Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 43 / 200
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @susebbfan

@sylvia Leider nein

Ja warum das denn nicht ...

Hm, schade 

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:59
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@trickserei-bb24)

Ich gebe bevorzugt einen Kommentar bei den Bw ab.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:59
Sylvia
(@sylvia)

@kadroformagio Huhu Smile

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: KadroFormagio und SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @tantetabata

Boah - warum ist einzig der Ton von Frauke so extrem laut? Ich bekomme geregelt einen Hörsturz, wenn wieder umgeschaltet wird und kann andere dafür kaum verstehen.   :tussi:  

Jaaaaa, ich hatte den Ton komplett auf laut wegen Mateo und plötzlich umschalte und Fraukes Lachen, könnt die Wand hochgehen bei sowas.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, TanteTabata und 1 andere
Micha55
(@micha55)

Ich habe mir Only fans jetzt mal angeschaut. In der Vorschau sind die schönsten Mädels und Jungen zu sehen die man sich denken kann. Ich glaube kaum dass die gute Bertha da konkurrieren kann! Außerdem gibt es doch unzählige kostenlose Porno Angebote. Mir würden die 20 Dollar in der Seele leid tun. Dann lieber dafür 2 Kästen Bier gekauft! Wink  

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:01
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@ruebezicke Ich glaube ihn stört, dass er nich mehr Anerkennung, Lob und Zuspruch bekommt und empfindet das als Ausgrenzung. Die Gruppe sieht ihn nich als den Leader äh Teamplayer als den er sich sieht und grenzt ihn daher (nach seiner Logik!) aus.

Außerdem baut er seine „Rolle des einsamen Wolfs“ weiter aus meiner Meinung nach. Seit Kevins Auszug ist er immer mehr derjenige, der von anderen wegen seiner Gutmütigkeit, Gutgläubigkeit und Warmherzigkeit ausgenutzt, verführt, manipuliert und missverstanden wurde. Kurz dachte er ja sogar er sei von BB gefi**t worden (nach der Videobotschaft seiner Tochter), aber mit goldenem Ticket passt das jetzt nich mehr so gut…

Da is klar - ne!? - dass er sich immer weiter zurückzieht von den anderen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Bernsteinchen und 7 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ruebezicke

Wieso geht Mateo eigentlich davon aus, dass die anderen Bewohner ihn ausgrenzen? Es stimmt doch auch gar nicht, dass keiner mit ihm spricht. Die reden doch komplett normal mit ihm, wenn er sich nicht gerade selber ausgrenzt und den sterbenden Schwan markiert.

Dass der eine oder andere nicht mehr sooooo konzentriert zuhört, wenn er in immer denselben Textbausteinen zum Besten gibt, was für ein großartiger Charakter er doch ist, kann man doch eigentlich niemandem anlasten, oder? Das sind ja auch keine Gespräche, er interessiert sich ja überhaupt nicht für das, was sein Gegenüber zu sagen hat, außer er findet eine Gelegenheit einzuhaken und einen seiner Textbausteine zu platzieren.

Ich meine, was konkret stört ihn an dem Verhalten der Anderen ihm gegenüber? Er sagt immer so pauschal, keiner gönnt ihm (außer natürlich seinem jeweils aktuellen Gesprächspartner).

Es gab noch nie so einen unglücklichen Finalisten, schon interessant wie sich das entwickelt.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, Kiwi63 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Marcus ist so stolz auf sein Bier. :love: Bier  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Nobbi, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bbienchen

lol keine Ahnung, hatte noch nie das Bedürfnis da nachzuschauen. Fand auch Yael unsympathisch und natürlich wollen die OF-Tanten alle zu BB, um ihre Followerzahlen zu verbessern oder vielleicht um sich einen reichen Mann zu schnappen? Wer weiß.

 

Da geht es nicht nur um die "OF-Tanten" und BB, da werden gerade sehr viele Formate genutzt als Sprungbrett für höhere Fowlerzahlen, nicht nur für OF, sondern auch Instagram, TikTok, X-Twitter usw....

 

PS: Ich finde es sehr verstörend wie du da sehr kleinlich in Sachen Sexismus und Chancengleicheit bist, aber auf der andern Seite Menschen als "OF-Tanten" oder wegen ihrer Bekleidung usw. abwertest.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:06
Haben reagiert: TF_Dirk, Isentrude, SuseBBFan und 2 andere
Forum 2
(@kiwi63)

@Fox012 vielen Dank für das Video.

:snoopy:

Marcus hat BB24 gewonnen

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:07
Haben reagiert: Fox012, alter Hase und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Boa, der "göttiche" Quatscht ja immer noch mit dem Bild. Er ist wie ein Adler? Na dann schwinge die Flügel und auf und davon

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:08
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Hoffentlich schmeckts ihm auch so gut.

Ich hat die Botschaft heute wirklich sehr gut getan Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:09
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, Brianna LeFay und 1 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @bbienchen

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @raus

Bene und Frauke hatten auf die vielen Follower von Bertha hingewiesen ! :lachen: . :ironie: : Ich weiß nicht, ich weiß nicht, mmmh, sind das nicht überwiegend introvertierte Herren mit einem oder  zwei Tennisarmen  ? Ob die voten? kopfschüttel :schleich:  

Da zahlt doch niemand etwas, vielleicht mal nen Euro, die zeigt doch eh alles 🤣🤮 Wenn es ihr finanziell so gut ginge wäre sie nicht bei BB mit Traum von Ballermännern 🙄😉

 

Wo zahlt man nur einen Euro?

Bei OF kostet ein Monatsabo 20$ für das Standardprogramm.

Extras kosten extra.

Schätz du das bei Yael auch so ein?

PS: Man kann Content auch schon vorbereiten und erst posten lassen, wenn man schon im Container ist.

Das hat Yael doch auch gemacht. 

Bei Yael und Bertha ist nichts kostenlos nicht mal das folgen (Abonieren bei OF) bei Maxime kann man kostenlos folgen und muss dann für jedes einzelene posting bzw Foto Video Extra Zahlen wenn man für 20 dollar "Subscribed" dann kann man alles sehen oder man zahlt auch hier nochmal extra für jeden post das kann jeder Content-creator dort selbst einstellen aber sogar chatten (dm`s) kosten dort geld da können die damen einstellen das z.b 5 dollar pro std / 24 std oder pro nachricht zu bezahlen sind .. bei dm`s nennt sich das tips 

als Yael im container war gabs kein Content auch bei Bertha ist aktuell flaute.. Maxime hat auch schon seit ner weile nix mehr gepostet.. 

 

zum anderen.. entweder gehts einem finaziell nicht so gut oder man nutzt BB als Marketing sprungbrett zumindest dachten die damen das wäre eins aber die zeiten sind schon lange vorbei auch im bereich des möglichen liegt das man nur scharf auf das geld ist (geldgeil) und es einem finanziel  eigentlich ganz gut geht! 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:09
Hat reagiert: Drucki
SuseBBFan
(@susebbfan)

Hat Mateo da gerade gesagt, er kämpft mit seinen Dämonen im Kopf? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:10
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @ruebezicke

Er musste sich alles so hart erkämpfen, ihm wurde nichts geschenkt, im Gegenteil, es wurden ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen.

Ich hab auch überlegt, wo er hart kämpfen musste und ihm Knüppel zwischen die Beine geworfen wurden.

Von BB, weil sie Alkohol ins Haus geschickt haben? Von Nicos, weil er ihn wegen der Videobotschaft enttarnt hat? Oder von Luanna, weil sie ihn nominiert hat?

 

Vielleicht meint er vor dem Haus? Wir wissen ja nicht was er vorher erlebt hat. 

 

Er muss keine Show mehr spielen daher sehen wir nun mal den echten Mateo der sich seinen wahren Emotionen hin gibt.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:10
Haben reagiert: Micha55 und SuseBBFan
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @susebbfan

Marcus ist so stolz auf sein Bier. :love: Bier  

Ich würde es gerne auch mal kosten Smile

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:11
Haben reagiert: TF_Dirk, Kiwi63 und SuseBBFan
M.R
 M.R
(@m-r)

Könne wir Bitte mal das Thema OF lassen ! Was die Bewohner Privat machen ist nicht unsere Angelegenheit. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:11
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Luftikus und 9 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

So, und schon ist seine Heiligkeit zurück bei seiner "ich bin mit der Gruppe und habe keine eigene Meinung" Form angekommen. 

Ich habs wirklich versucht, immerhin knappe 4 Stunden treue Ergebenheit gegenüber seiner Exzellenz, aber er ist am Ende des Tages doch ein Skorpion und kann nicht anders. See No Evil  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:11
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, Kiwi63 und 4 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Ehrlich gesagt, ich mag diese OF Geschichten nicht mehr und auch nicht diese Bemerkungen über das Aussehen und die Analitäten von Bertha. Hab nichts dagegen, wenn man über andere Themen spricht, ich bin da auch gleich dabei, aber dieses Thema nervt inzwischen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:12
Haben reagiert: KaiUwe, Bernsteinchen, Brianna LeFay und 10 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @barbarar

Geschrieben von: @drucki

Alle, die jetzt Mateo feiern:

 

Ihr Heuchler  :teufel:  

Wir feiern nur seine Entscheidung

@hagebutte die haben jetzt 12 Stunden auf der Uhr und machen Pause.

 

Für mich sieht das nach aufgeben aus, hoffen doch alle auf das Signal zum aufhören und dann gammeln sie wieder rum und langweilen sich und für uns ist das auch nicht schön. Ich mag die WA und möchte die dabei sehen.

 

...die haben keine Kraft mehr, darum machen sie Pause. Immer nur 30 oder 50 Sekunden macht keinen Sinn. Abbrechen wollen sie aber diesmal nicht...

 

 

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:13
Haben reagiert: TF_Dirk, Hagebutte und SuseBBFan
Seite 43 / 200