@baron-otto @drucki Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hmm, 7 Bewohner im Hof beim üblichen Smalltalk. Nur Mateo lässt sich nicht blicken.
... entweder poliert er heimlich seinen Goldbutton, oder (endlich) hat man ihm den doch noch versteckt und er ist auf hektischer Suche
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
...Guten Morgen!
Kann mir bitte jemand mitteilen, WO der Auszug heute stattfinden wird? Ist das im normalen Livestream oder auf dem anderen Kanal, wo montags immer die Liveshow ist. Muss da immer umschalten und das dauert immer...
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
BB gönnt Luanna im Live mehr Sendezeit.. doch passiert, wie immer , nichts Interessantes..
Dann war in Fraukes Bett auch "tote Hose"
![]()
Ich denke eher das bb Luanna pushen möchte. Da selbst Marcussen Frauke nur liegend & schweigend ist spannender.
und die beiden jetzt im Bad werden ja auch nicht gezeigt.
...die nehmen auch an, dass es eine riiiieesen 3 Stunden Finalshow mit Studiopublikum usw gibt. Sagen auch immer, dass die Liveshow montags mit Publikum ist.@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Nun ja ... nicht umsonst ist heute in einigen Gebieten (BB Hochburgen) extra Feiertag. Schließlich erwartet uns zu 18:00 eine wichtige Entscheidung
![]()
![]()
![]()
Wenn die merken, wie schnell durch die Finalshow durchgehetzt wird......
"Die Kamera sieht alles !!! "
...die nehmen auch an, dass es eine riiiieesen 3 Stunden Finalshow mit Studiopublikum usw gibt. Sagen auch immer, dass die Liveshow montags mit Publikum ist.@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Nun ja ... nicht umsonst ist heute in einigen Gebieten (BB Hochburgen) extra Feiertag. Schließlich erwartet uns zu 18:00 eine wichtige Entscheidung
![]()
![]()
![]()
Von einer "Show" zu reden, ist schon maßlos übertrieben! Da ist meist im "Wort zum Sonntag" mehr Äkchen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@baron-otto nein, das soll im Live-Stream passieren.
PS: Hoffentlich zeigt sich Marcus genug entsetzt, wenn BB mitteilt: Die Zuschauer haben entschieden....
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
hmm, 7 Bewohner im Hof beim üblichen Smalltalk. Nur Mateo lässt sich nicht blicken.
... entweder poliert er heimlich seinen Goldbutton, oder (endlich) hat man ihm den doch noch versteckt und er ist auf hektischer Suche
![]()
Ein Produktionsmitarbeiter hat den Button außerhalb des Containers vor den Ausgang gelegt. Um den Button zu erreichen müsste Mateo dazu das Haus verlassen
It´s a good day for a good day 🙂
Warum erhält Markus seine Zigaretten im Sprechzimmer? (es war ja zu hören) und warum bekommen die Anderen ihre aus der Schleuse ???
Warum erhält Markus seine Zigaretten im Sprechzimmer? (es war ja zu hören) und warum bekommen die Anderen ihre aus der Schleuse ???
Da ging es wohl darum, dass die Anzahl seiner Zigaretten nicht korrekt war, er musste ja dann nochmal rein.
Mateo glaubt, ein Vogel hat seinen Button gestohlen, oder warum guckt er so in den Himmel?
@frauelster warst Du das? 😉
@baron-otto nein, das soll im Live-Stream passieren.
PS: Hoffentlich zeigt sich Marcus genug entsetzt, wenn BB mitteilt: Die Zuschauer haben entschieden....
Heute mit kurzem Auftritt von Marianne Rosenberg:
Marlen, eine von uns beiden muss nun gehen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ist die Tontechnik Heute auch im Feiertags-Modus?
Eben war Marcus im SpZ zu hören.
Nun ist die Kamera im Hof, aber zu hören sind Marcus und Frauke im Badezimmer.
Das hatte man auch vorhin schon die ganze Zeit, Bild im Schlafzimmer, Micros im Wohnzimmer.