Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 197 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me Hallo meine Liebe Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:49
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @micha55

Der Bikini die Frauke im Fass anhatte war doch sehr sehr knapp. Eine Frau zieht sowas an um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Und nichts anderes. Der Spruch: "dann guck doch nicht hin" ist einfach quatsch. Und es ist ein Unterschied ob ein Mann mit freiem Oberkörper rumläuft oder eine junge Frau im extraknappen Stringtanga! Ich möchte in diesem Punkt dem Marc völlig recht geben. 

ganz deiner Meinung.

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:49
Hat reagiert: Drucki
Chrissie76
(@chrissie76)

Hey @hela61 , schön dich zu sehen Woman Pick me  

Ich habe auch alles nachgelesen und bin dann erstmal raus, wird mir hier zu anstrengend..... Bis später 😘

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:50
Haben reagiert: Nobbi, Isentrude, Hagebutte und 2 andere
nicoletta71
(@nicoletta71)

Nur mal so am Rande : Ich bin Team Frauke weil ich sie für einen wirklich tollen Menschen halte. Und viele der negativen Dinge aus meiner Sicht der wirklich doofen Situation mit Marcus und dessen Umgang damit geschuldet sind.

ABER : Ich bin aber auch völlig fein damit wenn

Marcus (lustiger Macher) ,

Christian (bestes Herz im Haus),

Bene (Der Mann der die Frauen versteht und die wenigsten Konflikte hatte)

Maja (hat Konflikte immer unaufgeregt vernünftig gelöst und hatte sicher mit Maxim eine bescheidene Zeit im Conti)

gewinnen.

Nur nicht Matteo, aber damit stehe ich ja nicht alleine See No Evil  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Wochen von nicoletta71

Team Frauke

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:51
Haben reagiert: ruebezicke, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @hela61

Hallo ihr Lieben, habe alles nachgelesen und beschlossen, den Rest des Tages wieder vieles zu überlesen. Kaffee habe ich mir zwischendurch immer wieder von den Anbietern geschnappt. Danke dafür Blumen  

Dein Hinweis auf Kaffee nutze ich mal wieder, um ein neues Thema aufzumachen:

Wenn Ihr einkaufen geht (zu, bei, nach REWE/ALDI/LIDL/KAUFLAND) kauft Ihr dann immer den gleichen Kaffee oder einfach den der gerade im Angebot ist?

Oder bei Butter. Gerade im Kaufland sind verschiedene Sorten immer zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Wie entscheidet Ihr Euch: Markentreue oder dann irgendeine günstige. 

Schließlich kann der geschmackliche Unterschied bei unverarbeiteten Lebensmittel nicht so mega groß sein.

Anders sieht es natürlich bei Pizza, Pfannengerichte usw. aus. Da gibt es schon große Unterschiede!

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:54
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sab

@bbienchen ja, jetzt sind nur noch wir als Überbleibsel (Zombie-Kucker) am Start please

schon traurig. Finde das Format nach wie vor spannend und besser als Promi BB.

 

Promo BB hatte Yildiz Love  

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:59
Hat reagiert: BBienchen
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @hela61

Hallo ihr Lieben, habe alles nachgelesen und beschlossen, den Rest des Tages wieder vieles zu überlesen. Kaffee habe ich mir zwischendurch immer wieder von den Anbietern geschnappt. Danke dafür Blumen  

Dein Hinweis auf Kaffee nutze ich mal wieder, um ein neues Thema aufzumachen:

Wenn Ihr einkaufen geht (zu, bei, nach REWE/ALDI/LIDL/KAUFLAND) kauft Ihr dann immer den gleichen Kaffee oder einfach den der gerade im Angebot ist?

Oder bei Butter. Gerade im Kaufland sind verschiedene Sorten immer zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Wie entscheidet Ihr Euch: Markentreue oder dann irgendeine günstige. 

Schließlich kann der geschmackliche Unterschied bei unverarbeiteten Lebensmittel nicht so mega groß sein.

Anders sieht es natürlich bei Pizza, Pfannengerichte usw. aus. Da gibt es schon große Unterschiede!

 

na zumindest bei Kaffee bleibt man seiner Marke wohl treu 

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:59
Haben reagiert: Chrissie76, klaustoBro, Isentrude und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Sie wollen wirklich weg von Abwiegen und Portionieren  kopfkratz  

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:00
Haben reagiert: Chrissie76 und sylvia1170
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @hela61

Hallo ihr Lieben, habe alles nachgelesen und beschlossen, den Rest des Tages wieder vieles zu überlesen. Kaffee habe ich mir zwischendurch immer wieder von den Anbietern geschnappt. Danke dafür Blumen  

Dein Hinweis auf Kaffee nutze ich mal wieder, um ein neues Thema aufzumachen:

Wenn Ihr einkaufen geht (zu, bei, nach REWE/ALDI/LIDL/KAUFLAND) kauft Ihr dann immer den gleichen Kaffee oder einfach den der gerade im Angebot ist?

Oder bei Butter. Gerade im Kaufland sind verschiedene Sorten immer zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Wie entscheidet Ihr Euch: Markentreue oder dann irgendeine günstige. 

Schließlich kann der geschmackliche Unterschied bei unverarbeiteten Lebensmittel nicht so mega groß sein.

Anders sieht es natürlich bei Pizza, Pfannengerichte usw. aus. Da gibt es schon große Unterschiede!

 

na zumindest bei Kaffee bleibt man seiner Marke wohl treu 

 

genau, Kaffee immer der gleiche, bei Butter eher preisabhängig, wenn da nix im Angebot ist, tuts auch die Hausmarke

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:02
Haben reagiert: Chrissie76, Leni_0808, nicoletta71 und 1 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @chrissie76

@sylvia1170 Wow, das ist aber nicht selbstverständlich ☝🏻☺️

Ich weiß, war selbst erstaunt als ich das sah.

Er bellt  fast nie. Nur wenn er bei mir sitzt und draußen ein verdächtiges Geräusch hört, glaubt er mich beschützen zu müssen und bellt 3-4x  ganz tief. (Meine Hündin davor war in dieser Hinsicht Bellweltmeisterin)

Er ist sehr in sich ruhend, was auch auf mich abfärbt und beruhigt/zur Ruhe bringt.

Viel lachen müssen wir über ihn, wenn er seine Späßchen treibt

Einfach goldig.

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:03
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Hagebutte und 3 andere
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @nicoletta71

Nur mal so am Rande : Ich bin Team Frauke weil ich sie für einen wirklich tollen Menschen halte. Und viele der negativen Dinge aus meiner Sicht der wirklich doofen Situation mit Marcus und dessen Umgang damit geschuldet sind.

ABER : Ich bin aber auch völlig fein damit wenn

Marcus (lustiger Macher) ,

Christian (bestes Herz im Haus),

Bene (Der Mann der die Frauen versteht und die wenigsten Konflikte hatte)

Maja (hat Konflikte immer unaufgeregt vernünftig gelöst und hatte sicher mit Maxim eine bescheidene Zeit im Conti)

gewinnen.

Nur nicht Matteo, aber damit stehe ich ja nicht alleine See No Evil  

Ich würde es allen gönnen, auch Mateo. Nur dem einen mehr, dem anderen etwas weniger 🤷‍♀️💝

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:04
Hat reagiert: nicoletta71
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @drucki

Sie wollen wirklich weg von Abwiegen und Portionieren  kopfkratz  

Sind die da ernsthaft immer noch dran? Eek  

Zuwenig Vernünftiges für die 500 Euronen eingeholt, oder welchen Grund könnte es dafür geben? Hmm  

 

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:05
Haben reagiert: Chrissie76 und BBienchen
Forum 3
(@bbienchen)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @sab

@bbienchen ja, jetzt sind nur noch wir als Überbleibsel (Zombie-Kucker) am Start please

schon traurig. Finde das Format nach wie vor spannend und besser als Promi BB.

 

Promo BB hatte Yildiz Love  

 

Ja, ist aber viel zu kurz 😕 

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:05
Hat reagiert: Luzifer
nicoletta71
(@nicoletta71)

@holgerover 

Lustiger Weise bin ich auch da Team Frauke 🤣 

Ich schaue total auf Angebote, bestimmte Markensachen (Kaffee, Alkohol, Knabberkram, Schoki) kaufe ich nur im Angebot und dann auf Vorrat, Frauke hat gestern erzählt das sie auch wie ich Prospekte wälzt 😎 

Standartkram gerne bei Aldi, dann habe ich nicht 7 Sorten Butter zur Auswahl.

Und Drogerie nur Rossmann wegen der immer 10 % über die APP.

 

Team Frauke

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:05
Haben reagiert: Ves, BBienchen und BarbaraR
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @sylvia1170

Mein Oscar ist sooo brav! Er sitzt ja immer bei mir am Schreibtischsessel. Vorhin hatte ich mein Essen (Backhähnchen) am Tisch und musste kurz weg. Oscar hatte das Essen schön vor seiner Schnauze.
Als ich wieder zurück kam, lag er friedlich schlafend auf meinem Sessel.

Habe das schon ein paar Mal getestet, er nimmt nichts vom Essen weg, obwohl ich ihm das nicht beigebracht habe. Er ist einfach ein super Hund Loved  

Bist du sicher, dass er nicht gaaaanz schnell nur gaaaanz kurz dran geleckt hat und sich dann dachte "meins" :rofl: :schleich:  

 

:rofl: ich habe das getestet. Die Wendeltreppe hoch und nach unten geguckt, was er macht. Er rührt das Essen nicht an, legt sich hin und schläft/wartet bis ich wieder da bin

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:06
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Hela61 und 1 andere
Forum 6
(@thartn88)

Geschrieben von: @bbienchen

Journalismus, Anglistik und Theaterwissenschaften Magister hier, wusste auch wirklich nur ganz grob etwas über Sonnenstürme. Man kann und wird nie alles wissen. 🤷‍♀️

