...auch seinen ...... hat er sich vor Schreck/Angst schon lange nicht mehr gehalten, was er sonst spätestens alle 5 Minuten macht...Vor Schreck hat Chris Ronaldo (sein Vorbild) vergessen das linke Hosenbein hoch zu ziehen.
Der Köttel ist ihm in die Hose gerutscht - da passiert soetwas schonmal
![]()
![]()
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt, konnte mir bisher keine Antwort geben...hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.
Ist Chris nicht Moslem? Die haben es meines Wissens nicht so mit Hunden, da sie in ihrer Welt „unrein“ sind. zumindest sind Hunde im Islam umstritten.
Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen ... deshalb ganz ernsthafte Frage: ist "Christian" überhaupt ein moslemischer Name?
Ach mennoooo....es fängt an zu regnen. Die nächsten Tage Kälteeinbruch und Dauerregen.
Klare Ansage von BB - NEIN, zum Versuch der BW eine Viertelstunde Schlaf zu erbetteln
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Wie egozentrisch sind eigentlich Fraucus?!
Da ist so ein süßes Wesen mal im Container zu Besuch und denen fällt nichts besseres ein, als sich ins Bett zu legen? Geht’s bei euch noch?
Könnte man auch umgekehrt fragen, erklärt sich eigentlich von selbst, warum sich nicht 8 Menschen auf ein Hund in ungewohnter Umgebung stürzen sollten 🙄
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Hallo, einen schönen Nachmittag an alle
@BarbaraR ich habe nachts die Verabschiedung an die restlichen User vermisst. Warst auf einmal weg
Ich finde auch, egal, wen es heute trifft, sehr hart, dass sie keine Zeit haben, sich mental darauf einzustellen, zu packen, sich zurecht zu machen, die potentiell letzten Stunden mit ihren „Liebsten“ bewusst zu verbringen. Was denkt man sich dabei?
Als sie sich heut Vormittag um den Monitor versammeln sollten, war ich mir eigentlich recht sicher, dass jetzt die Ankündigung käme. Schon irgendwie seltsam und auch den Kandidaten nicht sehr fair gegenüber, immerhin hat ja jeder egal ob 50 oder 100 Tage drin, schon verdient, etwas ehrenvoller den Ausgang gezeigt zu bekommen.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Wann meint ihr, wir heute einer ausziehen? Denke nicht vor 18 uhr oder was meint ihr?
bei Joyn stand gegen 18:00UhrWann meint ihr, wir heute einer ausziehen? Denke nicht vor 18 uhr oder was meint ihr?
Matthias Claudius
bei Joyn stand gegen 18:00UhrWann meint ihr, wir heute einer ausziehen? Denke nicht vor 18 uhr oder was meint ihr?
Ah ok, danke
ich werde noch ein wenig Hausarbeit erledigen und bin pünktlich zum Nachmittagskaffee wieder da, damit ich auch ja nix verpasse.
Matthias Claudius
@kiwi63 hallo, schönen Tag
Na da kam nix mehr, da dachte ich, ich verschwinde auch mal
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich finde auch, egal, wen es heute trifft, sehr hart, dass sie keine Zeit haben, sich mental darauf einzustellen, zu packen, sich zurecht zu machen, die potentiell letzten Stunden mit ihren „Liebsten“ bewusst zu verbringen. Was denkt man sich dabei?
Als sie sich heut Vormittag um den Monitor versammeln sollten, war ich mir eigentlich recht sicher, dass jetzt die Ankündigung käme. Schon irgendwie seltsam und auch den Kandidaten nicht sehr fair gegenüber, immerhin hat ja jeder egal ob 50 oder 100 Tage drin, schon verdient, etwas ehrenvoller den Ausgang gezeigt zu bekommen.
eindeutig
runter für BB
Finde ich unmöglich
Ich finde es armselig von BB ein Tier da reinzugeben . Vielleicht ein kleiner Hinweis für Maja, dass sie mit dem Hund das Haus verlassen muss.Bitte BB, lass den Hund wieder heim gehen!!!
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@alter-hase Aber bitte wirklich nur ein bisschen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...genau meine Gedanken......die nehmen auch an, dass es eine riiiieesen 3 Stunden Finalshow mit Studiopublikum usw gibt. Sagen auch immer, dass die Liveshow montags mit Publikum ist.@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Nun ja ... nicht umsonst ist heute in einigen Gebieten (BB Hochburgen) extra Feiertag. Schließlich erwartet uns zu 18:00 eine wichtige Entscheidung
![]()
![]()
![]()
Wenn die merken, wie schnell durch die Finalshow durchgehetzt wird......
![]()
![]()
boah... das ist m aber auch ein zäher Tag bisher da heut drinnen.. da hilft auch ein Hund nicht zu Unterhaltung
...wenn Frauke leider doch gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich mit einem "Danke für die Nominierung" bei Koschi verabschiedet...@baron-otto nein, das soll im Live-Stream passieren.
PS: Hoffentlich zeigt sich Marcus genug entsetzt, wenn BB mitteilt: Die Zuschauer haben entschieden....
hmm, 7 Bewohner im Hof beim üblichen Smalltalk. Nur Mateo lässt sich nicht blicken.
... entweder poliert er heimlich seinen Goldbutton, oder (endlich) hat man ihm den doch noch versteckt und er ist auf hektischer Suche
![]()
Ein Produktionsmitarbeiter hat den Button außerhalb des Containers vor den Ausgang gelegt. Um den Button zu erreichen müsste Mateo dazu das Haus verlassen
![]()