Thema: 'Regelverstoß' .

Exit-Voting Janine gegen Chris: Hat Sat.1 bei der Abstimmung manipuliert?

Promi Big Brother 2019 Janine und Chris

© Sat.1/Marc Rehbeck

Auch nach dem Finale von Promi Big Brother 2019 wird weiterhin über Betrug bei den Exit-Votings spekuliert. Wir haben uns die These angesehen, dass Sat.1 bei der Abstimmung zwischen der späteren Gewinnerin Janine und dem achtplatzierten Chris absichtlich lange offengelassen hat.

Sat.1 veröffentlicht nach Kritik die Ergebnisse der Zuschauervotings

Promi Big Brother 2019 Voting Ergebnisse

© Sat.1/Willi Weber

In den vergangenen Tagen und auch zum Finale wurden in den sozialen Netzwerken die Ergebnisse der Zuschauerabstimmungen angezweifelt. Sat.1 reagiert mit Transparenz und veröffentlicht nun die Ergebnisse aller Votings. Die Prozentzahlen zeigen: Die Gewinnerin Janine wäre einmal beinahe aus dem Campingplatz geflogen, denn das kontroverseste Voting der Staffel ging für sie äußert knapp aus.

Sat.1 veröffentlicht Promi BB-Playlist mit Musik der Sendung

© Sat.1

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Penny ist erstmal zu: Statistiken und Rezepte aus Promi BB zum Nachkochen

Promi Big Brother 2019 Penny Markt

© Sat.1

Das „Super Toy Race“ war gestern, heute ist Einkauf im Penny-Markt angesagt. Aus einer anfangs durchaus stark kritisierten Idee ist dank Toastbrot, Ketchup und Stornofunktion eine neue Kultidee bei Promi Big Brother 2019 entstanden.

Nach Kritik an Live-Duellen: Sat.1 setzte am Dienstag erstmals Schiedsrichter ein

Promi Big Brother 2019 Stunde der Wahrheit

© Sat.1

Bevor für die Bewohner in einer offenen Nominierung für den nächsten Auszug stimmten, setzten die Macher die Teams auf dem Campingplatz neu zusammen. Dafür diente ein simples Match, das jedoch weitreichende Folgen haben konnte.

War die Stunde der Wahrheit zu einseitig? Fans klagen über Manipulation

Promi Big Brother 2019 Manipulation Chris

© Sat.1

Die Social Media-Redaktion braucht bei Promi Big Brother 2019 sicher ein dickes Fell, schließlich müssen sie sich immer wieder den Beschwerden der Zuschauer annehmen. Aktuellster Vorwurf: Nachdem Chris rausgeflogen ist, beklagten seine Fans Manipulation seitens des Senders.

Regelverstöße beim Live-Duell nicht geahndet: So erklärt Sat.1 die Entscheidung vom Sonntag

Promi Big Brother 2019 Duell Regelverstoß

© Sat.1

Big Brother sieht alles? Von wegen! Nachdem es vergangene Woche schon zu Kritik wegen Mogeleien beim abendlichen Penny-Einkauf kam, monierten die Zuschauer am Sonntag nun Regelverstöße beim Live-Duell, das für zwei Bewohner entscheidende Folgen hatte. Wir haben den großen Bruder daher gebeten, seine Entscheidung für uns zu erklären.

3. Exit: Für Jürgen ist Promi Big Brother 2019 vorbei!

© Sat.1/Marc Rehbeck

Ein Auszug folgt auf den nächsten, denn nachdem Zlatko raus ist, musste auch am Sonntagabend ein Bewohner gehen. Noch bis Freitag spielen die Promis gegeneinander um den Sieg. Der Gewinner kassiert am Ende 100.000 Euro. Wir fassen die 3. Nominierung hier für euch zusammen.

Betrug bei Promi Big Brother: Wollte Tobi die Zuschauer belügen?

Promi Big Brother 2019 Tobias Wegener Vater

© Sat.1

Chethrin enthüllt den eigentlichen Plan für Tobis Liebesgeschichte: eine TV-Romanze mit Eva vorspielen. Wie sie darauf kommt und was seine "Love-Island"-Ex Natascha dazu sagt, haben wir hier für euch zusammengefasst.

Big Brother weichgespült: Zuschauer beklagen lasche Bestrafung der Bewohner

Promi Big Brother 2019 Bestrafung Traubengate

© Sat.1

Wie hart ist Promi Big Brother 2019? Geht es nach den Zuschauern, ist der große Bruder recht freundlich zu den Bewohnern. Für Ärger sorgte dabei, dass ein Regelverstoß für die Kandidaten kaum Folgen hatte.

Traubengate: BB bestraft Bewohner für Regelverstoß im Penny-Markt

Promi Big Brother 2019 Chris Penny

© Sat.1

Chris hat Theresia scharf für ihren Einkauf im Penny-Markt von Promi Big Brother kritisiert. Doch auch sein Einkauf lief nicht vorbildlich ab, sodass nun sogar Sat.1 etwaige Konsequenzen in Betracht zieht. Update: Nach der Überprüfung kündigt Sat.1 nun Konsequenzen für die Regelverstöße an.

Big Brother’s Big World (Oktober 2011)

Big Brother mag in Deutschland zwar einen längeren Urlaub machen als in den vergangenen Jahren, doch aus der Welt ist er noch lange nicht. Seit dem 13. Januar 2004 ist der große Bruder nämlich ununterbrochen auf Sendung – und das in bis zu zehn Ländern […]