Thema: 'Regelverstoß' .

Big Brother 2020 – Woche 4: Das Hungerleiden geht weiter

© Sat.1

Wenn selbst Gewürze oder wenige Stückchen Pizza für Jubelschreie sorgen, dann weiß man: Die Bewohner hungern. In Woche 4 sorgte dies sogar für den ersten freiwilligen Exit. Mac hat das Big Brother-Haus freiwillig verlassen. Zuvor sorgte er mit seinem Verhalten bei der offenen Nominierung jedoch für mächtig Aufsehen.

Freiwilliger Auszug: Mac hat Big Brother 2020 verlassen

Big Brother 2020 Mac raus

© Sat.1

Schon einmal hat Mac mit dem Gedanken gespielt, Big Brother 2020 freiwillig zu verlassen. Nun ist er tatsächlich ausgezogen. Der Grund: Hunger.

Harte Bestrafung: So reagiert Big Brother auf Macs Regelverstoß

Big Brother 2020 Regelverstoß Mac

© Sat.1

Big Brother 2020 hat seinen nächsten Skandal: Bei der offenen Nominierung mogelte Mac und legte seine Stimme erst nachträglich fest. Den Regelverstoß hat auch der Große Bruder bemerkt und legt Macs Schicksal in die Hände der Zuschauer.

Big Brother 2020 Regelverstoß bei der Nominierung im Video: So hat Mac betrogen

Offene Nominierungen sorgen bei Big Brother in der Regel stets für Zündstoff, doch mit dieser Art von Ärger dürfte man bei Sat.1 nicht gerechnet haben. Nachdem Mac bei der Nominierung einen Regelverstoß begangen hat und Big Brother diesen nicht geahndet hat, sind die Fans sauer.

Liveshow-Vorschau: Das Blockhaus wird geschlossen und zwei Bewohner ziehen aus

© Sat.1/Willi Weber

Zwei Wochen Big Brother sind vorbei - Zeit für Veränderung! Am Montag greift der Große Bruder durch. Nicht nur, dass das Blockhaus geschlossen wird, anders als angekündigt, fliegen während der Liveshow gleich zwei Kandidaten raus. Wir verraten, was Sat.1 für die dritte Liveshow sonst noch geplant hat.

Regelverstöße im Dschungelcamp 2020: Diese Regeln sind IBES-Gesetz!

Dschungelcamp 2020 Regelverstoß

© TVNOW

Der Dschungel kennt keine Regeln, das Dschungelcamp von RTL dagegen sehr wohl. Schon zum Einzug haben die Dschungelstars 2020 nochmals einen Überblick über die IBES-Regeln bekommen. Nachdem sie zu viele Regelverstöße begangen haben, gab es bereits einmal eine Bestrafung. Welche Regeln es aber überhaupt in der Show gibt, erfahrt ihr hier.

„So ein Gör“: Jürgen Milski und Julian F.M. Stöckel rechnen mit Elena Miras ab

Dschungelcamp 2020 Elena Miras

© TVNOW

Am Dienstag blies Elena Miras ihrem Mitbewohner Sven Ottke ordentlich den Marsch, als dieser sie lediglich darum bat, nicht zu laut über etwaige Regelverstöße zu sprechen. In der „Stunde Danach“ bekam sie daher von Jürgen Milski und Julian F.M. Stöckel ihr Fett weg.

Die Wahrheit über das Dschungelcamp 2020: Was ist echt, was gespielt und ist Fake?

© TV Now / Stefan Menne

Als Dschungelcamp-Zuschauer lästert man gerne über Stars mit falschen Brüsten, macht sich über schlimme Botox-Gesichter lustig oder ärgert sich über Promis, die lieber eine Show darstellen anstatt ihr wahres Gesicht zu zeigen. Doch ist überhaupt das Dschungelcamp echt oder wird den Zuschauern auch dort etwas vorgelogen?

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Sat.1 veröffentlicht nach Kritik die Ergebnisse der Zuschauervotings

Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnisse

© Sat.1/Willi Weber

In den vergangenen Tagen und auch zum Finale wurden in den sozialen Netzwerken die Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen angezweifelt. Sat.1 reagiert mit Transparenz und veröffentlicht nun die Ergebnisse aller Votings. Die Prozentzahlen zeigen: Die Gewinnerin Janine wäre einmal beinahe aus dem Campingplatz geflogen, denn das kontroverseste Voting der Staffel ging für sie äußert knapp aus.

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Penny ist erstmal zu: Statistiken und Rezepte aus Promi BB zum Nachkochen

Promi Big Brother 2019 Penny Markt

© Sat.1

Das „Super Toy Race“ war gestern, heute ist Einkauf im Penny-Markt angesagt. Aus einer anfangs durchaus stark kritisierten Idee ist dank Toastbrot, Ketchup und Stornofunktion eine neue Kultidee bei Promi Big Brother 2019 entstanden.