Finde in dem Forum hier immer so amüsant, dass wenn Mateo, Frauke oder Simon, Bertha hintenrum ihre Analysen betreiben es ein ganz großes Thema ist und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wenn Nicos oder Luana sowas machen, aber es überhaupt nicht zur Sprache kommt. Gerade bei Nicos bin ich absolut erstaunt darüber, wieviele auch außerhalb des Containers auf seine Art reinfallen.
Team FRAUKE
@alter-hase ich stell mal vorsichtshalber ne Schüssel vor den Monitor 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Oh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
so ich well jezt das frauke gehen tut und sie soll denn kleinen martos gleich mitnehmen und wenn sie schon bei sind denn simon doch bitte auch gleich auch und bieta auch gleich und dann sollen sie uns rein lassen wir haben die 100000 euro verdien haben mehr geschrieben wie die gearbeitet haben
Oh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.
Unten auf der Seite gibt es einen Punkt "ungelesene Beiträge" wenn du drauf klickst, solltest du eigentlich zum letzten ungelesenen Beitrag kommen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
@isentrude meine Liebe, kommst du beim einloggen nicht immer direkt zu dem Punkt, an dem du ausgestiegen bist? Wenn dann müsstest du auf jeden fall in der vorherigen Thread gucken, da waren heute früh schon einige unterwegs
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
sie findet es schön, mit dem Partner feiern zu können, so was wäre witzig - tut mir leid, aber nach den letzten Wochen fehlt mir für Frauke in einer gleichberechtigten Partnerschaft, jegliche Vorstellungskraft. Nicht mal mehr mit sehr viel Fantasie!@alter-hase Genau, und das noch, wo sie immer wieder zu Marcus sagt, dass sie nur gute Worte über ihn sagen würde.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Ich glaube, die erst genannten polarisieren mehr, man verbindet positive oder negative Gefühle mit ihnen.Finde in dem Forum hier immer so amüsant, dass wenn Mateo, Frauke oder Simon, Bertha hintenrum ihre Analysen betreiben es ein ganz großes Thema ist und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wenn Nicos oder Luana sowas machen, aber es überhaupt nicht zur Sprache kommt. Gerade bei Nicos bin ich absolut erstaunt darüber, wieviele auch außerhalb des Containers auf seine Art reinfallen.
Wobei ich mit Nicos nichts anfangen kann, höre oft seinen langen nicht zum Punkt kommenden Erzählungen kaum zu und sein einmischen, gerade bei Frauke und Marcus, Dinge die ihm anvertraut wurden weitertragen und das auch noch falsch, da war es bei mit Sympathie eher auf dem Gefrierpunkt. Luanna ist fast unsichtbar und wenn sie mit Bertha analysiert (lästert) höre ich ihr Stimmchen kaum.
Von mir aus darf sie morgen den Container verlassen, da ich sie leider kaum sehe, noch weniger höre und daher null unterhalten werde.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Nun legt sie sich zu ihrem 2. Fan 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
cool, da bedanke ich mich auch, ich versuche, mir immer meine Seite zu merken. Das vereinfacht es sehr👌wieder etwas dazu gelernt, wunderbarOh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.
Unten auf der Seite gibt es einen Punkt "ungelesene Beiträge" wenn du drauf klickst, solltest du eigentlich zum letzten ungelesenen Beitrag kommen

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
na sie well doch nur spielen und erhofft sich das ihr 1 marus das sehen tut und dann zu ihr geritten kommt nur der hat ja schon gesagt soll sie machen so bekommt sie ihn nicht und simon freut sich der well ja was von ihr hat er ja schon auf gesagt
Wahrscheinlich, weil die wenigsten ihn wirklich verstehen. Seine Analysen sind vielleicht genauso bescheiden, wie die der anderen.Finde in dem Forum hier immer so amüsant, dass wenn Mateo, Frauke oder Simon, Bertha hintenrum ihre Analysen betreiben es ein ganz großes Thema ist und jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird, wenn Nicos oder Luana sowas machen, aber es überhaupt nicht zur Sprache kommt. Gerade bei Nicos bin ich absolut erstaunt darüber, wieviele auch außerhalb des Containers auf seine Art reinfallen.

"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Simons Texte beim "Singen" kann mir jemand verraten welche Sprache das ist? Englisch kann es nicht sein! Vielleicht Klingonisch?
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Und plötzlich wieder total laut und aufgesetzt - furchtbar, dieser unbedingte Drang im Mittelpunkt stehen zu müssen.
"Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel."
Matthias Claudius
Kann mir einer das Bewohner Ranking erklären?
Warum ist zb Maja ganz unten und sie hat aber zb viel mehr Daumen hoch als Benedikt zum Beispiel? Ich checke es nicht 😉
@alter-hase Vielleich ist es auch das hier
Was ist Esperanto? | Esperanto in Deutschland
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@daesu wie andere auch schon sagten, die polarisieren weniger und sind beide - nur aus unterschiedlichen Gründen - oft kaum zu verstehen.
und ich persönlich mag mich lieber amüsieren - bei einem Mateo kann man Kritik sooo leicht humorisieren (er serviert das ja fast schon auf dem Silbertablett - das muss man ihm lassen..)
und das gelänge mir weder bei Luanna noch bei Nicos..
und ab und an werden sie auch thematisiert/kritisiert: zufälligerweise hab ich aber gerade gestern über beide was geschrieben. Insgesamt kann ich meine Kommentare über beide aber glaub fast an einer Hand abzählen.
Heute finde ich die Nebengeräusche so furchtbar, Wasserrauschen, Föhn, Rasierer, mörsern, Schüssel klappern........