Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 187 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @raus

Der Blick von Chris: "Der Hund oder ich" 😆 

Am besten den Hund ins Sprechzimmer von Chris dort sitzt  Mr. Green  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:32
Forum 1
 Raus
(@raus)

Vor Schreck hat Chris Ronaldo (sein Vorbild) vergessen das linke Hosenbein hoch zu ziehen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:33
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 2
(@delfin1122)

@raus        Dann lieber Hund

Haben reagiert: Polly und Utility
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @hagebutte

Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.

Es mag halt nicht jeder Hunde.

Ich habe (bzw. noch bei meinen Eltern) so gut wie alles durch: weiße Mäuse, Meerschweinchen, Wellensittich, Zwergpapagei, Aquarium, Schildkröte, Hund, Katze

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, TF_Dirk und 1 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

Warum bist du so süß! Ich liebe dich! Hat das Maja nicht immer zu Chris gesagt? Jetzt ist Chris abgemeldet.

exakt die gleiche Wortwahl.. 

Haben reagiert: Ves, Utility, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
 Raus
(@raus)

Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.

Zwischen Hunde nicht mögen und in Panik verfallen liegen aber Welten dazwischen.

Ja, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bei Chris sit es seine Erziehung, vermute ich.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:34
Isentrude
(@isentrude)

@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen. 

Gerade wird das süße, tierliebe Schmatzi ein bisschen in Szene gesetzt.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:36
Haben reagiert: Ves, Baron-Otto, Pippa und 10 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @raus

Vor Schreck hat Chris Ronaldo (sein Vorbild) vergessen das linke Hosenbein hoch zu ziehen.

Der Köttel ist ihm in die Hose gerutscht - da passiert soetwas schonmal Wink Chuckle  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:36
Haben reagiert: Utility, Chrissie76, Raus und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Zwischen Hunde nicht mögen und in Panik verfallen liegen aber Welten dazwischen.

Ja, aber ob so oder so, dass sollte auch mal mehr von den Hundehaltern respektiert werden.

Das Problem ja meistens am enderen Ende der Hundeleine.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:38
Haben reagiert: Ves, ruebezicke, Raus und 1 andere
Forum 5
(@Anonym 2949)

Finde es aber super, wie er versucht, seine Angst zu überwinden Klatschen   Und klappt ja bisher auch ganz gut.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:39
Haben reagiert: Ves, Hela61, WG-Veteran und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @tankboy

hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.

Ist Chris nicht Moslem? Die haben es meines Wissens nicht so mit Hunden, da sie in ihrer Welt „unrein“ sind. zumindest sind Hunde im Islam umstritten.

Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen ... deshalb ganz ernsthafte Frage: ist "Christian" überhaupt ein moslemischer Name? 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:41
Hat reagiert: Utility
BarbaraR
(@barbarar)

@holgerover Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass nur sein Vater Moslem war.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:44
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @stupsi1405

hahahaha, Chris ist so ein Schisser vor dem kleinen lieben Hund. Damit wird es wohl keine Beziehung zwischen Maja und Chris draussen geben.

Ist Chris nicht Moslem? Die haben es meines Wissens nicht so mit Hunden, da sie in ihrer Welt „unrein“ sind. zumindest sind Hunde im Islam umstritten.

Ohne in ein Fettnäpfchen treten zu wollen ... deshalb ganz ernsthafte Frage: ist "Christian" überhaupt ein moslemischer Name? 

Ich möchte jetzt nichts falsches behaupten.
Ich glaube, er erwähnte mal, dass er konvertierte.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:46
Hat reagiert: medora
Forum 5
(@Anonym 2949)

Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass Chris seine Angst so schnell ablegen kann, dass er jetzt sogar mit dem Hund spielt. Hut ab.

Bleibt der Hund jetzt bis zum Finale? Die Regie meinte ja zu Maja, dass der Hund auch mal seine Ruhezeiten braucht, klingt also nach einem längeren Aufenthalt.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:47
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@kasi Eben hat sie gesagt, dass er heute wohl irgendwann wieder geht, da auch kein Futter für ihn da ist.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:49
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und KaiUwe
TF_Dirk
(@tf_dirk)

"Nu ist Marcus ihr bester Freund"... Das kenne ich doch irgendwoher Tränen lachen  

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:50
HolgerOver
(@holgerover)

So, bin jetzt erstmal ab auf den Balkon. Zweites Schläfchen machen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:51
Haben reagiert: Stupsi1405, Luftikus, Hela61 und 3 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Das geht schon, wird sich legen. Mein Vetter hatte auch tierische Angst vor meinem Hund. Nach einiger Zeit waren sie die besten Freunde

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:51
Forum 1
 Raus
(@raus)

und das der Hund Maya nicht gleich 'um den Hals gefallen ist', ist auch normal. Erstes zu viele Leute drum herum und alle am kreischen. Ein Hund erkennt seine 'Lieben' mehr über das Gehör als optisch. Als wir nach einem Urlaub unsere wohlbehüteten Hund wieder trafen, schaute er zunächst verdutzt (Check: Wer? Briefträger? Gefahr?) Durch die Stimme begann die heftige 'Begrüßung'. Mein Rat für 'Vorsichtige': Ruhig stehen bleiben oder gehen, nicht auf ihn oder Begleitung zugehen, Arme an die Seite, nicht mit einem Stock o.ä. rumfuchteln, nicht lange  anschauen und ruhig irgendwas belangloses reden. Meine Taktik, denn ich habe Angst vor Schäferhunden, Boxer und Doggen...... Große Hofhunde, wie z.B. Bernhardiner sind eher harmlos - normalerweise, grins.  Also Vorsicht: Schäferhund mit schwarze Lederjacken/Tarnanzug-Herrchen an der Leine.  Hier könnte sich der Mensch negativ auf das Tier ausgewirkt haben. Ohje, jetzt gibts  evtl.  Haue .

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:56
Haben reagiert: reenate und Shortywutz
Forum 8
(@huehnerstall)

Habe gerade eingeschaltet, wem gehört denn der süße hund

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 11:01
Seite 187 / 199