüche kommen..

aber rein der spruch bzw die posts die du erwähnt hast sind per se zwar unschön aber meiner meinung nach durch die meinungsfreiheit geschützt (bin kein anwalt)  wenn man da direkt mit der anwaltskeule wedeln würd ebzw könnte könnte man die meinungsfreiheit gleich in die tonne klopfen!

und die frau und dem kurzen rock das thema ist eine ganz andere schublade.. das lassen wir hier wohl besser.. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:43
Haben reagiert: Utility und Luzifer
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @kadroformagio

Angela hat ein neues „Statement“ hochgeladen…

[...]

Sie bräuchte wirklich jemand, der ihr sagt, wie man in so ner Situation im SocialMedia vernünftig agiert… (was natürlich aber auch nur was bringen könnte, wenn sie den die Ratschläge offen gegenübersteht…🤨 )

damit will ich nicht sagen, dass sie in irgendeiner Form „schuld“ an dem Shitstorm ist oder an den hasserfüllten Nachrichten die sie erreichen, aber Shitstorms haben gewisse Mechanismen und man hat auch einen Einfluss darauf, ob er weiter aufkocht oder eben schneller wieder abebbt… nach meinem Empfinden sorgt sie gerade eher für ersteres…

Ok, sie hat also wirklich nicht verstanden was ein Livestream ist. 3 mal in 6 Wochen Boxen ist eine "Routine" und 6-8 Stunden in der Küche... Klar der Herd musste ja gegen Fremdköche verteidigt werden. Ganz zu schweigen von der Masse an Challenges, die sie zu bestreiten hatte.

Naja, ich wünsche ihr viel Vergnügen mit ihren wahren Fans. 

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:45
Haben reagiert: Nisi, Fox012, Bergzwergi und 7 andere
Nobbi
(@nobbi)

@bouzz eben bestellen da ja auch alles von Klopapier über beauty Artikel kann der Mitarbeiter der einkaufen auch etwas Hefe mitbringen

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:46
crazyBB
(@crazybb)

Nun ja ... Angela hat wohl vor BB bzw. bevor sie als "Medium" gearbeitet hat auch mal als Whitney-Houston-Double gearbeitet.

Von dem her wird sie wohl noch einige Autogramm Karten übrig haben, die sie nun an "ihre Fans" verschicken kann. Mr. Green  

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 14. April 2024 12:49
Haben reagiert: Nisi und Luzifer
Seite 105 / 234