Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 49 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @now-online

Falls es jemand nicht mitgekriegt hat, Mateo hat errechnet das heute der 18. ist

Der 18.5.

Der 18. Mai

und übermorgen ist der 20.

Ist eigentlich noch Soße da?

...ja und 24 Tage noch.

Gibt es noch Soße oder macht er in den 24 Tagen nochmals eine??? Bruda!!!

LoL  

...neue Erkenntnis: es ist heiß...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:07
Hat reagiert: Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @stupsi1405

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrückern verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.

Und genau dieses Verhalten wird nun von den Zuschauern gefordert?

Stimmt, ich wollte auch Nachrücker. Es gab null Gespräche mehr zwischen den Bewohnern und Mateo und Kevin regierten den Container. Das hat sich schlagartig geändert, zum Glück. Trotzdem mag ich Intrigen und Falschheit nicht und werde sowas nie unterstützen. Simon hätte von mir aus bleiben können, der hat mich zum lachen gebracht, das fehlt ein wenig.

Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, reenate und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Mateo hat gerade zu Christian gesagt, dass er etwas auch gerade seiner Tochter gesagt hat und drinnen gar nicht mehr mit jemandem redet, weil er merkt, dass niemand Interesse hat und sich nicht aufdrängen will. Das macht Sinn, weil sie ja den Livestream schaut.

Er meinte zu Chris: Sei froh, dass du Maja hast, und dass es ihm richtig gut getan hat, mit seiner Tochter zu sprechen.

Er möchte nur die Zeit überstehen und keinen Streit haben, würde Nikos nie nominieren, bedauert aber, dass es so gekommen ist.

Also bitte keine Geisteskrankheiten unterstellen, er wirkt klar bei Verstand.

Haben reagiert: Kiwi63, Brianna LeFay, whatrachelloves und 2 andere
Kane
 Kane
(@chris)

Eigentlich kann man nur hoffen, dass die Anrufer sich für Bewohner von Tag 1 an entscheiden und nicht für die Nachrücker.

Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrücker verlangt / geschrien.
Und gleichzeitig wurde dann aber auch schon sehr kritisch befürchtet und als unfair deklariert, dass die Nachrücker dann ganz sich nur Nominierungsfutter für die "alten" Bewohner sein werden.

Nun, die Enttäuschung begann doch schon beim Einzug: Diese Doppelgängerverschnitte waren nicht das, was man erwarten konnte. Dass Charaktere gecastet werden, ist noch nachvollziehbar, wobei ich mir eher „Normalos“ gewünscht hätte. Bertha hat sich das versaut, Weil sie fies taktiert hat (wie auf der BbNachrichtenseite zu lesen ist)und Luana hat einfach keinen Unterhaltungswert. So what.

Falls Bild: Quelle giphycom

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:08
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Hela61 und 5 andere
Alteisen
(@alteisen)

Der hat doch Verfolgungswahn 

Ich glaub, ich muss meine Signatur auf Mateo bezogen ändern. Eigentlich müsste ich Mateo sagen: "Glaub nicht alles, was du denkst!"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:08
Hat reagiert: Now-online
Baron-Otto
(@baron-otto)

...bei den Nachrückern wäre es nur fair, wenn sie nur um € 50.000 spielen. Halbe Zeit, halbes Geld..  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:09
Haben reagiert: Hela61, WildeMaus, BBienchen und 3 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @m-r

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

Na in der Zeit gehen ja die Micros nicht ! Da keine Batterien drin sind.

Das ist mir schon klar, aber mich würde interessieren was in den Paar Sekunden großartig ausgetauscht werden soll was gegen ihn gerichtet ist und wen er damit meint.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:10
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Hagebutte
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Könne wir Bitte mal das Thema OF lassen ! Was die Bewohner Privat machen ist nicht unsere Angelegenheit. 

Dem schließe ich mich doch einfach mal. Es reicht auch irgendwann. BB-Bewohner sind kein Freiwild und was sie auf anderen Plattformen treiben ist ihre Sache.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: alter Hase, Kiwi63, TF_Dirk und 11 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @bbienchen

Mateo hat gerade zu Christian gesagt, dass er etwas auch gerade seiner Tochter gesagt hat und drinnen gar nicht mehr mit jemandem redet, weil er merkt, dass niemand Interesse hat und sich nicht aufdrängen will. Das macht Sinn, weil sie ja den Livestream schaut.

Er meinte zu Chris: Sei froh, dass du Maja hast, und dass es ihm richtig gut getan hat, mit seiner Tochter zu sprechen.

Er möchte nur die Zeit überstehen und keinen Streit haben, würde Nikos nie nominieren, bedauert aber, dass es so gekommen ist.

Also bitte keine Geisteskrankheiten unterstellen, er wirkt klar bei Verstand.

Naja, das was sie über den LS hören konnte war: "Der Papa hat alles richtig gemacht. Alle Spiele gewonnen und verdient im Finale."

