Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother 2020 Emmy Russ

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen, im Kinderheim verprügelt

Sexy, tollpatschig und lustig: So beschreibt sich das Reality-Sternchen Emmy Russ selbst. Doch das Leben der Blondine war nicht immer so unbeschwert. Ikke Hüftgold vertraut sie nun an, dass sie als Kind von ihrer Mutter verlassen und anschließend im Kinderheim verprügelt worden ist.

Eine der großen Überraschungen von Promi Big Brother 2020 ist ohne Zweifel Ikke Hüftgold. Eingezogen ist er als Kunstfigur, seinem Image vom „Vollidioten am Ballermann“ ist er bislang aber nicht gerecht geworden. Im Gegenteil: Ikke zeigt sich als einfühlsamer Zuhörer und ist damit für die Bewohner immer wieder eine Anlaufstelle, um ihr Herz auszuschütten.

Promi Big Brother 2020: Emmy Russ in Spanien ausgesetzt und misshandelt

Nachdem ihm bereits Werner Hansch von seiner Spielsucht berichtete, erzählt nun Emmy Russ von traumatischen Erlebnissen aus ihrer Kindheit. “Ich war in einem Kinderheim in Spanien, mit kriminellen Jugendlichen und unbegleiteten Minderjährigen”, erinnert sich Emmy. “Meine Mama hat mich einfach verlassen – von einem Tag auf den anderen. Sie ist nach Deutschland zurück und hat meinen Ausweis mitgenommen. Somit war ich ohne Papiere und ohne die Sprache zu sprechen da”, erinnert sie sich zurück und gesteht: “Die waren dort auch echt gewalttätig. Ich war voller blauer Flecke.”

Emmy: Ich weine deshalb bis heute noch oft

Das Verhältnis zu ihrer Mutter habe sich mittlerweile zwar verbessert, dennoch hat die Vergangenheit Spuren hinterlassen: “Dass sie mich verlassen hat, diese Wunde ist bei mir nie verheilt. Ich weine deshalb bis heute noch oft.”

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  6 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.