Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 47 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich finde es sehr auffällig, dass Mateo jeden Tag nach fragt, welches Datum haben wir heute und wie viele Tage sind es noch. Er kann sich noch nicht einmal das Datum vom Vortag merken. Oftmals fragt er das sogar mehrmals am Tag.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:46
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, TF_Dirk und 4 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Mateo anstatt rumzulabern, dass Luanna alleine wäre, könntest Du ja zu ihr gehen. Aber nein sich selbst zu beweihräuchern ist ja viel einfacher. 

 

Hat er jetzt sogar.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:46
Hat reagiert: SuseBBFan
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @luzifer

Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.

Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene. 

Bleibt es so ist Benedikt weg.

Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?

 

das hoffe ich so sehr, aber man sieht, dass sie seit heute auf Stimmung macht mit den Alten ;Frauke und Maja), um gut dazustehen und Chancen aufzubauen. 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:47
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Brianna LeFay und 1 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Selbst Christian, der Bro schlechthin, hat nicht wirklich Bock, Mateo zuzuhören

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:48
Haben reagiert: Hela61, TF_Dirk, Nisi und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich finde es sehr auffällig, dass Mateo jeden Tag nach fragt, welches Datum haben wir heute und wie viele Tage sind es noch. Er kann sich noch nicht einmal das Datum vom Vortag merken. Oftmals fragt er das sogar mehrmals am Tag.

 

Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob er damit nicht Gespräche ankurbeln will, so nach dem Motto "Schau, wie lange ich hier schon drin bin und was ich in dieser Zeit geschafft habe".

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:48
Haben reagiert: whatrachelloves, TF_Dirk und SuseBBFan
Mellimel81
(@mellimel81)

Jetzt chillen die beiden zusammen. Gleich geht’s wieder los 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:48
Hat reagiert: SuseBBFan
Kane
 Kane
(@chris)

Ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hatte, was Marcus und Nicos im Bottich geredet hatten.

Sie sprachen über Nominierungen und Marcus sagte, er sei diesmal richtig aufgeregt, wie das ausgeht. Nicos bestätigte das. Er findet es so besser, als wenn man einen goldenen Button hat und einem alles egal sein kann.

Ich denke, das hat es auf den Punkt gebracht. Die „Sorgen“ der Nominierten und der noch nicht Nominierten sind nicht Matheos Thema. Wie soll er bei solchen Gesprächen was sagen können? Er ist mit dem Button einfach raus - sprich isoliert und das wird an ihm nagen.

 

Falls Bild: Quelle giphycom

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:48
Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, Hela61 und 7 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @luzifer

Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.

Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene. 

Bleibt es so ist Benedikt weg.

Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?

 

das hoffe ich so sehr, aber man sieht, dass sie seit heute auf Stimmung macht mit den Alten ;Frauke und Maja), um gut dazustehen und Chancen aufzubauen. 

 

Wird ihr nicht mehr helfen ! Selbst gegen Luanna wäre sie raus.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:48
Haben reagiert: Bernsteinchen, TF_Dirk, Isentrude und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hab ich da etwa gerade gehört :bbansage: Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:  

 

Nicht nur Mateo, auch Christian.

Aber hat jemand mitbekommen, was sie angestellt haben?

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:49
Hat reagiert: TF_Dirk
Mellimel81
(@mellimel81)

@m-r gegen Luanna hätte die noch ne Chance denke ich, weil Luanna den Zuschauer 0,0 bietet.

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:50
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 3 andere
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hab ich da etwa gerade gehört :bbansage: Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:  

Was hat er gemacht ?

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:51
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @mellimel81

@m-r gegen Luanna hätte die noch ne Chance denke ich, weil Luanna den Zuschauer 0,0 bietet.

Ich Denke nein 🙂 Aber jeder sieht es, aus seiner Sicht 🙂

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:51
Haben reagiert: Kiwi63 und Mellimel81
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alteisen

Ist mir Luannas Auszug entgangen oder wird sie nur nicht gezeigt?

...die liegt immer auf den Sofas rum, zieht sich zurück und spricht kaum mit jemandem. Auch nicht mit Bertha...

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:51
Hat reagiert: Ves
Mellimel81
(@mellimel81)

@m-r Thumbs up

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:52
Haben reagiert: SuseBBFan und M.R
Now-online
(@now-online)

Falls es jemand nicht mitgekriegt hat, Mateo hat errechnet das heute der 18. ist

Der 18.5.

Der 18. Mai

und übermorgen ist der 20.

 

Ist eigentlich noch Soße da?

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:52
Haben reagiert: Manu0108, SuseBBFan und Hagebutte
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @sylvia

Geschrieben von: @tf_dirk

Hab ich da etwa gerade gehört :bbansage: Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:  

Was hat er gemacht ?

 

Hat man nich gesehen. Man sah nur Frauke und Maja auf der Paletten-Couch. Sie haben dann rüber geschaut ne Weile, aber keinen Ton dazu gesagt… leider. 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:53
Haben reagiert: Brianna LeFay und Sylvia
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @tf_dirk

Hab ich da etwa gerade gehört :bbansage: Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:  

...und Christian auch. Aber WAS haben sie gemacht? Wird man nie erfahren...

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:53
Haben reagiert: Brianna LeFay, TF_Dirk und Drucki
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:54
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@raus ja alle haben da *nur* geantwortet. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:54
Hat reagiert: SuseBBFan
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @susebbfan

Jetzt gönnt Frauke Marcus sein Bier nicht???? Kann sie das nicht nachvollziehen, dass er sich so über sein selbstgebrautes Bier freut. 

Warum wundert mich seit gestern Nacht gar nichts mehr.

 

...was war gestern nacht bitte???

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:54
Seite 47 / 200