Hab ich gestern auch schon gefragt, aber scheinbar weiß niemand eine Antwort darauf.Moin,
hatte eben schonmal gefragt, vllt ist ja jetzt Jemand hier, der eine Info hat. Konnte im Forum nichts genaues finden 🙁
"Warum hat Mateo seinen Final-Button" nicht um?
Vielen lieben Dank.
LG
Oder unsere Frage interessiert die anderen nicht.
Vielleicht kommt es ja heute in der TZF. Mal schauen.
Newtopia was the best!
Guten Morgen, ich glaube Luana weiss dass heute ein Auszug ist. Zum einen wurde evtl. Von BB damit ein freiwilliger Auszug am Tag der Nominierung verhindert, und bei der Wahl des CC hat sie abgewunken. Mal schauen wie ihre Reaktion heute Abend ist bei der Bekanntgabe von BB.Wissen die Bewohner das heute ein Rauswurf kommt. Oder denken die es ist am Montag
Laut der Tageszusammenfassung von gestern wissen sie es nicht.
Und auch wenn man den Live Stream sieht macht es nciht den Eindruck, als ob sie es wüssten.
Er vergisst ihn immer wieder gerne, weil er, laut eigener Aussage, sich dafür schämt, ihn zu tragen.
Hab ich gestern auch schon gefragt, aber scheinbar weiß niemand eine Antwort darauf.Moin,
hatte eben schonmal gefragt, vllt ist ja jetzt Jemand hier, der eine Info hat. Konnte im Forum nichts genaues finden 🙁
"Warum hat Mateo seinen Final-Button" nicht um?
Vielen lieben Dank.
LG
Oder unsere Frage interessiert die anderen nicht.
Würde gestern schon drüber gesprochen... Er schämt sich wohl mittlerweile für den Button....
Wie stelle ich mir den heutigen Tag vor?
10 Uhr: Matchalarm! Frauke und Luanna müssen in den Raum der Entscheidung. Es wird ein Spiel 1 gegen 1, bei dem es um Geduld und Kampfgeist geht. Beide glauben, es geht um was zu essen und hauen sich richtig rein.
12 Uhr: Bewohner, versammelt Euch vor dem Monitor. Taube und Bertha kommen rein. Sie dürfen ein Spiel spielen, bei der es um eine Party am Abend geht. Sie gewinnen.
14 Uhr: Ansage von BB: Aufgrund der vielen Regelverstöße gebt Ihr nun alle Matratzen ab. Mateo, bringe Deinen goldenen Button in die Schleuse!
16 Uhr: Ein Best-of-Lästervideo wird auf dem Monitor gezeigt. Von jedem Bewohner werden 2 Minuten lange Sequenzen eingespielt, wie er/sie über andere herzieht.
18 Uhr: Die Bewohner werden informiert, dass jemand gehen muss. Es trifft: Luanna.
19 Uhr: Es wird offen nominiert. Jeder Bewohner hat 2 Stimmen!
20 Uhr: Die Party mit viel Futter und Alkohol beginnt.
22 Uhr: Der Alkohol lockert die Zungen und es gibt die schönsten (friedlichen) Diskussionen.
23 Uhr: Mateo klagt, dass so viele was gegen ihn haben. Seiner Oma und seiner Mama gefällt das nicht!
24 Uhr: Marcus denkt endlich "Ach scheiß drauf" und gesteht Frauke seine Liebe. Beide sind überglücklich.
Und wie stelle ich mir den Tag realistisch vor?
10 bis 18 Uhr: Chillen
18 Uhr: Frauke, oder Luanna müssen gehen
18 bis 1 Uhr: Chillen
It´s a good day for a good day 🙂
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein
Feiertag, Sonnenschein bei 14 Grad
noch mal nen Kaffee spendiere
und schon mal
für heute Abend bereitstelle.
Einen, hoffentlich friedlich Tag hier im Forum
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Morgen,
da starte ich voller Vorfreude alle meine Geräte ... und was sehe ich:
Schlaflabor!
Ist das immer noch oder schon wieder?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Beim kostenlosen Steam auf Youtube ab 16:00 Uhr waren es gestern um die 220.Moin zusammen. Immer noch Dauerdrama fraucus und Dauerschallplatte Mateo.
Man kann echt immer nur kurz reinzappen.
Bin gespannt wer heute auszieht aber ich befürchte es wird nicht Frauke sein.
BB wird sicher nur die alten ins Finale befördern und leider scheinen fraukes extreme Probleme amüsant zu sein für BB und einige Zuschauer.
Weiß hier jemand wievielr den Lifestream überhaupt sehn durchschnittlich?
