Promi Big Brother 2020

© Sat.1/Willi Weber

Promi Big Brother 2020 Neuer Bewohner: Alessia Herren ist BB-Ersatzkandidatin

Nach dem freiwilligen Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler haben Fans bereits spekuliert, dass es einen Nachrücker für Promi Big Brother 2020 geben wird. Nun bestätigt Sat.1: Am Freitag zieht tatsächlich ein neuer Bewohner ein. Laut Bild handelt es sich um Alessia Herren, die Tochter von Willi Herren.

Eigentlich sollten zum jetzigen Zeitpunkt noch 15 Kandidaten im Märchenland leben. Lediglich die Rauswahl von Claudia Kohde-Kilsch am Montag war schließlich von den Machern geplant. Am Mittwoch haben dann jedoch zwei Promis freiwillig das Handtuch geworfen. Jenny Frankhauser zog aus, um einer Bestrafung zu entgehen. Senay Gueler ging hingegen raus, weil ein geschmackloser Witz von seinen Mitbewohnerinnen aufgebauscht worden ist.

Promi Big Brother 2020: Heute kommt ein neuer Bewohner als Nachrücker

Zumindest für einen der beiden freiwilligen Exits präsentiert Sat.1 nun einen Ersatzkandidaten, der am Freitag bei Promi Big Brother 2020 einziehen wird. Wer dies sein wird, verrät der Sender noch nicht. Marlene Lufen ließ bei ihrer Abmoderation am Donnerstag jedoch durchblicken, dass es weibliche Verstärkung für das Märchenland geben wird.

Promi BB: Wer zieht heute Abend als Ersatzkandidat ein?

„20:15 Uhr legen wir wieder los und dann wird Big Brother einen Bewohner oder eine Bewohnerin rausschmeißen – und eine neue kommt rein“, so Marlene. Doch an dieser Stelle schritt ihr Co-Moderator Jochen Schropp ein: „Oder vielleicht ein neuer? Wir machen es da ein bisschen spannend.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Bild-Zeitung: Alessia Herren zieht heute Abend ein

Tatsächlich haben sich zuletzt zwei Damen als Nachrückerinnen selbst ins Gespräch gebracht. Britta Assauer, die Ex-Frau von Fußball-Legende Rudi Aussauer, hat sich um eine Teilnahme beworben. Zudem behauptete Claudia Obert in der Late Night Show, dass sie Ersatzkandidatin wäre. Einziehen wird aber keine von den beiden. Sat.1 hat inzwischen bestätigt, dass Alessia Herren, die Tochter von Ex-Promi-BB-Bewohner Willi Herren, ins Märchenland ziehen wird. Mit gerade einmal 18 Jahren ist sie die bislang jüngste Bewohnerin von Promi Big Brother in Deutschland. Pikanter ist allerdings: Sie ist die Erzfeindin von Emmy Russ, die dort bereits lebt! Auch nach dem Auszug von Senay Gueler könnte es damit weiterhin Stunk bei Promi Big Brother 2020 geben.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  3 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.