Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 19

Seite 195 / 200
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @hagebutte

Ihr nehmt mir aber wirklich jede Illusion, die Lindenstrasse ist doch in München, jawohl! 

Das tut mir jetzt leid aber den Weihnachtsmann gibt es auch nicht Speak no evil  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 7. Juni 2024 13:55
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, Chris und 5 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ypsi

Ihr nehmt mir aber wirklich jede Illusion, die Lindenstrasse ist doch in München, jawohl! 

Das stimmt, weil bei uns kommt das Christkind, kein alter, bärtiger Mann.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 13:57
Haben reagiert: TF_Dirk, Ulysses, Chrissie76 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Maja ist jetzt schon eine ganze Stunde weg. Das dauert aber wirklich sehr lange.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: TF_Dirk, Ves, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
(@thartn88)

Hast du die Warnung von @ypsi  nicht verstanden?

Doch! Kam erst nach meinem Post. Ausserdem habe ich mich überhaupt nicht über andere Foren-Teilnehmer geäussert. Wink  

Haben reagiert: BBienchen und Hagebutte
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @netsrac67

@hagebutte ich habe keine Ahnung, Madame schläft noch. Was für ne Bühne?

Die Bewohner haben Lastwagen gehört und hämmern und so

du weißt schon das der BB Conatiner auf einem Produktions Gelände des WDR ist? - Lastwagen und Hämmern gehört da eigetlich schon zum Grundrauschen da da sicher auch noch andere Produktionen am laufen sind oder vorbereitet werden! die bewohner wissen es halt nicht besser und denken sie sind Fame! die Desillusion kommat dann montag abend! 

Nein weiß ich nicht, ich war noch nie dort. Es hat mich gewundert, dass es im Haus angesprochen wurde, deswegen hab ich nachgefragt.

Das ist das Gelände wo die Lindenstraße gedreht wurde.  

Wie die ganzen US Serien die in Usa spielen aber eigentlich in Kanada gedreht werden Smile

Serie Supernatural= Kanda

Flash, Arrow, Legends of Tomorrow in Kanada

Twilight Filme in Kanada

Star Trek Filme in Kanada

Die meisten Serien Schauspieler sind Kanadier weil die ein sauberes Englisch sprechen.

Haben reagiert: marc_heart, WG-Veteran, Nobbi und 3 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sab

Geschrieben von: @bbienchen

du weißt schon das der BB Conatiner auf einem Produktions Gelände des WDR ist? - Lastwagen und Hämmern gehört da eigetlich schon zum Grundrauschen da da sicher auch noch andere Produktionen am laufen sind oder vorbereitet werden! die bewohner wissen es halt nicht besser und denken sie sind Fame! die Desillusion kommat dann montag abend! 

@netsrac67

was machst du eigentlich so nach Montag Abend? - neues projekt schon am start? - Urlaub? - langeweile? 

wir fliegen in die afrikanische Sonne 

Arbeitsreise oder Privat? -  egal was es wird wünsche eine erholsame und Schöne zeit dort =) 

Ja, glaube das war eher Wunschdenken. 

Es läuft ja nicht Mal mehr auf Sat1, was sollte man da groß aufbauen.

Bei den ersten Staffeln gab es ja auch noch Extrasendungen mit Family und Friends, teils sehr skurril, und Finalkarten wurden verschenkt. Kaufen wollten die schon damals nur wenige, wenn ich mich richtig erinnere.

Wir wollten damals zum Auszug vom Slatko. Wir haben es nicht geschafft, so 500m vor der Autobahnabfahrt war die Ausfahrt dicht. Massen und Menschen. Das waren noch Zeiten. Tausende Fans pilgern zum Haus | Tag 46 Staffel 1 | Big Brother - Der Talk (youtube.com)

so bei 1:50 Min Smile /p>

Da musste nix verschenkt werden Smile /p>

Bei 1:10 Min meinte ich

Bei der ersten Staffel,ja, das war ein Mega  Hype. Aber später gab es glaube ich Stories über als Fans getarnte Praktikanten oder so, bis das Publikum dann ganz weggelassen wurde

Hat reagiert: Fox012
Fox012
(@fox012)

Nein weiß ich nicht, ich war noch nie dort. Es hat mich gewundert, dass es im Haus angesprochen wurde, deswegen hab ich nachgefragt.

Das ist das Gelände wo die Lindenstraße gedreht wurde.  

damit bist du nicht alleine ich kenn auch ein 1-2 bekannte die der gleichen meinung waren und dachte die Lindenstrasse wäre eine "reality-Doku" hat wohl auch was damit zu tun das die Macher der Lindenstrasse immer aktuelle news geschenisse eingebaut hatten in aktuelle folgen! deswegen auch chapeau an das Team und die produktion! 

das ist aber leider nicht so war am ende doch nur eine strasse auf dem WDR gelände in boklemünd!

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 13:58
Haben reagiert: Nobbi, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Forum 3
 sab
(@sab)

@bbienchen ja, jetzt sind nur noch wir als Überbleibsel (Zombie-Kucker) am Start please

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:01
Haben reagiert: DerManni, TF_Dirk, Ves und 1 andere
Luzifer
(@luzifer)

Cry Doch der Macht doch Werbung für Cola

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:03
Haben reagiert: DerManni, marc_heart, TF_Dirk und 6 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@bbienchen 

Ich bezeichne mich auch als klug, weiß aber bei weitem nicht alles. Dafür weiß ich einiges, was ein anderer nicht weiß. Und für sein (Bene) Alter weiß er schon viel. Wir werden ja seinen Lebensweg wohl nicht weiter verfolgen wollen/können, aber es wäre schon spannend zu erfahren, wieviel Wissen er z.B. in meinem jetzigen Alter (65) haben wird 😉

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:03
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, TF_Dirk, Ves und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Wehe, der Schropp ist nicht auf der Aftershow-Party  Mad  

Das ist doch sein Job.

Puh, das wird ein harter Aufschlag auf die Realität am Montag.

Aber vielleicht ist der Schroppi ja trotzdem so nett.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:04
Haben reagiert: Chrissy, TF_Dirk, Ves und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Stimmt und den Cola Truck habe ich gesehen, im Prater Thumbs up  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:04
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Chrissie76 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Maja zurück.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:05
Hat reagiert: TF_Dirk
Drucki
(@drucki)

Man könnte ihn deswegen auch eher Coca-Cola-Mann nennen  Wink  

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:07
Haben reagiert: TF_Dirk und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Was Maja so über die Action im Raum der Entscheidung erzählt haben wir da nicht viel verpasst.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:09
Haben reagiert: Hela61, Ves, Fox012 und 4 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sab

@bbienchen ja, jetzt sind nur noch wir als Überbleibsel (Zombie-Kucker) am Start please

schon traurig. Finde das Format nach wie vor spannend und besser als Promi BB.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:12
Haben reagiert: KaiUwe, TF_Dirk, Ves und 1 andere
Forum 2
(@bbienchen)

Also doch keine Stunde der Wahrheit, hätte zu diesem Zeitpunkt ja auch 0 Sinn gemacht. Maja sollte verschiedene Bilder von ihr aus der BB Zeit sortieren, etwas malen und kommentieren wohl, wird sicher irgendwie im Finale verwendet.

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:14
Haben reagiert: TF_Dirk, Ves und Luzifer
Forum 1
(@thartn88)

Geschrieben von: @stupsi1405

@thartn88 

Sorry, aber ich wusste es auch nicht.

Bist Du denn "Bachelor" oder noch höher oben in der "Akademischen Hierarchie"? Wer, wie - nur z. B. - unser "Super-Auskenner" Chris, gar kein Abitur hat, dem kann man derartige Lücken natürlich auch nicht übel nehmen. Ausserdem braucht man beim Entrümpeln etwa auch wirklich nichts über Konvektion im Erdinneren und deren magnetische Folgen (im Gegensatz zu unserem erkalteten und erstarrten Nachbar-Planeten Mars) zu wissen und erst recht nichts über stellare Kernphysik und deren Begleiterscheinungen wie Protuberanzen und koronale Massenauswürfe und die dadurch ausgelösten Schockwellen-Fronten des sog. "Sonnenwinds" (ein Strom aus hochenergetischen, geladenen Teilchen, hat mit klassischem "Wind" rein gar nichts zu tun)

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:18
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Die Kulisse sollte das suggerieren.

Vor gaaanz vielen Jahren war ich mal mit ner Bekannten und meinem Sohn, auf dem Gelände in Bocklemünd. Da konnte man vieles besichtigen. War schon witzig, da durchzulaufen, auch vor Vasilys Kneipe.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:18
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@drucki alles

Veröffentlicht : 7. Juni 2024 14:19
Hat reagiert: Drucki
Seite 195 / 200