Einverstanden. Übers Theater weiss ich z.B. so gut wie gar nichts. Getreu dem alten Witz, wo ein Preussischer Offizier über eine Vorstellung von "Wilhelm Tell" berichten soll, die er jüngst besucht hatte. Der Offizier (das Ganze aus seinem fachlichen Blickwinkel erlebt habend): "Zivilist auf Obst jeschossen! Selten so jelacht!" Wink  

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:07
Haben reagiert: BBienchen und BarbaraR
Forum 7
(@hela61)

Butter: Hauptsache Süßrahm und Marke egal. Kaffeebohnen: Da ich sehr viel aufgeschäumte Milch und 5 Stk Süssstoff in meinen Kaffeebecher baller, im Angebot. Da schmecke ich keine Marke mehr raus und der Besuch hat sich noch nicht beschwert Tränen lachen  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:11
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, nicoletta71 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @drucki

Sie wollen wirklich weg von Abwiegen und Portionieren  kopfkratz  

Sind die da ernsthaft immer noch dran? Eek  

Zuwenig Vernünftiges für die 500 Euronen eingeholt, oder welchen Grund könnte es dafür geben? Hmm  

 

 

Nein.

Gestern haben sie zwar noch zum Abendessen die Nudeln abgewogen (Macht der Gewohnheit), aber da war auch noch nicht der neue Einkauf da.

 

Das Problem ist wohl, dass Mateo seine Portionen weiter einfach in den Kühlschrank stellt, dann aber was anderes isst, und so seine Portion(en) im Kühlschrank stehen bleibt und im Zweifel verdirbt.

 

Gerade Nudeln und Haferflocken haben sie mehr als genug, schon alleine, weil sie auch schon Dienstag und Mittwoch mit anderem Essen ausgekommen sind.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, weiss nichts und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @hela61

Hallo ihr Lieben, habe alles nachgelesen und beschlossen, den Rest des Tages wieder vieles zu überlesen. Kaffee habe ich mir zwischendurch immer wieder von den Anbietern geschnappt. Danke dafür Blumen  

Dein Hinweis auf Kaffee nutze ich mal wieder, um ein neues Thema aufzumachen:

Wenn Ihr einkaufen geht (zu, bei, nach REWE/ALDI/LIDL/KAUFLAND) kauft Ihr dann immer den gleichen Kaffee oder einfach den der gerade im Angebot ist?

Oder bei Butter. Gerade im Kaufland sind verschiedene Sorten immer zu unterschiedlichen Preisen erhältlich. Wie entscheidet Ihr Euch: Markentreue oder dann irgendeine günstige. 

Schließlich kann der geschmackliche Unterschied bei unverarbeiteten Lebensmittel nicht so mega groß sein.

Anders sieht es natürlich bei Pizza, Pfannengerichte usw. aus. Da gibt es schon große Unterschiede!

 

na zumindest bei Kaffee bleibt man seiner Marke wohl treu 

 

genau, Kaffee immer der gleiche, bei Butter eher preisabhängig, wenn da nix im Angebot ist, tuts auch die Hausmarke

 

Also ich habe mich jetzt schon ein paar Mal geärgert über Obst & Gemüse. Früher war eine Tomate eben eine Tomate und die hat (erfahrungsgemäß) auch nach Tomate geschmeckt.

Heute kauft man eher die Katze im Sack. Geschmacklich und verarbeitungstechnisch liegen zwischen einigen Sorten Welten. Nach der Optik kann man da leider nicht gehen und Sorten werden meist nicht angegeben. Da heißt dann einfach nur: Tomaten Schale 1,99€

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:14
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 6 andere
Forum 7
(@hela61)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @sylvia1170

Mein Oscar ist sooo brav! Er sitzt ja immer bei mir am Schreibtischsessel. Vorhin hatte ich mein Essen (Backhähnchen) am Tisch und musste kurz weg. Oscar hatte das Essen schön vor seiner Schnauze.
Als ich wieder zurück kam, lag er friedlich schlafend auf meinem Sessel.

Habe das schon ein paar Mal getestet, er nimmt nichts vom Essen weg, obwohl ich ihm das nicht beigebracht habe. Er ist einfach ein super Hund Loved  

Bist du sicher, dass er nicht gaaaanz schnell nur gaaaanz kurz dran geleckt hat und sich dann dachte "meins" :rofl: :schleich:  

 

:rofl: ich habe das getestet. Die Wendeltreppe hoch und nach unten geguckt, was er macht. Er rührt das Essen nicht an, legt sich hin und schläft/wartet bis ich wieder da bin

 

Wir hatten daheim Boxer. Der hat sich demonstrativ und beleidigt mit dem Rücken vor den Tisch gesetzt. Meine Katze dagegen hat mir schon mal Fleisch von der Küchenplatte geklaut. Das sollte eigentlich in die Pfanne. :rofl:  

 

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 15:15
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, sylvia1170 und 2 andere
Seite 197 / 200