Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 186 / 199
Hagebutte
(@hagebutte)

Warum bist du so süß! Ich liebe dich! Hat das Maja nicht immer zu Chris gesagt? Jetzt ist Chris abgemeldet.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:19
Haben reagiert: Ves, reenate, Hela61 und 4 andere
Forum 1
 sab
(@sab)

wenn Garnichts mehr geht.... >Tier-Videos Mr. Green  

Newtopia was the best!

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:20
Haben reagiert: reenate, Hela61, Utility und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Richtig lustig wird es dann, wenn hinten was rauskommt  Poop  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:21
Haben reagiert: sab, reenate, Hela61 und 2 andere
Forum 2
(@tankboy)

hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.

Haben reagiert: Chrissie76 und Chrissy
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hagebutte

Warum bist du so süß! Ich liebe dich! Hat das Maja nicht immer zu Chris gesagt? Jetzt ist Chris abgemeldet.

:bussi: Guten Morgen, meine Liebe

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Isentrude und Tiggy
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

:bussi: Guten Morgen, meine Liebe

Guten Morgen, ich war um 9 Uhr schon da Smile  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:22
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alteisen

Der Ordner ist einfach weg Exploding Loudly Crying  

Ohhh, das ist übel. Wenn es das lese, reißt es bei mir alte Wunden wieder auf. Bei mir verschwinden Ornder durch irgendwelche Updates vom PC.

Ich gehöre zu den stempelsüchtigen. Zu meinen Hobbys zählt das Basteln von Karten. Bis zur Ideenfindung dauert es teilweise länger, als die Karte herzustellen. Deshalb hatte ich vor Jahren einen Ordner angelegt, in dem ich die ganzen Projekte und Fotos der fertigen Karten gesammelt habe. Vor wenigen Wochen ist der Ordner plötzlich verschwunden und ist bis heute nicht auffindbar.

Selbst Suchprogramme haben nichts gebracht. Da ist also die Arbeit der letzten Jahre für die Katz.  Cry  

Ich habe den "alte Fotos" Ordner unwiderruflich gelöscht, da ich versehentlich eine Kopie hergestellt hatte und dachte brauche ich nicht 2x. Dann dauerte das  Löschen recht lange ... Da war dann wohl - aus welchen Gründen auch immer - mein Filmordner mit dabei.
Jahrelange im Excel dokumentierte Aufnahmen, ca 6 TB  *snief*. Kann dich gut verstehen.

Nicht noch was im Papierkorb gefunden???

Aber bei 6 TB wird er wahrscheinlich vorher gewarnt haben, dass "Ordner zu groß für Papierkorb" usw.

Genau ... und ich habe nicht so genau nachgesehen, sonst hätte ich bei 6 TB nicht auf ok geklickt.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:22
Tiggy
(@tiggy)

Moin 🙋🏻‍♀️

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:23
Haben reagiert: Shortywutz, Chrissie76, Hagebutte und 1 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @tf_dirk

Maja's Hundi kommt zu Besuch :love:  

Mein schwarzer Oscar in braun Loved  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:24
Hat reagiert: Hagebutte
Forum 5
 Raus
(@raus)

Spruch: "Wer keine Tiere liebt, der liebt auch keine Menschen" Ist nicht von mir, aber nach 38 Jahren mit Hunden können wir mitreden.  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:25
Haben reagiert: Hela61, Polly und TF_Dirk
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 @tiggy Moin Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hagebutte
(@hagebutte)

Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.

Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @alteisen

Der Ordner ist einfach weg Exploding Loudly Crying  

Ohhh, das ist übel. Wenn es das lese, reißt es bei mir alte Wunden wieder auf. Bei mir verschwinden Ornder durch irgendwelche Updates vom PC.

Ich gehöre zu den stempelsüchtigen. Zu meinen Hobbys zählt das Basteln von Karten. Bis zur Ideenfindung dauert es teilweise länger, als die Karte herzustellen. Deshalb hatte ich vor Jahren einen Ordner angelegt, in dem ich die ganzen Projekte und Fotos der fertigen Karten gesammelt habe. Vor wenigen Wochen ist der Ordner plötzlich verschwunden und ist bis heute nicht auffindbar.

Selbst Suchprogramme haben nichts gebracht. Da ist also die Arbeit der letzten Jahre für die Katz.  Cry  

Ich habe den "alte Fotos" Ordner unwiderruflich gelöscht, da ich versehentlich eine Kopie hergestellt hatte und dachte brauche ich nicht 2x. Dann dauerte das  Löschen recht lange ... Da war dann wohl - aus welchen Gründen auch immer - mein Filmordner mit dabei.
Jahrelange im Excel dokumentierte Aufnahmen, ca 6 TB  *snief*. Kann dich gut verstehen.

Nicht noch was im Papierkorb gefunden???

Aber bei 6 TB wird er wahrscheinlich vorher gewarnt haben, dass "Ordner zu groß für Papierkorb" usw.

Genau ... und ich habe nicht so genau nachgesehen, sonst hätte ich bei 6 TB nicht auf ok geklickt.

Wird wohl jeder mal - mehr oder weniger - erlebt haben. Bei mir war es mal die Outlook-Datei (alle Mails und Adressen weg)

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Hat reagiert: sylvia1170
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @tankboy

hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.

Ist Chris nicht Moslem? Die haben es meines Wissens nicht so mit Hunden, da sie in ihrer Welt „unrein“ sind. zumindest sind Hunde im Islam umstritten.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:26
Haben reagiert: Kain, Chrissie76, Raus und 2 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @raus

Spruch: "Wer keine Tiere liebt, der liebt auch keine Menschen" Ist nicht von mir, aber nach 38 Jahren mit Hunden können wir mitreden.  

Ist auch mein Spruch !!

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:28
Haben reagiert: reenate, Polly, TF_Dirk und 3 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @barbarar

@sylvia1170 @tiggy Moin Smile

Huhu Barbara Pick me  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:29
Hat reagiert: Tiggy
Forum 5
 Raus
(@raus)

Der Blick von Chris: "Der Hund oder ich" 😆 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:29
Haben reagiert: reenate und Chrissie76
Tiggy
(@tiggy)

See No Evil menno Christian

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:30
Hat reagiert: Utility
Drucki
(@drucki)

Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.

Es mag halt nicht jeder Hunde.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:31
Hat reagiert: Raus
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @drucki

Es mag halt nicht jeder Hunde.

Zwischen Hunde nicht mögen und in Panik verfallen liegen aber Welten dazwischen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:32
Haben reagiert: reenate, Utility, Chrissie76 und 2 andere
Seite 186 / 199