Ich finde es sehr auffällig, dass Mateo jeden Tag nach fragt, welches Datum haben wir heute und wie viele Tage sind es noch. Er kann sich noch nicht einmal das Datum vom Vortag merken. Oftmals fragt er das sogar mehrmals am Tag.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.
Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene.
Bleibt es so ist Benedikt weg.
das hoffe ich so sehr, aber man sieht, dass sie seit heute auf Stimmung macht mit den Alten ;Frauke und Maja), um gut dazustehen und Chancen aufzubauen.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich finde es sehr auffällig, dass Mateo jeden Tag nach fragt, welches Datum haben wir heute und wie viele Tage sind es noch. Er kann sich noch nicht einmal das Datum vom Vortag merken. Oftmals fragt er das sogar mehrmals am Tag.
Da bin ich mir aber auch nicht sicher, ob er damit nicht Gespräche ankurbeln will, so nach dem Motto "Schau, wie lange ich hier schon drin bin und was ich in dieser Zeit geschafft habe".
"Die Kamera sieht alles !!! "
Jetzt chillen die beiden zusammen. Gleich geht’s wieder los
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hatte, was Marcus und Nicos im Bottich geredet hatten.
Sie sprachen über Nominierungen und Marcus sagte, er sei diesmal richtig aufgeregt, wie das ausgeht. Nicos bestätigte das. Er findet es so besser, als wenn man einen goldenen Button hat und einem alles egal sein kann.
Ich denke, das hat es auf den Punkt gebracht. Die „Sorgen“ der Nominierten und der noch nicht Nominierten sind nicht Matheos Thema. Wie soll er bei solchen Gesprächen was sagen können? Er ist mit dem Button einfach raus - sprich isoliert und das wird an ihm nagen.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Wird ihr nicht mehr helfen ! Selbst gegen Luanna wäre sie raus.Wetten das Bertha gehen muss , egal wer jetzt noch auf die Liste kommt, oder auch nicht ?Euch ist aber hoffentlich allen klar, bleibt die Liste so ist Benedikt weg.
Seit Bertha da ist hat sie mehr Action gemacht als Bene.
Bleibt es so ist Benedikt weg.
das hoffe ich so sehr, aber man sieht, dass sie seit heute auf Stimmung macht mit den Alten ;Frauke und Maja), um gut dazustehen und Chancen aufzubauen.
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r gegen Luanna hätte die noch ne Chance denke ich, weil Luanna den Zuschauer 0,0 bietet.
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Hab ich da etwa gerade gehört
Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:
Was hat er gemacht ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ich Denke nein 🙂 Aber jeder sieht es, aus seiner Sicht 🙂@m-r gegen Luanna hätte die noch ne Chance denke ich, weil Luanna den Zuschauer 0,0 bietet.
Habe schon Asche in der Hose !
Hab ich da etwa gerade gehört
Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:
Was hat er gemacht ?
Hat man nich gesehen. Man sah nur Frauke und Maja auf der Paletten-Couch. Sie haben dann rüber geschaut ne Weile, aber keinen Ton dazu gesagt… leider.
...und Christian auch. Aber WAS haben sie gemacht? Wird man nie erfahren...Hab ich da etwa gerade gehört
Mateo, das ist ein Regelverstoss? :kicher:
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
...was war gestern nacht bitte???Warum wundert mich seit gestern Nacht gar nichts mehr.Jetzt gönnt Frauke Marcus sein Bier nicht???? Kann sie das nicht nachvollziehen, dass er sich so über sein selbstgebrautes Bier freut.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!