Guten Morgen,auf in"s Gefecht
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Buenos Dias......aus Spanien an alle 💃🇪🇦 muss mich hier erst durcharbeiten um den gestrigen Tag zu erfassen 😂 danke an alle die uns immer auf dem laufenden halten!!!
Ok. Versuchen wir unser bisheriges technisches Wissen mal zu ordnen:
Es wird wahrscheinlich (aus Kostengründen) eine BB-Schicht nur mit wenig Personal gefahren (ein Tontechniker wird wohl z.B. gar nicht anwesend sein). Es wird so eine Art „Regisseur vom Dienst“ geben. Der entscheidet über die etwa 40 Kameras – also welches Bild letztendlich im Stream gesendet wird. Dabei hat bestimmt jeder Regisseur v.D. seine eigenen Vorlieben oder Sichtweisen. So kann es eben sein, dass mal die eine oder andere Gruppe im Haus bevorzugt wird. Auch ist es möglich, dass durch bestimmte Vorgaben der Produktion, einige Bereiche oder Personen bewusst in den Vorder- bzw. Hintergrund gestellt werden. Ein „Schnitt“ in dem Sinne, den immer alle befürchten kann es in dieser Phase nicht geben!
Die Entscheidung – also der Fokus auf das Geschehen – wird noch Real-Live stattfinden. Letztendlich gibt es dann ein sendefähiges Videobild. Erst jetzt wird es so eine Art „Selbstkontrolle“ stattfinden. Mit dem Puffer von drei Minuten (wenn die Zahl stimmt?) wird es jemand geben, der das fertige Bild/Ton Material inhaltlich sichtet und auf Sendefähigkeit hin überprüft. Erst hier kommt der berühmte Flur ins Spiel. Nennen wir ihn (den Flur) vereinfacht Panikknopf. Mit Druck auf eine Taste kann der Verantwortliche das fertige Videosignal mit dem Flur ersetzen. Und zwar genau für die Zeitspanne wo irgendwas passiert, was NICHT gezeigt werden soll. Das können Bilder oder Töne sein. Zum Beispiel Ansagen von BB ins Haus. Oder Gespräche, Hinweise, Fakten die von den Bewohnern selbst ausgelöst werden. Sei es für mehrere Minuten (Auszug von Maxime) oder nur ganz kurz, weil vielleicht ein Bewohner irgendein Faktum aus seinem Vertrag genannt hat.
Diese Vorgehensweise betrifft aber nur den LS.
Für die TZF gibt es sicher eine eigene Redaktion, die das alles noch einmal aufarbeitet und dramaturgisch neu ordnet. In dieser Phase ist ein beeinflussender Schnitt durchaus möglich. Bereits der OFF-Kommentar suggeriert ja schon eine bestimmte Meinung.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Morgen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
und nun ... lasset die Spiele beginnen !
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Guten Morgen , freuen wir uns auf einen schönen Sonntag mit dem Livestream.
Ohne diesen Livestream wäre es ein ganz anderes BB Format.
Man würde nur mit der Tageszusammenfassung sicher anders über die Bewohner denken.
Ich bin daher sehr froh das es diesen Livestream überhaupt gibt, man sich selbst sein eignes Bild machen kann und wen man etwas verpasst kann man hier im Forum vieles nachlesen.
Klar könnte der Livestream besser sein .
Frauke zu Tanja: "Guck mal wie toll wir alles hinkriegen in der Küche"
Tanja: "Ich hab daran nie gezweifelt".
Ich finde es so schön, ohne diese falsche Angela 😄
Frauke zu Tanja: "Guck mal wie toll wir alles hinkriegen in der Küche"
Tanja: "Ich hab daran nie gezweifelt".
Ich finde es so schön, ohne diese falsche Angela 😄
Ja das stimmt. Vor allem werden jetzt auch andere tolle Sachen gekocht. Sie haben sogar Brot OHNE Ei gemacht. Krass 🤪
Container die Dritte 😓
Der Delay ist zur Sicherheit von Joyn und den Bewohnern, geschnitten wird da trotzdem nichts. Ich kann mich noch erinnern an Rebecca 2008 und den Nazi Gruß.
Ja und es sind ja mehrere Bildschirme in der Regie. Da kann nicht jede situation beobachtet werden von den Mitarbeitern. Es gibt sicher einige Zeit wo niemand den Live beobachtet und so können dann solche kurzen Situationen gezeigt werden trotz des delays.
Und das scheint bei fast keinem da drin richtig angekommen zu sein was 24/7 bedeutet.
Klar man sieht nicht jeden Raum oder jede Kamera, aber um vieles vieles, ganz vieles mehr als in der TZF. Jetzt zieht ne z.b. ne Angela aus und schaut nur die TZF, ist ha klar das die denkt wir wissen vieles nicht.
z.b. Das es eine ganze Flasche Wein ist die in ihren Sachen gefunden wurde. Und mach Fraukes verhalten wusste diese auch nichts von der Flasche. Denn im live sagte Angela sie hätte eine halbe Flasche Wein mit Frauke zusammen versteckt.
Angela Angela. Schau dir mal den Livestream an bevor du weitete Kommentare, vonwegen alles ist falsch geschnitten, von dir gibst.
@yvoku Angela hat sowieso ihre "eigene Wahrheit", da kann man mit noch so vielen Fakten kommen, die lässt sich durch nichts überzeugen, sie lebt eben in ihrer eigenen (Traum)Welt.
Man hat letztendlich im Livestream gesehen, wie sie wirklich ist, welche Charakterzüge sie aufweist und wie ab und an die hässliche Fratze von ihr durchkommt.
Ps. In aller Regel beträgt der Delay in dieser BB Staffel ca. 2 min. 😉
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Guten Morgen ☀️
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Hat Frauke die Buchse auf links an?🤣
Hat Frauke die Buchse auf links an?🤣
Guten Morgen
Vielleicht ist sie auf rechts schmutzig 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Angela hat verkündet, das die ersten Autogramme unterwegs sind zu ihren Fans
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hat Frauke die Buchse auf links an?🤣
Guten Morgen
Vielleicht ist sie auf rechts schmutzig 😎
Sonntags wechseln die Jungs auch immer ihre Unterwäsche ... Christian mit Marcus, Malteo mit Kevin
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
ich kanns kaum erwarten...Angela hat verkündet, das die ersten Autogramme unterwegs sind zu ihren Fans
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille