Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 48 / 200
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @m-r

Könne wir Bitte mal das Thema OF lassen ! Was die Bewohner Privat machen ist nicht unsere Angelegenheit. 

Das stimmt. Aber Bertha ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens und sie verdient damit Geld das OF  eben nicht privat ist. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:56
Hat reagiert: BBienchen
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @luzifer

Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.

Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene. 

Bleibt es so ist Benedikt weg.

Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?

 

Auf jeden. Luana wäre auch gegen Simon unterlegen gewesen, wenn nicht Cindy aus Marzahn sie zum armen stillen Opfer auserkoren hætte. DANKE Cindy!!! 🙄🤣

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:57
Haben reagiert: Ves, Enna, Luftikus und 1 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @stupsi1405

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Das funktioniert aber nur, wenn Lu nicht nominiert wird. Dann müsste Christian auf die Liste. Sonst fliegt Luanna

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:57
Haben reagiert: SuseBBFan und Now-online
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwie auch das Zeitgefühl verliert.

Ehrlich gesagt, seit ich nicht mehr arbeite, erschrecke ich mich immer, wenn ich durch Werbung auf irgendwelche Feiertage aufmerksam werde.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:59
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Brianna LeFay und 6 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @m-r

Könne wir Bitte mal das Thema OF lassen ! Was die Bewohner Privat machen ist nicht unsere Angelegenheit. 

Das stimmt. Aber Bertha ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens und sie verdient damit Geld das OF  eben nicht privat ist. 

 

sie ist stolz drauf, was ja auch supi ist für sie. Ein Mateo muss als Handwerker ackern, während sie sich vor der Kamera räkelt. Mich stört nur ihre Art, Einstellung in vielen Dingen und wie sie über ihre Kinder redet. Aber privat sind weder OF noch BB 😁 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:00
Haben reagiert: Micha55 und Kiwi63
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @mellimel81

Bayern München wird Dritter der 1. Bundesliga :snoopy: :woohoo: :freakout: :bbfun: :lachen:  

Also darauf Party, auch wenn mein Liebling nur 5. geworden ist :huepf: :prost: :snoopy:  

 

Gibt es da eigentlich auch T-Shirts für *duckundweg* …. 😘

 

Würden sich sicher gut verkaufen Tränen lachen  

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:01
Hat reagiert: Isentrude
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @stupsi1405

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrückern verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.

Und genau dieses Verhalten wird nun von den Zuschauern gefordert?

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:01
Haben reagiert: Nobbi, Küstenbewohner, KaiUwe und 5 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwie auch das Zeitgefühl verliert.

Ehrlich gesagt, seit ich nicht mehr arbeite, erschrecke ich mich immer, wenn ich durch Werbung auf irgendwelche Feiertage aufmerksam werde.

Das mit dem Feiertag hab ich heute erlebt 🙈

 

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:01
Haben reagiert: Brianna LeFay, Kane, KadroFormagio und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Mateo und seine Paranoia Hear no Evil das geht schon seit Stunden so. Seine Gespenster von draußen holen ihn ein und er überlegt Strategien, um auch draußen zu gewinnen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:02
Haben reagiert: Hela61, Drucki und SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Er sagt alles ins Mikrofon......wenn er nicht gerade wieder ohne Mikrofon rumläuft.....

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:03
Haben reagiert: Hela61, SuseBBFan und TF_Dirk
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @isentrude

Das mit dem Feiertag hab ich heute erlebt 🙈

 

Ich habs vergessen, aber das ist egal, hier bekommt man an jeder Ecke alles, auch am Sonntag und Feiertag.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:04
Haben reagiert: Brianna LeFay und Isentrude
Now-online
(@now-online)

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:04
Hat reagiert: SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Ist dir Pfingsten entfallen?

Mir wäre es fast zu Christi Himmelfahrt passiert.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:05
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Baron-Otto und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @now-online

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

das wüsste ich auch gerne 

auf jeden Fall hat es Kevin gemacht sagt er 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:05
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Brianna LeFay und 2 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Aha, beim Akkuwechsel sagen alle immer die schlimmen Dinge... Also, wenn alle anderen schon wieder raus sind... Also in ca. 30 Sekunden.

Das müssen komplette Romane sein, die die da erzählen.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:05
Haben reagiert: Bernsteinchen, Nisi, Hela61 und 5 andere
Forum 3
(@alteisen)

Hab ich das falsch verstanden?
Mateo nimmt das Mikro zur Seite, wenn er gut über sich spricht?

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:05
Hat reagiert: Baron-Otto
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @now-online

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

Na in der Zeit gehen ja die Micros nicht ! Da keine Batterien drin sind.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:05
Haben reagiert: Now-online und SuseBBFan
Now-online
(@now-online)

Der hat doch Verfolgungswahn 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:06
Haben reagiert: Manu0108, Nisi, SuseBBFan und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @stupsi1405

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrücker verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.

 

Das is aber auch manchmal ein Netz-Effekt. Jedes Thema wird heiß diskutiert und meistens gibt es bei den Themen gewisse Überhänge einer Meinung und dieser Überhang kann dann auch wieder umschlagen. Und man hat den Eindruck die „allgemeine Meinung“ kippt. Das sind aber nich immer die gleichen Leute, die ständig hin und her kippen, sondern oft andere.

 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:06
Haben reagiert: Kane und Now-online
Now-online
(@now-online)

Mateo-News:

“Ich bin kein Stein“

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:06
Haben reagiert: Hela61 und SuseBBFan
Seite 48 / 200