Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 44 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

@metaneyra Entschuldigung ich bin auch Skorpion, aber so bin ich nicht. Das weise ich entschieden zurück. Smile

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:13
Haben reagiert: Brianna LeFay, Sylvia, Metaneyra und 2 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @nobbi

@elcamino2 hält sich trotzdem extrem zurück und redet nicht viel ist immer auf der Flucht gerade wenn das Auge gewürfelt wird .... also das ist kein aktives Leben für die gruppe

...immer fürs Team!!!

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:14
Haben reagiert: Ves, Hagebutte und SuseBBFan
Daesu
(@daesu)

Mateo fühlt sich ausgegrenzt?

Mit dem Mann ist ja kein normales Gespräch zu führen. Nach spätestens einer Minuten geht es nur um ihn, was er alles macht, wieso er so ist, was er schon alles gewonnen hat. Als Gegenüber wäre mir das irgendwann einfach auch zu dumm. Zumal es täglich die gleiche Leier ist und man weiß, dass vieles sowieso nur für die Kamera gesagt wird.

Genau so jämmerlich ist grad sein Versuch Aufmerksamkeit zu generieren. Wenn irgendwas davon ehrlich wäre, liegst du da und machst dir im Stillen deine Gedanken. Es wird alles und jede Sekunde für die Kameras gemacht und für die Zeit nach Big Brother. Er denkt auch er wäre irgendwie interessant mit seiner Story. 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:14
Haben reagiert: Ves, Nobbi, Bernsteinchen und 7 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Das was gerade wieder mit "Gott" passiert meine ich...schlimm so was, ehrlich! 

 

BB schaltet vorsichtshalber weg, ich glaube der liest hier mit :nagel:  

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:14
Haben reagiert: Kiwi63, Mellimel81, Hagebutte und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Hoffentlich ist das nur Show bei Mateo.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:14
Haben reagiert: alter Hase und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Dann auch noch mit jeder Menge Endloszitaten...

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:15
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, Fox012 und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @hagebutte

Ehrlich gesagt, ich mag diese OF Geschichten nicht mehr und auch nicht diese Bemerkungen über das Aussehen und die Analitäten von Bertha. Hab nichts dagegen, wenn man über andere Themen spricht, ich bin da auch gleich dabei, aber dieses Thema nervt inzwischen.

Danke Hugging  

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:15
Haben reagiert: Kiwi63, TF_Dirk, Isentrude und 4 andere
Daesu
(@daesu)

Wie schnell Bertha ihre „Bezugsperson“ vergessen kann. Innerlich hofft sie mit Sicherheit darauf, dass Luanna noch auf die Liste kommt und dann über sie herzuziehen. Klingt dann wahrscheinlich so: „Naja sie bringt halt auch nicht viel mit für die Show“.

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:16
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Hela61 und 2 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

@susebbfan Es tut mir sehr leid, aber ich vermute (sicher kann ich mir da nicht sein) du bist eben nicht so ein herrlich heiliger Skorpion. Bei ihm ist eben alles göttlicher, als bei anderen. Da musst du jetzt leider mit leben, dass du an seine Perfektion nie heran reichen wirst. please

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:16
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, KadroFormagio und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Dann auch noch mit jeder Menge Endloszitaten...

Ja genau, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe, aber irgendwann sollte damit Schluss sein.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:16
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Kane und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Da bin ich mir nicht so sicher, das Draufhalten der Kamera finde ich nicht wirklich passend.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:17
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@metaneyra Da hast Du Recht. Ich weine dann heute Abend Mr. Green leise in mein Kopfkissen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:18
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, Kiwi63 und 2 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @hagebutte

Ehrlich gesagt, ich mag diese OF Geschichten nicht mehr und auch nicht diese Bemerkungen über das Aussehen und die Analitäten von Bertha. Hab nichts dagegen, wenn man über andere Themen spricht, ich bin da auch gleich dabei, aber dieses Thema nervt inzwischen.

sorry please hab nur auf den post reagiert aber  du hast recht gibts bessere themen  Hugging  

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:18
Haben reagiert: Brianna LeFay, ruebezicke, Kiwi63 und 4 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

@susebbfan Ok, wir sind dann alle in Gedanken bei dir. Hugging

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:19
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, KadroFormagio und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

als Yael im container war gabs kein Content auch bei Bertha ist akuelle flaute.. Maxime hat auch schon seit ner weile nix mehr gepostet.. 

 

Ich bin der Meinung, Yael hätte im Container gesagt, dass sie schon was vorbereitet hätte, was erst gepostet wird, wenn sie schon im Container ist, als sie sich mit anderen BW über ihr Business unterhalten hat.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:19
Hat reagiert: SuseBBFan
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Dann auch noch mit jeder Menge Endloszitaten...

Ja genau, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt gemacht habe, aber irgendwann sollte damit Schluss sein.

 

Ganz sicher nicht meine liebe! Ich bin da ganz deiner Meinung. Man kann ja mal was erwähnen aber es dann richtiggehend ausschlachten, geht mir zu weit!

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:19
Haben reagiert: Brianna LeFay, KadroFormagio, Isentrude und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Von den Mods/Admins ist doch jetzt auch schon das eine oder andere Mal drauf hingewiesen worden.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:19
Haben reagiert: Bernsteinchen, Brianna LeFay, TF_Dirk und 3 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @drucki

Hoffentlich ist das nur Show bei Mateo.

Davon gehe ich aus. Falls nicht, wäre es moralisch sehr fragwürdig von der Produktion, eine Person mit einer derartigen Erkrankung für Quoten auszunutzen.

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:20
Haben reagiert: Kiwi63, TanteTabata, Drucki und 3 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Also wenn Mateo gerade von „Dämonen in seinem Kopf“ gesprochen hat, dann sollte BB ihn bitte mal reinrufen

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:20
Haben reagiert: Hela61, Hagebutte, Sylvia und 2 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Bayern München wird Dritter der 1. Bundesliga :snoopy: :woohoo: :freakout: :bbfun: :lachen:  

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 17:22
Haben reagiert: TF_Dirk, Kiwi63, Isentrude und 1 andere
Seite 44 / 200