Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 18 / 200
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @bernsteinchen

hätten sie die zweite Nacht auch durchgearbeitet, hätten sie sich auch locker ein paar Fehler erlauben können.. aber NEIIIIN.. sowas ist ja unnötig...

 

und das mit den 32 Bommeln.. kann es sein, dass es das letzte Kissen war, das nicht fertig wurde? habs die letzten Stunden nicht geschaut und nix mitbekommen

Das fast fertige Kissen haben sie ein paar mal während der Prüfungsphase erwähnt. Da hätten glaub weniger Bommel nur noch gefehlt (nach ihrer Zählung🙃) und es war ihnen bewusst, dass das nich durchgeht, weil es noch keine 49 waren. Das dürfte also gar nich bei den 16 abgegebenen dabei gewesen sein. Glaube daher nich, dass es sich dabei um dieses handelt.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:04
Haben reagiert: Bernsteinchen und Chrissie76
crazyBB
(@crazybb)

Tja ... solange da so einige recht unmotivierte Bewohner drin sind, wie z.B. ein Christian oder auch Maya, die sich mehr mit sich selbst als mit der Aufgabe der Woche beschäftigt haben, da wundert es mich ja überhaupt nicht, das diese Aufgabe mal wieder nicht geschafft wurde.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:05
Haben reagiert: EvaLotte, Hela61, Utility und 8 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @enna

Warum wird jetzt Luanna beim spülen und braten gezeigt.. passiert sonst nichts oder braucht sie etwas Sendezeit vor morgen? 

Die sind alle draußen, werden aber nicht gezeigt. Ja, das ist schon seltsam. 

 

Das ist schon sehr seltsam alles…naja Programm wird da ja trotzdem nicht geboten 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:05
Haben reagiert: Ves, Micha55 und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Was habe ich heute Mittag geschrieben….?

Danke, du lächerlicher Schlaumeier Marcus !!!

Verkackt, um es mit deinen Worten zu sagen.

Kannst du das mal näher erklären?

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:07
Hat reagiert: Mellimel81
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @mellimel81

Diese AdW ist aber mMn wieder sehr willkürlich. BB kann beenden wann er will. Sollen die die Aufgabe nicht schaffen, beendet er halt früher. 
Mir würde da auch die Motivation flöten gehen und es war ja nicht die erste Aufgabe, die auf Gutdünken seitens BB beendet werden konnte. 

Anzahl müssen sie nicht wissen: ok

Aber Ende der Aufgabe wäre fair. Unabhängig davon, wie faul sie immer sind. 

Also bisher ging jede Aufgabe, die Freitag anfing bis Sonntag... Mal davon abgesehen, dass sie das beim Steine kloppen auch nicht interessiert hat, da haben sich (fast) alle von Anfang an Mühe gegeben (die Länge der einzelnen Schichten war auch nicht bekannt) und man glaubt es kaum... Sie haben bestanden und das sogar deutlich schneller, als gefordert. 

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:07
Haben reagiert: Nobbi und Chrissie76
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @mellimel81

Diese AdW ist aber mMn wieder sehr willkürlich. BB kann beenden wann er will. Sollen die die Aufgabe nicht schaffen, beendet er halt früher. 
Mir würde da auch die Motivation flöten gehen und es war ja nicht die erste Aufgabe, die auf Gutdünken seitens BB beendet werden konnte. 

Anzahl müssen sie nicht wissen: ok

Aber Ende der Aufgabe wäre fair. Unabhängig davon, wie faul sie immer sind. 

 

Und zumindest zu Beginn der Aufgabe schon den Kasten mit dem goldenen Brief aufstellen. Dann können solche Theorien, wie Marcus sie aufgestellt hat, gar nicht erst entstehen Wink  

 

"Das steht jedem am Besten, was Ihm am natürlichsten ist" (Cicero)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:07
Haben reagiert: Helmchen, Bernsteinchen und Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@holgerover na das würd nicht so kommen aber bitte mann hätte einfach mehr machen können so seh ich das

Gar keine Frage. Es gibt oder gab da genug Faulenzer.

Ich hätte mir ja auch nur einen Satz mehr gewünscht in dem goldenen Brief: 14 Kissen in 48 Stunden (oder so ähnlich). Dass sie (die BW) die Zeit vorher nicht wissen, mag Teil des Spiels sein. Aber in der Auflösung muss das dann stehen!

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:08
Haben reagiert: Hela61, marc_heart, ElCamino2 und 4 andere
Forum 2
(@alteisen)

Geschrieben von: @enna

Warum wird jetzt Luanna beim spülen und braten gezeigt.. passiert sonst nichts oder braucht sie etwas Sendezeit vor morgen? 

Vielleicht weil sie sauer war und das Geschirr heftig auf den Tisch befördert hat. Dabei hat sie sich darüber beschwert, dass alle ihr Geschirr stehen lassen.

Für ihr sonstiges Gemüt war das schon ein Wutausbruch.

 

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:09
Hat reagiert: Bernsteinchen
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@alteisen es waren wieder 50 stunden

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:09
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Luanna war erneut im Sprechzimmer. Sie hat wohl eine positive Botschaft („Santa Claus“). Mateo is aber unter der <dusche. Dauert also n Moment.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:10
Hat reagiert: Bernsteinchen
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @barbarar

@bernsteinchen jede Gruppe hat doch in der 2. Nacht auch dran gearbeitet, nur dass sie eben gestern normal geweckt wurden und die letzten quasi gerade im Bett waren. Heute durften sie ausschlafen, das hat dann vielleicht den Eindruck gemacht, dass sie nachts nichts getan haben.

ich meinte aber mit "Nacht durcharbeiten" einfach die GANZE Nacht durcharbeiten.. generell hätten IMMER beide "Arbeitsbommeln aufm Kopf" besetzt sein müssen.. wenn einfach JEDER sein bestes gegeben hätte, wären noch ettliche Kissen mehr dabei rausgekommen.. mit genug Spielraum für Fehler. Aber das haben ja einige einfach nicht nötig.. bzw keinen Bock..

