Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 11

Seite 14 / 200
HolgerOver
(@holgerover)

Mal wieder am späten Nachmittag, den Stream-Riemen über den Orgelmotor geworfen:

mein Gott, wie kann man nur täglich so dröge sein ...  

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wenn dieEndkontrolle von Luanna übernommen wird, is das aber auch lustig. Die war nach Bertha ja die strengste und streicht Kissen evtl im vorauseilenden Gehorsam…die Qualitätskontrolle sollte von BB durchgeführt werden finde ich. Anhand  der Regeln, die von BB vorgegeben waren.

Wenn aber Luanna das auswählt bzw entscheidet, welches Kissen geht, möchte ich bitte, dass sie und Bertha das Prüfungsergebnis

a u s f ü h r l i c h vor der Klasse präsentieren und

a u s f ü h r l i c h mit allen Schülern und Schülerinnen besprechen.

So haben wir wenigstens was davon.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:56
Haben reagiert: Chrissie76, Brianna LeFay, Bernsteinchen und 1 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @isentrude

Oh Herr, kommen gerade vom BRAZZELTAG im Technik Museum Speyer und will hier bisserl entspannen 🙈 sooooo viele Seiten, wo soll ich da anfangen. 😳 wenn ich bloß noch wüsste was meine letzte Seite war.

Forum 2

Unten auf der Seite gibt es einen Punkt "ungelesene Beiträge" wenn du drauf klickst, solltest du eigentlich zum letzten ungelesenen Beitrag kommen

 


Super, danke für den Tipp!

Edit: hmm wenn ich das anklicke, kommen alle Threads in denen ungelesene Beiträge sind

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Monaten 2 mal von sylvia1170
Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:57
alter Hase
(@alter-hase)

Geil ist ja, sie kotzt sich im Zuber bei Muteo aus und ne halbe Stunde später hängt sie Marcus wieder auf der Pelle Forum 3

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: Luzifer, msonline, Utility und 5 andere
Forum 4
(@chrissy)

Wie hieß das heute Mittag: Mateo-Huldigungs-Thread?

Habe ich was falsch verstanden? 
Als das Gespräch draußen im Innenhof entspannt auf das Thema „Zuviel Alkohol“ kommt, wird doch glatt behauptet, es hätte noch keiner soviel Zuviel getrunken, dass er sich hätte übergeben müssen.

 

warum sagt keiner was zu Mateo? Natürlich seine  Heiligkeit Mateo schaut dazu dumm und sagt NIX. Wir wissen alle, warum. „Die sehen alles, die da draußen.“ Ja, ganz genau. 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 16:59
Haben reagiert: Luzifer, Hela61, Helmchen und 5 andere
Forum 5
 Raus
(@raus)

Ist ja schwer nichts los im Haus. Alle lassen mal die Seele baumeln, auch mal schön. 

Morgen werden wird man sehen, ob die Tiraden gegen die Bros im Fall von Simon wirklich real sind. Ich bin mir nicht so sicher und bin überzeugt, dass selbst Mateo eine Nomi  überstehen würde. Falls Simon morgen weiter kommt, ist der Verlauf für die jetzigen drei Herzbuben positiv zu werten.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:00
Hat reagiert: Luzifer
Shortywutz
(@shortywutz)

@sylvia1170 cool, wo ist Walter interessiert mich 😂

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:00
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @alter-hase

Geil ist ja, sie kotzt sich im Zuber bei Muteo aus und ne halbe Stunde später hängt sie Marcus wieder auf der Pelle Forum 3

War das schonmal anders ? suspekt  

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:00
Haben reagiert: Helmchen, Kiwi63, marc_heart und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissy Er hat sich die party nur nochmal durch den Kopf gehen lassen 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:01
Haben reagiert: Luzifer, Alteisen, Chrissie76 und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @alter-hase

Geil ist ja, sie kotzt sich im Zuber bei Muteo aus und ne halbe Stunde später hängt sie Marcus wieder auf der Pelle Forum 3

War das schonmal anders ? suspekt  

 

Nene, aber Muteos Blick aus dem Zuber, als er das Treiben beobachten durfte, ist halt unbezahlbar

ok, 1,00€ für seine Gedanken in diesem Moment! :nagel:  

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:04
Haben reagiert: msonline, Utility, Helmchen und 4 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @chrissy

Wie hieß das heute Mittag: Mateo-Huldigungs-Thread?

