in

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ: Von Mutter verlassen, im Kinderheim verprügelt

Sexy, tollpatschig und lustig: So beschreibt sich das Reality-Sternchen Emmy Russ selbst. Doch das Leben der Blondine war nicht immer so unbeschwert. Ikke Hüftgold vertraut sie nun an, dass sie als Kind von ihrer Mutter verlassen und anschließend im Kinderheim verprügelt worden ist.

Promi Big Brother 2020 Emmy Russ
Foto: Sat.1

Werbung

Eine der großen Überraschungen von Promi Big Brother 2020 ist ohne Zweifel Ikke Hüftgold. Eingezogen ist er als Kunstfigur, seinem Image vom „Vollidioten am Ballermann“ ist er bislang aber nicht gerecht geworden. Im Gegenteil: Ikke zeigt sich als einfühlsamer Zuhörer und ist damit für die Bewohner immer wieder eine Anlaufstelle, um ihr Herz auszuschütten.

Promi Big Brother 2020: Emmy Russ in Spanien ausgesetzt und misshandelt

Nachdem ihm bereits Werner Hansch von seiner Spielsucht berichtete, erzählt nun Emmy Russ von traumatischen Erlebnissen aus ihrer Kindheit. “Ich war in einem Kinderheim in Spanien, mit kriminellen Jugendlichen und unbegleiteten Minderjährigen”, erinnert sich Emmy. “Meine Mama hat mich einfach verlassen – von einem Tag auf den anderen. Sie ist nach Deutschland zurück und hat meinen Ausweis mitgenommen. Somit war ich ohne Papiere und ohne die Sprache zu sprechen da”, erinnert sie sich zurück und gesteht: “Die waren dort auch echt gewalttätig. Ich war voller blauer Flecke.”

Werbung

Emmy: Ich weine deshalb bis heute noch oft

Werbung

Das Verhältnis zu ihrer Mutter habe sich mittlerweile zwar verbessert, dennoch hat die Vergangenheit Spuren hinterlassen: “Dass sie mich verlassen hat, diese Wunde ist bei mir nie verheilt. Ich weine deshalb bis heute noch oft.”

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen