in

Promi Big Brother 2020 Auszug am Freitag: Jenny raus, Elene weiterhin auf Exit-Liste

Jenny Frankhauser hat Promi Big Brother 2020 freiwillig verlassen, um sich und ihre Freundin Elene Lucia Ameur vor der Straf-Nominierung zu schützen. Doch der große Bruder bleibt gnadenlos: Elene bleibt auch nach Jennys Abschied auf der Exit-Liste.

Promi Big Brother 2020 Jenny raus Elene Exit
Foto: Sat.1

Werbung

Dem großen Bruder wird gerne einmal vorgeworfen, nicht hart genug zu sein, wenn es um die Einhaltung seiner eigenen Regeln geht. Dass er aber auch anders kann, hat er nun bei Promi Big Brother 2020 bewiesen. Da sich Jenny Frankhauser und Elene Lucia Ameur gemeinsam auf die Märchenwald-Toilette zurückgezogen und ihre Mikrofone abgeschaltet haben, landeten beide Bewohnerinnen auf der Exit-Liste für Freitag.

Promi Big Brother 2020: Jenny Frankhauser will Bestrafung entgehen

Nachdem der große Bruder ihnen ihre Bestrafung offenbart hatte, plagen bei Jenny Frankhauser die Schuldgefühle. Um der Strafe für sich und Elene zu entgehen, entscheidet sich die ehemalige Dschungelkönigin für einen freiwilligen Auszug.

Jenny Elene Bestrafung
Foto: Sat.1

Die 27-Jährige nimmt sich damit ihre Mutter Iris Klein zum Vorbild. Sie wurde von Big Brother in der zehnten Normalo-Staffel für diverse Regelverstöße in den Strafbereich im Garten verbannt. Als sie diesen eigenmächtig verlassen hat, wurde sie vom großen Bruder vor die Wahl gestellt: Entweder wieder rein in den Strafbereich oder ganz raus aus dem Haus. Iris entschied sich damals, das Big Brother-Haus zu verlassen und einer Bestrafung zu entgehen.

Werbung

Jenny möchte nicht, dass Elene Lucia Ameur wegen ihr rausfliegt

Im Sprechzimmer erklärt Jenny weinend: “Wir haben beide Mist gebaut, aber ich war diejenige, die gesagt hat: Bitte komm kurz mit. Ich bin mir bewusst, dass ich Schuld bin. Ich würde mir das nie verzeihen, wenn sie wegen mir rausfliegt. Das verkrafte ich nicht. Wenn eine von uns gehen muss, dann möchte ich jetzt freiwillig gehen.“

Big Brother gnadenlos: Elene Lucia Ameur bleibt nominiert!

Durch diesen Schritt hofft sie, dass Elene von der Exit-Liste zu retten. Doch damit hat sie die Rechnung ohne Big Brother gemacht. Jennys freiwilliger Auszug ändert nichts an der Bestrafung für die begangenen Regelverstöße, die automatische Nominierung von Elene Lucia bleibt bestehen. Sie könnte damit als nächstes bei Promi Big Brother 2020 rausfliegen. Zunächst trauert sie aber um den temporären Verlust ihrer Freundin.  “Du bist der einzige Mensch, der wirklich Erfolg hat, aber so lieb ist”, weint die 26-Jährige.

Promi Big Brother 2020 Jenny raus Abschied
Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020: Auszug am Freitag zu früherer Uhrzeit

Werbung

Die zweite Exit-Show von Promi Big Brother 2020 läuft am Freitag wieder zu einer früheren Sendezeit. Während die Sat-Show am heutigen Donnerstag erst um 22:15 Uhr beginnt, startet die morgige Show bereits um 20:15 Uhr.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen