Auf jeden. Luana wäre auch gegen Simon unterlegen gewesen, wenn nicht Cindy aus Marzahn sie zum armen stillen Opfer auserkoren hætte. DANKE Cindy!!! 🙄🤣Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.
Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene.
Bleibt es so ist Benedikt weg.
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.
Das funktioniert aber nur, wenn Lu nicht nominiert wird. Dann müsste Christian auf die Liste. Sonst fliegt Luanna
@drucki Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwie auch das Zeitgefühl verliert.
Ehrlich gesagt, seit ich nicht mehr arbeite, erschrecke ich mich immer, wenn ich durch Werbung auf irgendwelche Feiertage aufmerksam werde.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
sie ist stolz drauf, was ja auch supi ist für sie. Ein Mateo muss als Handwerker ackern, während sie sich vor der Kamera räkelt. Mich stört nur ihre Art, Einstellung in vielen Dingen und wie sie über ihre Kinder redet. Aber privat sind weder OF noch BB 😁Das stimmt. Aber Bertha ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens und sie verdient damit Geld das OF eben nicht privat ist.Könne wir Bitte mal das Thema OF lassen ! Was die Bewohner Privat machen ist nicht unsere Angelegenheit.
Bayern München wird Dritter der 1. Bundesliga
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also darauf Party, auch wenn mein Liebling nur 5. geworden ist
![]()
![]()
![]()
Gibt es da eigentlich auch T-Shirts für *duckundweg* …. 😘
Würden sich sicher gut verkaufen
Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net
Ich bin eine Raupe und Du ein Reh, ich werde ein Schmetterling und Du wirst Filet
Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.
Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrückern verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.
Und genau dieses Verhalten wird nun von den Zuschauern gefordert?
@drucki Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwie auch das Zeitgefühl verliert.
Ehrlich gesagt, seit ich nicht mehr arbeite, erschrecke ich mich immer, wenn ich durch Werbung auf irgendwelche Feiertage aufmerksam werde.
Das mit dem Feiertag hab ich heute erlebt 🙈
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Das mit dem Feiertag hab ich heute erlebt 🙈
Ich habs vergessen, aber das ist egal, hier bekommt man an jeder Ecke alles, auch am Sonntag und Feiertag.
Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@isentrude Ist dir Pfingsten entfallen?
Mir wäre es fast zu Christi Himmelfahrt passiert.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?
das wüsste ich auch gerne
auf jeden Fall hat es Kevin gemacht sagt er
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Aha, beim Akkuwechsel sagen alle immer die schlimmen Dinge... Also, wenn alle anderen schon wieder raus sind... Also in ca. 30 Sekunden.
Das müssen komplette Romane sein, die die da erzählen.
Hab ich das falsch verstanden?
Mateo nimmt das Mikro zur Seite, wenn er gut über sich spricht?
Na in der Zeit gehen ja die Micros nicht ! Da keine Batterien drin sind.Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?
Habe schon Asche in der Hose !
Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrücker verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.
Das is aber auch manchmal ein Netz-Effekt. Jedes Thema wird heiß diskutiert und meistens gibt es bei den Themen gewisse Überhänge einer Meinung und dieser Überhang kann dann auch wieder umschlagen. Und man hat den Eindruck die „allgemeine Meinung“ kippt. Das sind aber nich immer die gleichen Leute, die ständig hin und her kippen, sondern oft andere.