Header image
Promi Big Brother 2019

© Sat.1

Promi Big Brother 2019 Playlist: Lieder und Musik aus der Show bei Spotify

Die Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist legt den Fokus auf das, was oft nur im Hintergrund von Bedeutung war: die Musik in der Sendung. Treffsicher überzeugten die Produzenten mit passender Musikwahl. Und nun gibt's die musikalischen Höhepunkte von Promi Big Brother 2019 bei Spotify.

Promi Big Brother Musik: Sat.1 hatte stets den richtigen Riecher

Dass die Verantwortlichen von Promi Big Brother in diesem Jahr alles richtig gemacht haben, kann man nicht sagen. Ungerechte Live-Duelle und ungestrafte Regelverstöße waren nur der Anfang lauter Fan-Kritik. Doch die EndemolShine-Crew hat sich dieses Jahr auch besonders treffsicher gezeigt – nämlich dann, wenn die passende Musik zum Camp-Geschehen gefunden werden musste. Die Produktion verhalf damit so mancher angespannten Situation auf dem Campingplatz zum verschmitzten Augenzwinkern, das es manchmal gebraucht hat, um das Camp-Leben nicht all zu ernst zu nehmen.

Promi Big Brother Spotify: Playlist kostenlos online abrufen

Sat.1 hat nun eine Promi Big Brother Spotify Playlist veröffentlicht, die die musikalischen Highlights an einem Ort bündelt. Fragen wie “Wie heißt der Song aus der letzten Sendung” gehören damit fast der Vergangenheit an. Doch wer hofft, dass nur der musikalische Höchstgenuss geboten wird, hat nicht mit den Songs der Kandidaten gerechnet. Ganz gleich, ob “Mama Lauda” von Almklausi oder “Ananasaft” von Ginger Costello Wollersheim – in der Promi BB Playlist bei Spotify gibt es sie alle. Sogar Zlatkos Kassenhauer von vor 20 Jahren wurden ausgekramt.

Promi Big Brother 2019: Alle Songs aus der Sendung bei Spotify

Wenn euch das nicht abschreckt, dann abonniert die kostenlose Playlist. Spotify ist in der Basisversion kostenlos und verursacht somit keinerlei Kosten. Zu hören gibt’s dort natürlich auch den offiziellen Titelsong von Promi Big Brother 2019 – oder “The Hanging Tree”. Dieser Song ist ja inzwischen ein Promi BB-Klassiker und läuft bereits seit mehreren Jahren stets beim Kandidaten-Einlauf in die Duell-Arena.

Hier geht es zur Promi Big Brother 2019 Spotify Playlist von Sat.1

Promi Big Brother Spotify Playlist: Sat.1 will Liederliste ständig aktualisieren

Sat.1 verspricht, die Playlist bei Spotify regelmäßig zu aktualisieren. Nicht auszuschließen also, dass wir dann auch bald den neuen Song von Almklausi dort hören – der hat nämlich angekündigt gemeinsam mit den Promi BB-Kandidaten aus diesem Jahr den Big Brother-Klassiker “Großer Bruder” von Zlatko und Jürgen neu aufzulegen.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.