Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 193 / 199
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @tankboy

hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.

Ist Chris nicht Moslem? Die haben es meines Wissens nicht so mit Hunden, da sie in ihrer Welt „unrein“ sind. zumindest sind Hunde im Islam umstritten.

 

Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen ... deshalb ganz ernsthafte Frage: ist "Christian" überhaupt ein moslemischer Name? 

 


Ich möchte jetzt nichts falsches behaupten.
Ich glaube, er erwähnte mal, dass er konvertierte.

 

Aber soweit ich das beurteilen kann, weil es ja wenig davon gab bisher, isst er auch kein Schweinefleisch. Na wie dem auch sei. War ja nur ein Erklärungsversuch bez. Hunde 😉

 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:12
Haben reagiert: Chrissie76 und KaiUwe
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Guten Nachmittag

Naja das mit dem Hund sehr ich auch bissel zwiegespalten. Ich hoffe halt er darf nachher wieder heim.

Fremde Umgebung,Kunstrasen und bissel viel eindrücke von den Leuten da drin auf einmal.

Und Maja aucht auch lieber ihre kippen. Sicher liebt sie ihr Tier aber ich hab so bissel den Eindruck daheim macht auch da die Mutter wohl die Hauptarbeit ums Haustier.

Was liegt denn Mateo schon wieder nur im Bett rum? Ich denke die dürfen nicht pennen. Der hat sicher wieder Probleme weil Maja soo was tolles bekommen hat und er nur Bild und Video. Gestern hat er ja schon mit Frauke so gemein über nicos überraschung hergezogen. Fand ich unterirdisch.

Was mich auch wundert das diesmal keine Gegenleistung von der Gruppe verlangt wurde .

Was den heutigen Auszug angeht find ich gut das die nic wissen,wobei ich fast sicher bin das Luana bescheid weiß.

Bezüglich Frauke bin gespannt ch gerade auch bissel gehässig das sie nix weiß da sie ihre Show abzieht und ich das Verhalten echt schrecklich finde.zickt fast nur rum wegen jeder Kleinigkeit und klebt jetzt wieder mit Marcus im Bett. Gestern das Gezeter und genöle kaum auszuhalten. Ist halt schade das Luana zu passiv ist und auch sonst keiner mehr so richtig Unterhaltungswert im Haus hat.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:16
Haben reagiert: medora, Chrissie76, Drucki und 4 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

:gaehn: Sooo müde 🙈 ich mache mal ein Schläfchen. Mein Hund baut mich gerade auch nicht auf, die schläft 🙃

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:17
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Kiwi63 und 1 andere
Forum 1
(@dermanni)

Geschrieben von: @enna

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Wie egozentrisch sind eigentlich Fraucus?!

Da ist so ein süßes Wesen mal im Container zu Besuch und denen fällt nichts besseres ein, als sich ins Bett zu legen? Geht’s bei euch noch?

sollen acht Leute gleichzeitig an ihm rumtüddeln? Vorhin haben sie mit ihm doch gespielt 

 

Naja, wenn ich seit Wochen nur die selben Gesichter gesehen hätte, würd ich mich da hinsetzen, wo der Hund ist und ihm einfach nur zusehen... 

:p:

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:19
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz Cool dann husch, husch ins Körbchen,wir sehen uns später Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:20
Hat reagiert: Shortywutz
KaiUwe
(@bobby)

Diese Szene mit Frauke gerade fand ich genial Mr. Green  
Sie geht zur Couch, wo Majas Hund liegt. Die beiden schmusen und der Hund hat sich richtig gefreut und Frauke abgeleckt.
Frauke lachend: "Ich war doch nur 5 Minuten weg. Wenn doch nur Marcus mal so reagieren würde" Mr. Green  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:22
Haben reagiert: Utility, Baron-Otto, Ves und 8 andere
Forum 2
(@kiwi63)

Vielleicht sollten wir mal den Vorteil für uns sehen, falls Frauke gehen muss, wir müssen nicht mehr soviel nachlesen, da es dann im Haus sehr langweilig wird, werden wir auch nicht mehr soviel schreiben. Vorgestern habe ich es irgendwie geschafft 40 Seiten nachzulesen. Gestern habe ich 30 Seiten überhaupt nicht gelesen. Heute war es ein leichtes schnell zu euch zu kommen.

:ironie:

Marcus hat BB24 gewonnen

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:22
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte und Anonym
Forum 3
(@wg-veteran)

Christian - atme bitte nicht drekt in Majas Mikro.

BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:22
Haben reagiert: Utility, Ves, Hela61 und 3 andere
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @karolina

Ich finde auch, egal, wen es heute trifft, sehr hart, dass sie keine Zeit haben, sich mental darauf einzustellen, zu packen, sich zurecht zu machen, die potentiell letzten Stunden mit ihren „Liebsten“ bewusst zu verbringen. Was denkt man sich dabei?

Als sie sich heut Vormittag um den Monitor versammeln sollten, war ich mir eigentlich recht sicher, dass jetzt die Ankündigung käme. Schon irgendwie seltsam und auch den Kandidaten nicht sehr fair gegenüber, immerhin hat ja jeder egal ob 50 oder 100 Tage drin, schon verdient, etwas ehrenvoller den Ausgang gezeigt zu bekommen. 

ja.. für mich fühlt sich das irgendwie nach nem lieblosen zur Hintertür rausschubsen an..  ... gerade Frauke war es immer so wichtig ihre Klamotten selbst zu packen weil sie nicht wollte dass andere ihre Unterwäsche und dreckige Wäsche einpacken müssen.. 

auf der einen Seite gönn ich es jeder von den beiden, dass sie diesen ganzen Tag in dem Bewusstsein, vermutlich gehen zu müssen, NICHT durchleben müssen.. auf der anderen Seite find ich das so einfach extrem lieblos...

 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:23
Haben reagiert: Utility, Ves, Chrissie76 und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Uhu und Pattex mit Hilfe des Hundes zu trennen, ist wohl schief gelaufen Roll  

BB raus mit dem Hund!!!

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:25
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Die ganze Staffel ist leider extrem lieblos. Einfach schade das es sich wirklich durchquält

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:26
Haben reagiert: Utility, sylvia1170, Baron-Otto und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Marcus will eine rauchen, fragt Bene, ob er mitkommt und Nicos folgt den beiden *unauffälig* 5 Cent für Fraukes Gedanke, zu dem Zeitpunkt Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:27
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 3 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Geschrieben von: @hagebutte

Uhu und Pattex mit Hilfe des Hundes zu trennen, ist wohl schief gelaufen Roll  

BB raus mit dem Hund!!!

genauso hab ich gerade auch gedacht

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:28
Haben reagiert: reenate und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

@barbarar 

Du auch? Was soll Nicos machen, damit alle zufrieden sind? Still in einer Ecke sitzen und niemanden ansehen? Ich finde es völlig in Ordnung, was er macht.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:31
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, KATHY SUNSHINE und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Sagt mal hat Maja eigentlich schon eine Videobotschaft bekommen?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:31
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @gippi

Sagt mal hat Maja eigentlich schon eine Videobotschaft bekommen?

Zu ihrem Geburtstag, ja

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:31
Hat reagiert: Chrissie76
Gippi
(@gippi)

Zum Auszuge einer der beiden Damen.

Könnte ja sein das BB eine Stunde vorheer Ankündigt das Beide ihren Koffer Packen sollen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:33
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Nobbi und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hagebutte

@barbarar 

Du auch? Was soll Nicos machen, damit alle zufrieden sind? Still in einer Ecke sitzen und niemanden ansehen? Ich finde es völlig in Ordnung, was er macht.

Im Prinzip find ich ihn ja auch ok, aber irgendwie macht er den Eindruck, als wenn er Marcus nicht aus den Augen lässt, und immer mal gerne stichelt.

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:33
Haben reagiert: Utility, Ves, Chrissie76 und 6 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @gippi

Sagt mal hat Maja eigentlich schon eine Videobotschaft bekommen?

Zu ihrem Geburtstag, ja

 

Das ist aber schon lange heer. Deswegen wohl der Besuch des Hundchens.

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:34
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@gippi Pick me ja ist schon ne Zeit her, sie hatte am 31.3. Geb.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:35
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Seite 193 / 199