Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Jenny raus Elene Exit

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Auszug am Freitag: Jenny raus, Elene weiterhin auf Exit-Liste

Jenny Frankhauser hat Promi Big Brother 2020 freiwillig verlassen, um sich und ihre Freundin Elene Lucia Ameur vor der Straf-Nominierung zu schützen. Doch der große Bruder bleibt gnadenlos: Elene bleibt auch nach Jennys Abschied auf der Exit-Liste.

Dem großen Bruder wird gerne einmal vorgeworfen, nicht hart genug zu sein, wenn es um die Einhaltung seiner eigenen Regeln geht. Dass er aber auch anders kann, hat er nun bei Promi Big Brother 2020 bewiesen. Da sich Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur gemeinsam auf die Märchenwald-Toilette zurückgezogen und ihre Mikrofone abgeschaltet haben, landeten beide Bewohnerinnen auf der Exit-Liste für Freitag.

Promi Big Brother 2020: Jenny Frankhauser will Bestrafung entgehen

Nachdem der große Bruder ihnen ihre Bestrafung offenbart hatte, plagen bei Jenny Frankhauser die Schuldgefühle. Um der Strafe für sich und Elene zu entgehen, entscheidet sich die ehemalige Dschungelkönigin für einen freiwilligen Auszug.

Jenny Elene Bestrafung

Foto: Sat.1

Die 27-Jährige nimmt sich damit ihre Mutter Iris Klein zum Vorbild. Sie wurde von Big Brother in der zehnten Normalo-Staffel für diverse Regelverstöße in den Strafbereich im Garten verbannt. Als sie diesen eigenmächtig verlassen hat, wurde sie vom großen Bruder vor die Wahl gestellt: Entweder wieder rein in den Strafbereich oder ganz raus aus dem Haus. Iris entschied sich damals, das Big Brother-Haus zu verlassen und einer Bestrafung zu entgehen.

Jenny möchte nicht, dass Elene Lucia Ameur wegen ihr rausfliegt

Im Sprechzimmer erklärt Jenny weinend: “Wir haben beide Mist gebaut, aber ich war diejenige, die gesagt hat: Bitte komm kurz mit. Ich bin mir bewusst, dass ich Schuld bin. Ich würde mir das nie verzeihen, wenn sie wegen mir rausfliegt. Das verkrafte ich nicht. Wenn eine von uns gehen muss, dann möchte ich jetzt freiwillig gehen.“

Big Brother gnadenlos: Elene Lucia Ameur bleibt nominiert!

Durch diesen Schritt hofft sie, dass Elene von der Exit-Liste zu retten. Doch damit hat sie die Rechnung ohne Big Brother gemacht. Jennys freiwilliger Auszug ändert nichts an der Bestrafung für die begangenen Regelverstöße, die automatische Nominierung von Elene Lucia bleibt bestehen. Sie könnte damit als nächstes bei Promi Big Brother 2020 rausfliegen. Zunächst trauert sie aber um den temporären Verlust ihrer Freundin.  “Du bist der einzige Mensch, der wirklich Erfolg hat, aber so lieb ist”, weint die 26-Jährige.

Promi Big Brother 2020 Jenny raus Abschied

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020: Auszug am Freitag zu früherer Uhrzeit

Die zweite Exit-Show von Promi Big Brother 2020 läuft am Freitag wieder zu einer früheren Sendezeit. Während die Sat-Show am heutigen Donnerstag erst um 22:15 Uhr beginnt, startet die morgige Show bereits um 20:15 Uhr.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.