Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 192 / 199
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @raus

Vor Schreck hat Chris Ronaldo (sein Vorbild) vergessen das linke Hosenbein hoch zu ziehen.

Der Köttel ist ihm in die Hose gerutscht - da passiert soetwas schonmal Wink Chuckle  

 

...auch seinen ...... hat er sich vor Schreck/Angst schon lange nicht mehr gehalten, was er sonst spätestens alle 5 Minuten macht...

 

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:47
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @tankboy

hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.

Ist Chris nicht Moslem? Die haben es meines Wissens nicht so mit Hunden, da sie in ihrer Welt „unrein“ sind. zumindest sind Hunde im Islam umstritten.

 

Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen ... deshalb ganz ernsthafte Frage: ist "Christian" überhaupt ein moslemischer Name? 

 

...gute Frage, habe ich mir auch schon gestellt, konnte mir bisher keine Antwort geben...

 

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:49
Forum 1
(@hela61)

Ach mennoooo....es fängt an zu regnen. Die nächsten Tage Kälteeinbruch und Dauerregen. Mad  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:51
Hat reagiert: TF_Dirk
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Klare Ansage von BB - NEIN, zum Versuch der BW eine Viertelstunde Schlaf zu erbetteln Thumbs up  

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Nobbi
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Wie egozentrisch sind eigentlich Fraucus?!

Da ist so ein süßes Wesen mal im Container zu Besuch und denen fällt nichts besseres ein, als sich ins Bett zu legen? Geht’s bei euch noch?

Könnte man auch umgekehrt fragen, erklärt sich eigentlich von selbst, warum sich nicht 8 Menschen auf ein Hund in ungewohnter Umgebung stürzen sollten 🙄

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 8 andere
Forum 2
(@kiwi63)

Hallo, einen schönen Nachmittag an alle Pick me  

@BarbaraR ich habe nachts die Verabschiedung an die restlichen User vermisst. Warst auf einmal weg :rofl:  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
Forum 3
(@karolina)

Ich finde auch, egal, wen es heute trifft, sehr hart, dass sie keine Zeit haben, sich mental darauf einzustellen, zu packen, sich zurecht zu machen, die potentiell letzten Stunden mit ihren „Liebsten“ bewusst zu verbringen. Was denkt man sich dabei?

Als sie sich heut Vormittag um den Monitor versammeln sollten, war ich mir eigentlich recht sicher, dass jetzt die Ankündigung käme. Schon irgendwie seltsam und auch den Kandidaten nicht sehr fair gegenüber, immerhin hat ja jeder egal ob 50 oder 100 Tage drin, schon verdient, etwas ehrenvoller den Ausgang gezeigt zu bekommen. 

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 9 andere
Forum 4
(@germane96)

Wann meint ihr, wir heute einer ausziehen? Denke nicht vor 18 uhr oder was meint ihr?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:53
Forum 1
(@hela61)

@kiwi63 Huhuuu Woman Pick me  

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:54
Hat reagiert: Kiwi63
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @germane96

Wann meint ihr, wir heute einer ausziehen? Denke nicht vor 18 uhr oder was meint ihr?

bei Joyn stand gegen 18:00Uhr 

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:55
Haben reagiert: medora, susiontour und Germane96
Forum 4
(@germane96)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @germane96

Wann meint ihr, wir heute einer ausziehen? Denke nicht vor 18 uhr oder was meint ihr?

bei Joyn stand gegen 18:00Uhr 

 

 

Ah ok, danke Smile  

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:55
Hat reagiert: alter Hase
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

ich werde noch ein wenig Hausarbeit :gaehn: erledigen und bin pünktlich zum Nachmittagskaffee wieder da, damit ich auch ja nix verpasse.

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@kiwi63 Pick me hallo, schönen Tag Hugging  

Na da kam nix mehr, da dachte ich, ich verschwinde auch mal Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
Forum 2
(@kiwi63)

Geschrieben von: @karolina

Ich finde auch, egal, wen es heute trifft, sehr hart, dass sie keine Zeit haben, sich mental darauf einzustellen, zu packen, sich zurecht zu machen, die potentiell letzten Stunden mit ihren „Liebsten“ bewusst zu verbringen. Was denkt man sich dabei?

Als sie sich heut Vormittag um den Monitor versammeln sollten, war ich mir eigentlich recht sicher, dass jetzt die Ankündigung käme. Schon irgendwie seltsam und auch den Kandidaten nicht sehr fair gegenüber, immerhin hat ja jeder egal ob 50 oder 100 Tage drin, schon verdient, etwas ehrenvoller den Ausgang gezeigt zu bekommen. 

eindeutig Thumbs down Thumbs down Thumbs down Thumbs down Thumbs down runter für BB

Finde ich unmöglich

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:58
Haben reagiert: Utility, Ves, Chrissie76 und 7 andere
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @hagebutte

Bitte BB, lass den Hund wieder heim gehen!!!

Ich finde es armselig von BB ein Tier da reinzugeben . Vielleicht ein kleiner Hinweis für Maja, dass sie mit dem Hund das Haus verlassen muss.

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:58
Haben reagiert: Enna, Nobbi, Bergzwergi und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Aber bitte wirklich nur ein bisschen Cool

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:58
Hat reagiert: alter Hase
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @bergzwergi

@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln

Nun ja ... nicht umsonst ist heute in einigen Gebieten (BB Hochburgen) extra Feiertag. Schließlich erwartet uns zu 18:00 eine wichtige Entscheidung

 

...die nehmen auch an, dass es eine riiiieesen 3 Stunden Finalshow mit Studiopublikum usw gibt. Sagen auch immer, dass die Liveshow montags mit Publikum ist.

Hmm lexa :pscht:

 

 

Wenn die merken, wie schnell durch die Finalshow durchgehetzt wird......  Exploding   :pscht:  

 

...genau meine Gedanken...

Eek :pscht: :gaehn:  

 

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:05
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 8
 Enna
(@enna)

boah... das ist m aber auch ein zäher Tag bisher da heut drinnen.. da hilft auch ein Hund nicht zu Unterhaltung 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:05
Haben reagiert: Ves, Karolina, Bergzwergi und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @barbarar

@baron-otto nein, das soll im Live-Stream passieren.

PS: Hoffentlich zeigt sich Marcus genug entsetzt, wenn BB mitteilt: Die Zuschauer haben entschieden....

...wenn Frauke leider doch gehen sollte, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich mit einem "Danke für die Nominierung" bei Koschi verabschiedet...

 

 

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:08
Hat reagiert: Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @tantetabata

Geschrieben von: @bobby

-- Anhang ist nicht verfügbar --

hmm, 7 Bewohner im Hof beim üblichen Smalltalk. Nur Mateo lässt sich nicht blicken.

... entweder poliert er heimlich seinen Goldbutton, oder (endlich) hat man ihm den doch noch versteckt und er ist auf hektischer Suche :lachen:  

 

Ein Produktionsmitarbeiter hat den Button außerhalb des Containers vor den Ausgang gelegt. Um den Button zu erreichen müsste Mateo dazu das Haus verlassen Mr. Green  

 

Wink Mr. Green Razz  

 

...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:09
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Bergzwergi und 2 andere
Seite 192 / 199