 

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:10
Haben reagiert: ElCamino2, TF_Dirk und Chrissie76
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Baron-Otto: Nach meinem empfinden kamen die Spiele immer so ca. 19:05 - 19:10

...im LS fängt um ca 19:20 an, dann ist wieder Wohnbereich, dann wieder Spiel, WB usw, wenn wir Glück haben kommt dazwischen der liebe FLUR!!!

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:11
Haben reagiert: Bernsteinchen und Chrissie76
Forum 2
(@alteisen)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@alteisen es waren wieder 50 Stunden

Ich bin mit meinen Gedanken grad woanders. Worauf beziehst du die 50 Stunden?

 

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:11
Chrissie76
(@chrissie76)

Wer freut sich auch schon später auf Mateos Essay "Huldigung an meine Mutter"? Mr. Green  

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: Bernsteinchen, TF_Dirk und KadroFormagio
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Wie ich schon erwähnte ist das einfach eine armselige Truppe. Weiß echt nicht was da beim Casting schiefgelaufen ist.

Sind echt gerade mal drei die es irgendwie hinbekommen diese mickrigen Aufgaben anzugehen. Zwei Drittel nörgelt und boykottiert u nd der Rest hat garkein Bock auf Aufgaben jeder Art.

Ganz vorn rangieren Selbstdarsteller vom Kaliber Mateo und Frauke. Auch wenn Frauke zumindest bei den Aufgaben nicht komplett aussteigt tut sie auch alles recht wieder willi g. Im Prinzip wird immer nur gemeckert wenn man den Bewohnern was abverlangt. Warum die dann da eingezogen sind weiss ich immer noch nicht.

Schaut man deren Lebensläufe und hört was sie schon alles angefangen und nie beendet haben wird's noch schlüssiger.

Danke für den sogenannten Querschnitt der Gesellschaft.

Wundert einen da überhaupt was.?

Kindergarten ist echt noch geschmeichelt.immer wenn man meint jetzt wird's bissel unterhaltsam folgen Stunden und Tage rumgepenne und gegammel.

Aber stimmt schon das auf Dauer auch der motivierteste dem gruppendricl dort nachgibt und nix mehr schafft.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:12
Haben reagiert: EvaLotte, Utility, Fox012 und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

na einfach ab der zeit wo sie angefangen haben bis zum ende war doch bis jezt immer so aber igal sie hätten es schaffen können ist doch nicht schwer gewessen

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:13
Haben reagiert: Nobbi und Chrissie76
Forum 2
(@alteisen)

Die neue Aufgabe finde ich unverschämt und taktlos.

Manche haben dabei ein total mieses Gefühl. Mateo und Christian haben keine Mutter mehr, Luanna hat ein mieses Verhältnis zu ihr usw.

Was ich Frauke gerne sagen würde: "Du musst nicht alles glauben, was du denkst!"
Was ich Mateo gerne fragen würde: "Hat die Platte auch ´ne andere Seite?"

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Frenchie, Manu0108, Nobbi und 8 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @enna

Warum wird jetzt Luanna beim spülen und braten gezeigt.. passiert sonst nichts oder braucht sie etwas Sendezeit vor morgen? 

Vielleicht weil sie sauer war und das Geschirr heftig auf den Tisch befördert hat. Dabei hat sie sich darüber beschwert, dass alle ihr Geschirr stehen lassen.

Für ihr sonstiges Gemüt war das schon ein Wutausbruch.

 

Eskalation sozusagen 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:16
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @tf_dirk

Geschrieben von: @mellimel81

Diese AdW ist aber mMn wieder sehr willkürlich. BB kann beenden wann er will. Sollen die die Aufgabe nicht schaffen, beendet er halt früher. 
Mir würde da auch die Motivation flöten gehen und es war ja nicht die erste Aufgabe, die auf Gutdünken seitens BB beendet werden konnte. 

Anzahl müssen sie nicht wissen: ok

Aber Ende der Aufgabe wäre fair. Unabhängig davon, wie faul sie immer sind. 

 

Und zumindest zu Beginn der Aufgabe schon den Kasten mit dem goldenen Brief aufstellen. Dann können solche Theorien, wie Marcus sie aufgestellt hat, gar nicht erst entstehen Wink  

 

Nee Nee, die Kiste mit dem Goldenen Brief wird gleichzeitig geliefert. Soweit ich hier mal mitgelesen habe, wird die Box von den BW sogar mit in den Ruheraum genommen (damit da gar nix ausgetauscht, oder so, werden kann). 

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:16
Haben reagiert: medora, Nobbi, Bergzwergi und 1 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @isentrude

Oh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.

Forum 6

Unten auf der Seite gibt es einen Punkt "ungelesene Beiträge" wenn du drauf klickst, solltest du eigentlich zum letzten ungelesenen Beitrag kommen

 


Super, danke für den Tipp!

Edit: hmm wenn ich das anklicke, kommen alle Threads in denen ungelesene Beiträge sind

 

Ja klar, das ist dann so aber du willst ja sicher nur wissen was im Laber neu ist und das hast du ja auf jeden Fall dann, das andere kannst du ja ignorieren Wink  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 18:17
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 18 / 200