Thema: 'Regelverstoß' .

Vorschau: Falsches Spiel mit Emmy und fiese Belohnung für Katy

Promi Big Brother 2020 Halbfinale Vorschau

© Sat.1

In den vergangenen Tagen haben Ikke Hüftgold, Werner Hansch und Simone Mecky-Ballack regelmäßig über Emmy Russ gelästert. Nachdem die Blondine aber das Exit-Voting gegen Simone gewonnen hat, sind die beiden Herren aber plötzlich extrem nett zu ihr. Für Katy Bähm gibt es indes nach einer gewonnenen Herausforderung eine hinterlistige Belohnung im Hexenhäuschen.

Beim Penny-Einkauf: Wurde Katy von Big Brother abgezockt?

Promi Big Brother 2020 Penny Betrug

© Sat.1

Kurz vor dem Finale kam es wieder einmal zu einer Panne im Penny-Markt. Dieses Mal haben jedoch nicht die Bewohner den großen Bruder ausgetrickst. Stattdessen hat er Katy bei ihrem ersten Einkauf im Knusperhäuschen über den Tisch gezogen. Sie verließ den Markt ohne eingekaufte, aber berechnete Spaghetti.

Regelverstoß: Katy Bähm plaudert über das Sprechzimmer

Promi Big Brother 2020 Katy Regelverstoß

© sixx

Erst am Montag wurden die Bewohner von Promi Big Brother 2020 für eine Reihe von Regelverstößen bestraft. Gelernt haben sie darauf nichts. In der Nacht auf Mittwoch hat nun Katy Bähm gegen die Regel verstoßen, dass die Bewohner nicht über die ihre Interviews im Sprechzimmer reden dürfen.

Nach Ritter-Duell und offener Nominierung: Ramin musste das Märchenland verlassen

© Sat.1/Marc Rehbeck

Wer raus geflogen ist bei Promi Big Brother 2020 hatten auch am Dienstag die Zuschauer in der Hand. Doch bevor überhaupt nominiert wurde, mussten sich die Kandidaten einem echten Ritter-Duell stellen. Die Folge: Ramin war nominiert, Katy geschützt. Doch dann ging's erst richtig los: Die Bewohner mussten in der Arena von Angesicht zu Angesicht offen nominieren.

Nächste Absprache? Ikke spricht Nominierungsempfehlung für Dienstag aus

Promi Big Brother 2020 Ikke Regelverstoss Nominierungsabsprache

© Sat.1

Kam es bei Promi Big Brother 2020 am Montag zu einer erneuten Nominierungsabsprache, obwohl die Bewohner erst für diese Art von Regelverstößen bestraft worden sind? Ikke empfahl vor den anderen Bewohnern, Ramin am Dienstag nicht mehr zu nominieren.

Big Brother wird härter? Videobotschaften statt Bestrafung für Regelverstöße

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Belohnung

© Sat.1

„Ich bin hart, aber gerecht“, spach Big Brother am Montag und belohnte die Märchenwaldbewohner mit Grußbotschaften von Zuhause. Unmittelbar davor beschwerten sich die Schlossbewohner noch über verbotene Nominierungsabsprachen im Wald. Dass es dafür keine härteren Strafen gab, verärgerte auch zahlreiche BB-Fans.

Bestrafung: Bewohner müssen heute Abend alle in den Märchenwald ziehen

Promi Big Brother 2020 Bestrafung Regelverstoss

© Sat.1

Wir von BBfun.de haben in den vergangenen Wochen immer wieder Regelverstöße dokumentiert, die die Bewohner während den Live-Sendungen von Promi Big Brother 2020 begangenen haben. Nun zieht der große Bruder die Konsequenzen und schickt alle Bewohner in den Märchenwald!

Überprüft: Hat Aaron beim Duell um Nomi-Duell geschummelt?

Promi Big Brother Hat Aaron geschummelt?

© Sat.1

Aufruhr in den sozialen Medien: Einige Fans beklagten sich, dass Aaron beim Live-Duell um Schutz vor der Nominierung gemogelt hätte. Er habe unter seiner Maske durchblinzeln können, so der Vorwurf. Wir haben uns daher eine Aufzeichnung des Matches angesehen, um die Vorwürfe zu überprüfen.

Nach Saschas Rauswahl: Bewohner begehen schon wieder Regelverstoß

Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Sascha Rauswurf

© Sat.1

Bei Promi Big Brother 2020 ist es erneut zu einem Regelverstoß durch die Bewohner gekommen. Nach dem Rauswurf von Sascha Heyna entschieden sich die Stars im Märchenwald kurzer Hand dazu, die Absperrung zwischen den Bereichen zu überqueren.

Shitstorm im Netz: Ist Jochen Schropp Schuld an Adelas Auszug?

Promi Big Brother 2020 Match Panne

© Sat.1

Am Samstag verlor Adela Smajic die Rauswahl gegen Werner Hansch. Beide standen auf der Exit-Liste, nachdem sich die Schlossbewohner in einem Match Schutz vor der Nominierung erspielten. Dass die Schlossis gewonnen haben, sorgte dabei für ordentlich Kritik im Netz. Fans werfen Moderator Jochen Schropp vor, die Waldis benachteiligt zu haben.

Big Brother stellt klar: Nominierungsabsprachen werden nicht mehr toleriert

Nominierungsabsprachen

© Sat.1

Dass einige Bewohner vor den Nominierungen erklären, dass sie nach Hause möchten, und dann von ihren Mitbewohnern auf die Exit-Liste gesetzt werden, sorgt für Kritik bei den Fans von Promi Big Brother 2020. Am Samstag kündigte der große Bruder nun an, dass er Nominierungsabsprachen nicht weiter dulden werde.

Mehrfache Regelverstöße: Ikke und Emmy brechen die BB-Regeln

Promi Big Brother 2020 Regelverstoss Ikke

© Sat.1

Die Liste der Regelverstöße, die die Bewohner bei Promi Big Brother 2020 begangen haben und vom großen Bruder noch nicht bestraft worden sind, wird länger. Nun sind zwei Regelverstöße von Ikke Hüftgold und Emmy Russ hinzugekommen.