Habe ich was falsch verstanden? 
Als das Gespräch draußen im Innenhof entspannt auf das Thema „Zuviel Alkohol“ kommt, wird doch glatt behauptet, es hätte noch keiner soviel Zuviel getrunken, dass er sich hätte übergeben müssen.

 

warum sagt keiner was zu Mateo? Natürlich seine  Heiligkeit Mateo schaut dazu dumm und sagt NIX. Wir wissen alle, warum. „Die sehen alles, die da draußen.“ Ja, ganz genau. 

Mateo war da doch krank! Er hatte auch ganz starke Migräne! Und Brech-/Durchfall! Das hatte definitiv nichts mit Alkohol zu tun!

Er hatte ja noch Glück, dass es ihn nich so stark erwischt hat, wie Angela, sonst hätte man ihn evtl auch rausnehmen müssen. Die war da doch auch voll krank geworden. Und musste den Container dann sogar verlassen.

Seiner Göttlichkeit zu unterstellen das sei wegen Alkohol gewesen… also wirklich!

 

:ironie:

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:04
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Helmchen und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @nobbi

@baron-otto erst mal die Abstimmung Wer gewinnt und dann noch zwei Stunden .... Du bringst sonst den Zeitplan durcheinander :p:

...obwohl das Spiel um 19 Uhr beginnen soll, wird es sicher wieder 19:45 bis der heutige Sieger feststeht. Es dauert bei BB ja alles sooooo lange.....

Das geht gaaaarnicht....

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:05
Haben reagiert: Chrissie76 und Nobbi
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @shortywutz

@sylvia1170 cool, wo ist Walter interessiert mich 😂

Geh mal dort nachlesen ...  Sleeping Mr. Green  

 

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:05
Hat reagiert: Shortywutz
Nobbi
(@nobbi)
  • Abstimmung ist da nur diesmal anders wer fliegt heute raus 
Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:06
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @nobbi

  • Abstimmung ist da nur diesmal anders wer fliegt heute raus 

Heute?

Ok, verstanden - beim Spiele "Marathon" der Quatsch, das lese ich lieber nach - brauche keinen Muteo auf Siegeszug 😉

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:08
Haben reagiert: Chrissie76 und Nobbi
Forum 4
(@chrissy)

@kadroformagio ach ja. Und Angelas Angriff auf eine Mitarbeiterin war ja soooooo viel schlimmer als Mateo‘s „Alles Ratten Ratten, auf die trete ich die Ratten.“ Tja, wir sehen ja gaaaaaaar nix.

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:09
Haben reagiert: Helmchen, Chrissie76, Nobbi und 1 andere
Nobbi
(@nobbi)

@alter-hase ja bei dem Marathon spiel

 

Sonst war die Abstimmung ja immer wer gewinnt heute

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:09
Hat reagiert: alter Hase
Forum 10
(@warumauchimmer)

Baron-Otto: Nach meinem empfinden kamen die Spiele immer so ca. 19:05 - 19:10

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:10
HolgerOver
(@holgerover)

Weil es bei mir schneller geht, Youtube zu starten, bin ich gerade nicht im Joyn-Stream. Die Anzahl der User die da umsonst sehen, liegt zurzeit etwa bei 300.

300 - in Worten Dreihundert! - in ganz D (oder in DACH) tun sich das umsonst an.

Was kann man daraus ableiten?

Sind wir, die 10 oder 20 Leute hier vom harten Kern, vielleicht die einzigen die sich das wirklich täglich Live geben???

Haben wir uns nicht schon längst die "Goldene Joyn Spange für Treue" verdient???

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:10
Haben reagiert: Kiwi63, Bergzwergi, Chrissie76 und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@nobbi Steht da auch, wie das Spiel heute heisst?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 12. Mai 2024 17:11
Hat reagiert: Nobbi
Seite 14 / 200