Promi Big Brother 2020
Promi Big Brother Katy Baehm

© Sat.1

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm: Woher die Narben auf ihrem Arm kommen

Promi Big Brother bedeutet für die Bewohner nicht nur ständiger Wechsel zwischen Luxus und Entbehrung. Viele Kandidaten werden auch mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, so auch Katy Bähn. Die Drag-Queen wird von Ikke Hüftgold auf ihre Narben am Arm angesprochen.

Ikke Hüftgold gehört zu den einfühlsamsten Bewohnern bei Promi Big Brother 2020. Da die Bewohner ihm immer offen und ehrlich in dunkle Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit einweihen, will er nun auch ehrlicher mit seinen Mitbewohnern sein. Am Dienstag hat die Ballermann-Ikone entschieden, die Perücke abzunehmen und fortan als Matthias mit den Kandidaten zu interagieren.

Promi Big Brother 2020 Kati Bähm

Foto: Sat.1

Promi Big Brother 2020 Katy Bähm: Das ist der Grund für ihre Narben

Ein ernstes Gespräch führt er auch mit Drag Queen-Ikone Katy Bähm. Ihm ist aufgefallen, dass ihr Arm mit Narben übersät ist und fragt nach: “Du hast dich früher geritzt, oder?”. Die Drag-Künstlerin gibt offen zu: “Ja, ich hatte echt Probleme. Ich bin einfach eine Zeit lang nicht klargekommen mit allem: Depressionen, Traurigkeit. Da war ich 14, 15.”

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.