Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 12 / 200
Daesu
(@daesu)

Finde in dem Forum hier immer so amüsant, dass wenn Mateo, Frauke oder Simon, Bertha hintenrum ihre Analysen betreiben es ein ganz großes Thema ist und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wenn Nicos oder Luana sowas machen, aber es überhaupt nicht zur Sprache kommt. Gerade bei Nicos bin ich absolut erstaunt darüber, wieviele auch außerhalb des Containers auf seine Art reinfallen.

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:55
Haben reagiert: Ves und Enna
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase ich stell mal vorsichtshalber ne Schüssel vor den Monitor 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:56
Haben reagiert: Luzifer und alter Hase
Isentrude
(@isentrude)

Oh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.

Forum 1

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:56
Haben reagiert: Luzifer und Hagebutte
weiss nichts
(@weiss-nichts)

so ich well jezt das frauke gehen tut und sie soll denn kleinen martos gleich mitnehmen und wenn sie schon bei sind denn simon doch bitte auch gleich auch und bieta auch gleich und dann sollen sie uns rein lassen wir haben die 100000 euro verdien haben mehr geschrieben wie die gearbeitet haben

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:57
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Utility und 5 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @isentrude

Oh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.

Forum 1

Unten auf der Seite gibt es einen Punkt "ungelesene Beiträge" wenn du drauf klickst, solltest du eigentlich zum letzten ungelesenen Beitrag kommen

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 15:59
Hat reagiert: Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Woman Pick me meine Liebe, kommst du beim einloggen nicht immer direkt zu dem Punkt, an dem du ausgestiegen bist? Wenn dann müsstest du auf jeden fall in der vorherigen Thread gucken, da waren heute früh schon einige unterwegs Smile

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:00
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Isentrude
Isentrude
(@isentrude)

@ypsi Danke 🙏

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:00
Haben reagiert: Luzifer und Ypsi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase Genau, und das noch, wo sie immer wieder zu Marcus sagt, dass sie nur gute Worte über ihn sagen würde.

sie findet es schön, mit dem Partner feiern zu können, so was wäre witzig - tut mir leid, aber nach den letzten Wochen fehlt mir für Frauke in einer gleichberechtigten Partnerschaft, jegliche Vorstellungskraft. Nicht mal mehr mit sehr viel Fantasie!

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:01
Haben reagiert: Luzifer, msonline, Hela61 und 8 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @daesu

Finde in dem Forum hier immer so amüsant, dass wenn Mateo, Frauke oder Simon, Bertha hintenrum ihre Analysen betreiben es ein ganz großes Thema ist und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wenn Nicos oder Luana sowas machen, aber es überhaupt nicht zur Sprache kommt. Gerade bei Nicos bin ich absolut erstaunt darüber, wieviele auch außerhalb des Containers auf seine Art reinfallen.

Ich glaube, die erst genannten polarisieren mehr, man verbindet positive oder negative Gefühle mit ihnen. 

Wobei ich mit Nicos nichts anfangen kann, höre oft seinen langen nicht zum Punkt kommenden Erzählungen kaum zu und sein einmischen, gerade bei Frauke und Marcus, Dinge die ihm anvertraut wurden weitertragen und das auch noch falsch, da war es bei mit Sympathie eher auf dem Gefrierpunkt. Luanna ist fast unsichtbar und wenn sie mit Bertha analysiert (lästert) höre ich ihr Stimmchen kaum. 

Von mir aus darf sie morgen den Container verlassen, da ich sie leider kaum sehe, noch weniger höre und daher null unterhalten werde. 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:02
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, KadroFormagio und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Nun legt sie sich zu ihrem 2. Fan 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:04
Hat reagiert: alter Hase
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @isentrude

Forum 1

Unten auf der Seite gibt es einen Punkt "ungelesene Beiträge" wenn du drauf klickst, solltest du eigentlich zum letzten ungelesenen Beitrag kommen

cool, da bedanke ich mich auch, ich versuche, mir immer meine Seite zu merken. Das vereinfacht es sehr👌wieder etwas dazu gelernt, wunderbar Blumen  

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:05
Haben reagiert: Luzifer, KadroFormagio und Ypsi
weiss nichts
(@weiss-nichts)

na sie well doch nur spielen und erhofft sich das ihr 1 marus das sehen tut und dann zu ihr geritten kommt nur der hat ja schon gesagt soll sie machen so bekommt sie ihn nicht und simon freut sich der well ja was von ihr hat er ja schon auf gesagt

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:06
Haben reagiert: Luzifer, msonline, warumauchimmer und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @daesu

Wahrscheinlich, weil die wenigsten ihn wirklich verstehen. Seine Analysen sind vielleicht genauso bescheiden, wie die der anderen.  :prof: Aber, sie kommen nicht zehn mal am Tag vor und betreffen auch mal unterschiedliche Personen, von daher sind sie interessanter und abwechslungsreicher.

Matthias Claudius

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:06
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, KATHY SUNSHINE und 4 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Simons Texte beim "Singen" kann mir jemand verraten welche Sprache das ist? Englisch kann es nicht sein! Vielleicht Klingonisch? 

Matthias Claudius

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:13
Haben reagiert: Luzifer, EvaLotte, Chrissie76 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Und plötzlich wieder total laut und aufgesetzt - furchtbar, dieser unbedingte Drang im Mittelpunkt stehen zu müssen.

Matthias Claudius

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:15
Haben reagiert: Luzifer, Kiwi63, Manu0108 und 4 andere
Forum 4
(@evalotte)

Kann mir einer das Bewohner Ranking erklären?

Warum ist zb Maja ganz unten und sie hat aber zb viel mehr Daumen hoch als Benedikt zum Beispiel? Ich checke es nicht 😉 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:16
Forum 5
(@warumauchimmer)

das fake gelache von Frauke nervt mich täglich mehr

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:16
Haben reagiert: Luzifer, msonline, Manu0108 und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@alter-hase Vielleich ist es auch das hier

Was ist Esperanto? | Esperanto in Deutschland

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:19
Haben reagiert: Luzifer, alter Hase und Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@daesu wie andere auch schon sagten, die polarisieren weniger und sind beide - nur aus unterschiedlichen Gründen - oft kaum zu verstehen.

und ich persönlich mag mich lieber amüsieren - bei einem Mateo kann man Kritik sooo leicht humorisieren (er serviert das ja fast schon auf dem Silbertablett - das muss man ihm lassen..)

und das gelänge mir weder bei Luanna noch bei Nicos..

und ab und an werden sie auch thematisiert/kritisiert: zufälligerweise hab ich aber gerade gestern über beide was geschrieben. Insgesamt kann ich meine Kommentare über beide aber glaub fast an einer Hand abzählen. 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:25
Haben reagiert: Luzifer, Brianna LeFay, alter Hase und 2 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Heute finde ich die Nebengeräusche so furchtbar, Wasserrauschen, Föhn, Rasierer, mörsern, Schüssel klappern........

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:30
Haben reagiert: Luzifer, Utility, KATHY SUNSHINE und 1 andere
Seite 12 / 200