Ich brauch erstmal kaffe
"Ich bin so langsam auch schon BB geschädigt aber es sind nur noch 12 Tage, das schaffen wir, wir sind stark "
..in diesem Sinne mobilisiert
auf geht's.
Elstergruß allen Tapferen hier!
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Guten Morgen, ich glaube Luana weiss dass heute ein Auszug ist. Zum einen wurde evtl. Von BB damit ein freiwilliger Auszug am Tag der Nominierung verhindert, und bei der Wahl des CC hat sie abgewunken. Mal schauen wie ihre Reaktion heute Abend ist bei der Bekanntgabe von BB.Wissen die Bewohner das heute ein Rauswurf kommt. Oder denken die es ist am Montag
Laut der Tageszusammenfassung von gestern wissen sie es nicht.
Und auch wenn man den Live Stream sieht macht es nciht den Eindruck, als ob sie es wüssten.
das denke ich auch.. nach ihrem Verhalten zu urteilen. nur dann könnte es schon zu spät sein für Frauke.
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen Sonnenschein
![]()
Feiertag, Sonnenschein bei 14 Grad
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch mal nen Kaffee spendiere
und schon mal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für heute Abend bereitstelle.
Einen, hoffentlich friedlich Tag hier im Forum
![]()
Guten Morgen liebe Barbara, sehr beruhigend Dich zu sehen (lesen) schönen Feiertag.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Beim kostenlosen Steam auf Youtube ab 16:00 Uhr waren es gestern um die 220.Moin zusammen. Immer noch Dauerdrama fraucus und Dauerschallplatte Mateo.
Man kann echt immer nur kurz reinzappen.
Bin gespannt wer heute auszieht aber ich befürchte es wird nicht Frauke sein.
BB wird sicher nur die alten ins Finale befördern und leider scheinen fraukes extreme Probleme amüsant zu sein für BB und einige Zuschauer.
Weiß hier jemand wievielr den Lifestream überhaupt sehn durchschnittlich?
Ich brauch erstmal kaffe
Und kurz nach 19:00 Uhr (also bereits nach "Ende") waren es knapp 400.
Da sind auch abseits der freien Stream-Zeiten recht viele Leute unterwegs, weil sie dort den Chat benutzen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wie stelle ich mir den heutigen Tag vor?
10 Uhr: Matchalarm! Frauke und Luanna müssen in den Raum der Entscheidung. Es wird ein Spiel 1 gegen 1, bei dem es um Geduld und Kampfgeist geht. Beide glauben, es geht um was zu essen und hauen sich richtig rein.
12 Uhr: Bewohner, versammelt Euch vor dem Monitor. Taube und Bertha kommen rein. Sie dürfen ein Spiel spielen, bei der es um eine Party am Abend geht. Sie gewinnen.
14 Uhr: Ansage von BB: Aufgrund der vielen Regelverstöße gebt Ihr nun alle Matratzen ab. Mateo, bringe Deinen goldenen Button in die Schleuse!
16 Uhr: Ein Best-of-Lästervideo wird auf dem Monitor gezeigt. Von jedem Bewohner werden 2 Minuten lange Sequenzen eingespielt, wie er/sie über andere herzieht.
18 Uhr: Die Bewohner werden informiert, dass jemand gehen muss. Es trifft: Luanna.
19 Uhr: Es wird offen nominiert. Jeder Bewohner hat 2 Stimmen!
20 Uhr: Die Party mit viel Futter und Alkohol beginnt.
22 Uhr: Der Alkohol lockert die Zungen und es gibt die schönsten (friedlichen) Diskussionen.
23 Uhr: Mateo klagt, dass so viele was gegen ihn haben. Seiner Oma und seiner Mama gefällt das nicht!
24 Uhr: Marcus denkt endlich "Ach scheiß drauf" und gesteht Frauke seine Liebe. Beide sind überglücklich.
Und wie stelle ich mir den Tag realistisch vor?
10 bis 18 Uhr: Chillen
18 Uhr: Frauke, oder Luanna müssen gehen
18 bis 1 Uhr: Chillen
![]()
Ob das in der Kombi Lästervideos, Finalbutton weg, plus Alkohol so friedlich wird mit Mateo?
Und ich werfe als Steigerung noch "Mateo auf der Nomi-Liste" in den Ring
"Die Kamera sieht alles !!! "
Aber mal ernsthaft:
Glaubt Ihr, dass Heute direkt wieder nominiert wird und dann am Montag der/die Nächste gehen muss?
It´s a good day for a good day 🙂
Was für eine friedliche umweltbewusste Szene: zwei warten auf den Bus und einer fährt Fahrrad und kommt nie an.
Robert Habeck freut das!
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln