@alter-hase Hallo Hase, alles im entspannten Bereich
@hela61 Wünsch dir einen schönen Tag.
Wasser hat das Tierchen schon bekommen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Haben die dem Hund schon ein Wassernapf hingestellt?
Ja, hat er bekommen kurz nachdem er da war
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
@isentrude Ja, die Posts von Luzifer habe ich gestern schon vermisst. Hoffentlich hatte er NUR die Nase voll vom Container-Geschehen und taucht bald wieder auf.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Haben die dem Hund schon ein Wassernapf hingestellt?
Ja haben sie, aber sie lassen den Hund nicht mal ruhen, der ist völlig fertig und wird ständig animiert, weiter zu machen.
Ich glaub Maja ist zunächst abgeschrieben. Sie hat in Chris einen neuen Lieblingsmensch gefunden
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)
Das freut mich, dann können wir uns ja beruhigt ins heutige Geschehen stürzen@alter-hase
Hallo Hase, alles im entspannten Bereich
![]()
@hela61 Wünsch dir einen schönen Tag.
Wasser hat das Tierchen schon bekommen
![]()

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Container-Tag heute endet.
Matthias Claudius
hey, schön dich zu lesenhey @alter-hase

Matthias Claudius
@kathy-sunshine Jo, sollen sich jetzt alle 24/7 zu dem Hund setzen. Finde ich jetzt echt überzogen. Hi und guten Tag ihr Lieben 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Jap, das wird ein harter Aufprall, egal für wen von beiden.Ich muss ehrlich sagen, dass ich es nicht gut finde, dass Frauke oder Luanna ohne Vorwarnung gehen muss
Matthias Claudius
Kaum liegt der Hund, kommt wieder eine andere Hand und krabbelt, das Spielzeug wird ihr ständig weggenommen, genauso macht man aus einem friedlichen Hund einen bissigen. Bitte BB, lass den Hund wieder heim gehen!!!
Ich bin mit 8 Jahren von einem Schäferhund (Hofhund) angefallen und in den Kopf gebissen worden. Ergebnis: Trauma! meine Eltern haben dann (nach anderen vergeblichen Versuchen) als Therapie einen eigenen Hund angeschafft. Später hatte ich meinen eigenen Hund aus dem Tierheim: schwarzer Schäferhundmischling, Welpe. Somit hatte ich einen schwarzen, großen Schäferhund. Mir ist sehr viel Ablehnung und Angst begegnet, aber ich konnte damit sehr gut umgehen und habe mich genauso wie du draußen verhalten.Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.
Es mag halt nicht jeder Hunde.
Zwischen Hunde nicht mögen und in Panik verfallen liegen aber Welten dazwischen.
Ja, aber ob so oder so, dass sollte auch mal mehr von den Hundehaltern respektiert werden.
Das Problem ja meistens am enderen Ende der Hundeleine.
Ich bin (wie unschwer zu erkennen ist) Halterin eines recht großen Hundes. Ganz ehrlich? Rücksicht funktioniert in zwei Richtungen. So oft klingeln Radfahrer, die von hinten kommen, nicht. Ich erschrecke mich, der Hund erschreckt sich. Wenn es ganz doof läuft, läuft der Hund vors Fahrrad. Kommt ein Radfahrer oder Jogger oder Fußgängervon vorn, rufe ich meinen Hund rechtzeitig heran, nehme ihn ins Fuß und gehe eben vorbei. Tut mir nicht weh, oft wird noch freundlich gegrüßt. Tatsächlich ziehe ich mich auch schon mal in eine Einfahrt zurück, wenn jemand vorbei möchte und es eng ist. Gelingt natürlich nicht immer, manchmal passe ich auch nicht auf. Dann ist eine Entschuldigung fällig 😉 Genauso sorge ich natürlich dafür, dass mein Hund nicht ungefragt irgendwelche Menschen belästigt, obwohl sie das oft wirklich gerne möchte, weil jemand nett geguckt hat 🙈. Wenn sie mitkommt ins Restaurant oder Biergarten, liegt sie eben rum. Mehr nicht. Aber wie gesagt, das ist keine Einbahnstraße 🤷♀️
Ich finde das so ignorant, wenn Hundebesitzer einfach voraussetzen, dass alle ihren Liebling lieben müssen.
Seit dem Koschi vom Kuss mit Bene geträumt hat, sitzt er ziemlich häufig bei ihm :p:
Matthias Claudius
@m-r hallo mein Lieber,
ich denke auch, dass der Hund schon mit den 6 BW überfordert ist.
Wie egozentrisch sind eigentlich Fraucus?!
Da ist so ein süßes Wesen mal im Container zu Besuch und denen fällt nichts besseres ein, als sich ins Bett zu legen? Geht’s bei euch noch?
sollen acht Leute gleichzeitig an ihm rumtüddeln? Vorhin haben sie mit ihm doch gespielt
@ruebezicke hallo nochmal und bis später
Bis dann 😉Ich bin dann erstmal wieder weg, aber echtzeitig zum Auszug schalte ich wieder ein. Will mir ja die überrumpelten Gesichter nicht entgehen lassen. Bis später
![]()
Matthias Claudius
...wie recht du doch hast!!!@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen.
Gerade wird das süße, tierliebe Schmatzi ein bisschen in Szene gesetzt.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!