@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen.
Gerade wird das süße, tierliebe Schmatzi ein bisschen in Szene gesetzt.
Alle sind hier gerne gesehen, ist ja nur eine Show. Jeder hat so seine Favoriten und darüber wird mal mehr und mal weniger intensiv diskutiert.
Ich empfinde es hier nicht mehr als normale Diskussion, teilweise wird die Stimmungsmache ziemlich exzessiv betrieben und zwar nur einseitig, zunehmend zum Ende der Staffel.
Ich vermute mal, das dies nicht nur mir einen Teil des Spaßes hier nimmt.
Du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe auch für Frauke gestimmt. Habe aber gestern nichts dazu geschrieben, weil es von einigen so zerbröselt wird, darauf hatte ich keine Lust. Meine Meinung ist wie von M.R
Hier gehts weiter
Wer aus der Tat eines Einzelnen Hass gegen Millionen macht, bekämpft keine Spaltung.
Er betreibt sie. (Netzfund)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie.
Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt den hassen sie (Aldous Huxley)