Also genau genommen das, was er sonst auch erzählt. Den Rest kennt sie auch nicht, weil er seine Sendezeit dabei wohl etwas überschätzt. 

Haben reagiert: Hela61 und Brianna LeFay
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @barbarar

@isentrude Ist dir Pfingsten entfallen?

Mir wäre es fast zu Christi Himmelfahrt passiert.

Wie Du schon sagst, früher hatte man Feiertage und Brückentage schon bei der Urlaubsplanung im Kalender 🤷🏻‍♀️ jetzt rast die Zeit.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Haben reagiert: Brianna LeFay, Kane, Hagebutte und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @hagebutte

Seltsam.
Ich kann mich noch ganz genau an eine Zeit erinnern, da wurde hier (gefühlt) minütlich auf Nachrücker gehofft bzw. nach Nachrückern verlangt / geschrien.

Stimmt, ich wollte auch Nachrücker. Es gab null Gespräche mehr zwischen den Bewohnern und Mateo und Kevin regierten den Container. Das hat sich schlagartig geändert, zum Glück. Trotzdem mag ich Intrigen und Falschheit nicht und werde sowas nie unterstützen. Simon hätte von mir aus bleiben können, der hat mich zum lachen gebracht, das fehlt ein wenig.

Vermisse Simon auch, der hat gut Stimmung gemacht, bis ihm die falsche Bertha ein Messer in den Rücken gestochen hat. Sogar 2 Messer.

Das Qerwolf-Spuel war Topp, er sollte die Moderation von Sonja Zietlow übernehmen bei der TV Variante. Wenn es eine zweite Staffel gibt, war wohl ein Flop, trotzdem lustig.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: reenate und Hagebutte
Baron-Otto
(@baron-otto)

@drucki Andererseits kann ich mir gut vorstellen, dass man irgendwie auch das Zeitgefühl verliert.

Ehrlich gesagt, seit ich nicht mehr arbeite, erschrecke ich mich immer, wenn ich durch Werbung auf irgendwelche Feiertage aufmerksam werde.

...arbeite seit 3½ Jahren nicht mehr und die Zeit vergeht und vergeht. Trotzdem weiß ich zumindest den Wochentag...

Engel Hmm  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:13
Haben reagiert: TF_Dirk, BBienchen, Luftikus und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Wen meint Mateo eigentlich wenn er sagt das er sieht das beim Akkuwechsel heimlich geredet wird?

Das ist mir schon klar, aber mich würde interessieren was in den Paar Sekunden großartig ausgetauscht werden soll was gegen ihn gerichtet ist und wen er damit meint.

Na ja ! Ab und zu bleiben schon Frauke , Maja, Bene oder Marcus mal länger drin. Das langt ja , um mal was zu sagen. was Privat ist. Geht da sicher nicht um Absprachen, dafür ist die Zeit zu Kurz. Mateo hat das auch schon mit Kevin gemacht. Aber er sieht es halt nicht so.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:14
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Drucki und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Das sind halt nicht nur ein paar Sekunden, und das doch recht häufig jeden Tag.

Für Absprachen reicht das schon aus.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:14
Haben reagiert: reenate, BBienchen und SuseBBFan
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@bbienchen es gibt eine weitere Staffel und sogar schon Gerüchte für eine dritte.

Sonja Zietlow fand ich da top.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Kiwi63, BBienchen und SuseBBFan
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @hagebutte

Seltsam.

Ich habe mich auf eine allgemein gehaltene Aussage (pro alte Bewohner und lieber contra Nachzügler, da habe ich nichts von Intrigen etc. gelesen) bezogen und sie ebenso allgemein gehalten kommentiert.

Wer sich mit z. B. Deiner Begründung konkret wünscht, dass man sich gegen Bertha bzw. für Frauke, Marcus und Benedikt entscheiden solle, dann ist das doch vollkommen ok und wäre von mir auch nicht - zumindest nicht so - kommentiert worden!
Man Shrug  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Nobbi, Küstenbewohner, blpass und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @baron-otto

...bei den Nachrückern wäre es nur fair, wenn sie nur um € 50.000 spielen. Halbe Zeit, halbes Geld..  

gute Idee. Prinzipiell können sie ja nichts dafür, aber das wäre schön fair. 

Bin mir aber sicher, dass kein Neuer ins Finale kommt.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:16
Now-online
(@now-online)

Mateo-News:

“Ich bin ein Adler, frei“

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:16
Haben reagiert: Hela61 und BBienchen
Baron-Otto
(@baron-otto)

@isentrude Ist dir Pfingsten entfallen?

Mir wäre es fast zu Christi Himmelfahrt passiert.

...das wenigstens wusste ich. Wir waren schon gestern nach Lidl, Hofer (Aldi), Billa (Rewe) einkaufen, weil Montag zu ist...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:17
Now-online
(@now-online)

Mateo-News:

“meine Tochter würde auch nie über jemanden lästern, wie ich“

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 18:18
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Drucki und 1 andere
Seite 49 / 200