Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Kathy Kelly Mutter

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Vorschau heute: Kathy Kelly erzählt erstmals von ihrer leiblichen Mutter

Promi Big Brother 2020 bleibt der Ort der Vergangenheitsbewältigung. Im Märchenschloss spricht Kathy Kelly erstmals von ihrer leiblichen Mutter. Damit rührt sie auch Drag-Queen Katy Bähm zu Tränen.

Die Achterbahnfahrt der Gefühle geht bei Promi Big Brother 2020 in die nächste Runde. Nachdem bereits Werner Hansch, Emmy Russ und Katy Bähm von emotionalen Episoden aus ihrer Vergangenheit berichtet haben, ist nun die Powerfrau der Kelly Family an der Reihe. Sie erzählt bei Promi Big Brother 2020 erstmals in der Öffentlichkeit von ihrer leiblichen Mutter.

Heute bei Promi Big Brother: Kathy Kelly erzählt von ihrer leiblichen Mutter

“Meine Mutter ist Ende 2018 gestorben, kurz vor Weihnachten. Ich habe sie 33 Jahre nicht gesehen. Klar, habe ich sie vermisst. Ich hatte keine richtige Mutter in meinem Leben, nur einen Vater, und bin deswegen sehr wild gewesen. Nach 33 Jahren habe ich sie dann im Jahr 2000 das erste Mal wiedergesehen und sie dann ein-, zweimal im Jahr besucht. Man kann die Zeit nicht gutmachen, die man nicht miteinander hatte, aber ich war dankbar für die Zeit, die ich mit ihr hatte. Sie wohnte in New Mexico: Dass ich sie nicht, wie meinen Vater, begleiten konnte, war für mich sehr hart“, so Kathy Kelly.

Vorschau: Ihre Mutter ist für Kathy Kelly die größte Heldin

Und weiter: „Aber sie hatte noch eine andere Tochter, und die hat das sehr gut gemacht. Das war für mich eine große Entlastung. Sie ist ziemlich schnell und in großem Frieden gestorben. Für mich ist meine Mutter der große Hero in der ganzen Geschichte meiner Familie. Man sagt: Loslassen ist die größte Liebe. Und das hat sie auch gemacht. Ich war ihr immer dankbar, dass sie mich nicht zerrissen hat. Hätte sie mich zwischen meinem Vater und ihr zerrissen, ich hätte die Kelly Family nie machen können.”

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.