Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Auszug Vorschau

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Vorschau: Auszug und Einzug zur früheren Sendezeit heute

Es ist wieder Tag der Entscheidung bei Promi Big Brother 2020: Heute Abend steht in Sat.1 zur früheren Sendezeit um 20:15 Uhr der nächste reguläre Auszug an. Darüber hinaus gibt es auch einen Einzug: Alessia-Millane Herren wird als Nachrückerin zu den Kandidaten im Märchenland stoßen.

Die Quoten der aktuellen Promi Big Brother-Staffel mögen zwar unter dem Vorjahresniveau sein, doch an zu wenig Action liegt es wohl nicht. So flogen bereits ordentlich die Fetzen im Märchenland, ein Streit eskalierte sogar während der Live-Show.

Promi Big Brother 2020 Recap: Das ist bislang passiert

Auch Beichten aus der Vergangenheit kamen bei Promi Big Brother 2020 nicht zu kurz: Werner Hansch berichtete über Spielsucht, Emmy Russ über ihre Zeit im Kinderheim, Kathy Kelly über ihre leibliche Mutter und Katy Bähm über ihre Narben am Arm.

Zudem gab es bereits drei Auszüge bei Promi Big Brother. Während Claudia Kohde-Kilsch nach einem Voting der Zuschauer und Bewohner rausgeflogen ist, gingen Jenny Frankhauser und Senay Gueler freiwillig raus.

Promi Big Brother 2020: Wer fliegt heute Abend raus?

Bei Promi Big Brother 2020 heute Abend steht nun der nächste reguläre Auszug an. Eine Bewohnerin ist schon sicher für den Exit nominiert: Elene Lucia Ameur. Sie landete automatisch auf der Exit-Liste, nachdem sie zusammen mit Jenny Frankhauser zwei Regelverstöße begangen hat. Sie haben Mikrofone manipuliert, um auf der Toilette im Märchenwald ein privates Gespräch zu führen.

Alessia Herren zieht bei Promi BB heute Abend ein

Doch nicht nur ein Abschied steht heute auf dem Programm. Nachdem Jenny und Senay Promi BB freiwillig verlassen haben, gibt es nun eine Nachrückerin. Ersatzkandidatin ist Alessia-Millane Herren. Mit 18 Jahren ist die Tochter von Willi Herren die bislang jüngste Bewohnerin, die jemals bei Promi Big Brother in Deutschland mitgemacht hat.

Im Märchenland wird sie nicht nur auf den ältesten Bewohner in der deutschen BB-Geschichte treffen, sondern auch auf ihre Erzfeindin. Mit Emmy Russ hatte Alessa Heren nämlich schon vor Promi Big Brother 2020 Streit.

Promi Big Brother 2020 Sendezeiten heute Abend

Ausgestrahlt wird Promi Big Brother heute Abend übrigens wieder zu einer früheren Uhrzeit. Jochen Schropp und Marlene Lufen begrüßen die Zuschauer schon um 20:15 Uhr zur Auszugs- und Einzugs-Show. Derzeit plant Sat.1 mit einer Sendezeit von drei Stunden.

Anschließend können Big Brother-Fans entweder zur Late Night Show auf sixx schalten oder in Sat.1 dranbleiben. In Promis Privat zeigt der Sender dann, wie BB-Gewinner Cedric seinen Alltag mit Claudia Obert verbringt.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.