Thema: 'Regelverstoß' .

IBES am Mittwoch: 85 Regelverstöße, ein Zahn-Drama und große Lotto-Prüfung

© RTL / Stefan Menne

An Tag 6 geht's im Dschungelcamp noch einmal richtig rund - und zwar im wahrsten Sinne. Linda und Tara müssen gemeinsam in eine übergroße Lotto-Kugel. Doch neben der Dschungelprüfung gibt es noch andere Themen: 85 Regelverstöße, ein großes Zahn-Trauma und der Wunsch, sich mit der eigenen Mama zu versöhnen.

2. Auszug am Mittwoch: Auch Daniela musste den Promi-Kosmos verlassen

Promi Big Brother 2021 Daniela Büchner raus

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer am Mittwoch bei Promi Big Brother raus geflogen ist, sollte wie immer nach einer Nominierung entschieden werden. Diese fand jedoch erst nach dem ersten Exit des Abends statt, nachdem Marie und Paco bereits seit gestern auf der Liste standen. Die offene Nominierung, die dann folgte, sollte noch einmal Spannung mit sich bringen, denn aufgrund eines goldenen Finaltickets standen nicht alle Bewohner überhaupt zur Wahl. Am Ende musste dann ein weiterer Bewohner ausziehen.

So reagierte Daniela auf Pacos Date mit Janine Pink

Promi Big Brother 2021 Daniela TOpf

© Sat.1

Paco hat Gefallen an Janine Pink gefunden und durfte nach einer bestandenen Nichtraucher-Challenge auf ein Überraschungs-Date mit ihr. Das sorgte für Verwunderung bei Daniela Büchner, die selbst ein Auge auf den Superhändler geworfen hat. Nach Pacos Rückkehr stellte sie vor versammelter Mannschaft lautstark und topfschlagend klar, dass das jedoch Quatsch sei.

Nach Regelverstoß: Jörg profitiert von abgestürzter Penny-Kasse

Promi Big Brother 2021 Penny Panne

© Sat.1

Die Zuschauer dürften sich bereits daran gewöhnt haben, dass bei Promi Big Brother die Duellregeln gerne mal unklar oder unvollständig erklärt werden oder Regelverstöße beim Penny-Einkauf oft erst verspätet bestraft werden. Eine Penny-Panne wie gestern gab es bislang jedoch nicht. Promi Big Brother 2021: Jörgs […]

Nächste Penny-Panne: BB bemerkt Melanies Regelverstöße nicht

Regelverstoß bei Promi Big Brother 2021

© Sat.1

Melanie Müller war stets verärgert, wenn ihre Mitbewohner im Penny zu viel Geld verschenkt haben. Nun durfte sie ein zweites Mal für die Raumstation einkaufen, machte ihre Sache aber aufgrund diverser Regelverstöße alles andere als ordentlich. Ein Teil ihrer Verstöße blieb jedoch unbestraft.

Hat Rafi Rachek die Fake-Vorwürfe gegen Melanie Müller vorab geplant?

Promi Big Brother 2021 Fake Vorwürfe von Rafi

© Sat.1

Haben Melanie Müller und Eric Sindermann vor dem Start von Promi Big Brother 2021 Absprachen getroffen? Diesen Vorwurf stellte Rafi Rachek bereits am Freitag in den Raum und stellte damit die Weichen für den weiteren Verlauf der Staffel. Nun ließen Melissa Khalaj und Jochen Bendel in der Late Night-Show eine Bombe platzen: Die Fake-Vorwürfe hat Rafi wohl von langer Hand geplant!

Nach abendlichen Umzügen: Melanie und Rafi wieder in einem Bereich - Kommt es jetzt zur Eskalation

© Sat.1/Willi Weber/Marc Rehbeck

Am Sonntag wurde wieder heiter zwischen den Bereichen gewechselt. Jörg Draeger, Danny Liedtke und Melanie Müller haben sich den Umzug auf den Big Planet erspielt, zumindest Melanie musste aber nach dem Voting der Zuschauer wieder zurück – zusammen mit Mimi und Rafi Rachek.

Pudding-Panne bei Penny: Hat Big Brother einen Regelverstoß übersehen?

Promi Big Brother 2021 Penny

© Sat.1

Wenn Penny bei Promi Big Brother 2021 seine Tür für die Bewohner öffnet, sind chaotische Zustände meist garantiert. Selbst der große Bruder verliert beim Einkaufstrubel gerne mal den Überblick und übersieht dadurch Regelverstöße. So auch am Samstag beim Einkauf von Eric Sindermann.

„Melanie muss raus“: Rafi versucht die Nominierung zu beeinflussen

Promi Big Brother 2021 Regelverstoß Rafi Rachek

© Sat.1

Noch wissen die Bewohner gar nicht, wann die erste Nominierung bei Promi Big Brother 2021 ansteht. Für Rafi ist die jedoch schon jetzt ein Thema. Er möchte, dass Melanie Müller auf der Exit-Liste landet und scheut dabei auch nicht zurück, seine Mitbewohnerinnen auf dem Big Planet dahingehend zu beeinflussen.

Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy und fiese Belohnung für Katy

Promi Big Brother 2020 Halbfinale Vorschau

© Sat.1

In den vergangenen Tagen haben Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack regelmäßig über Emmy Russ gelästert. Nachdem die Blondine aber das Exit-Voting gegen Simone gewonnen hat, sind die beiden Herren aber plötzlich extrem nett zu ihr. Für Katy Bähm gibt es indes nach einer gewonnenen Herausforderung eine hinterlistige Belohnung im Hexenhäuschen.

Beim Penny-Einkauf: Wurde Katy von Big Brother abgezockt?

Promi Big Brother 2020 Penny Betrug

© Sat.1

Kurz vor dem Finale kam es wieder einmal zu einer Panne im Penny-Markt. Dieses Mal haben jedoch nicht die Bewohner den großen Bruder ausgetrickst. Stattdessen hat er Katy bei ihrem ersten Einkauf im Knusperhäuschen über den Tisch gezogen. Sie verließ den Markt ohne eingekaufte, aber berechnete Spaghetti.

Regelverstoß: Katy Bähm plaudert über das Sprechzimmer

Promi Big Brother 2020 Katy Regelverstoß

© sixx

Erst am Montag wurden die Bewohner von Promi Big Brother 2020 für eine Reihe von Regelverstößen bestraft. Gelernt haben sie darauf nichts. In der Nacht auf Mittwoch hat nun Katy Bähm gegen die Regel verstoßen, dass die Bewohner nicht über die ihre Interviews im Sprechzimmer reden dürfen.