in

“Großer Bruder”: Almklausi will Big Brother-Klassiker neu auflegen

"Bist mein großer Bruder, du bist immer da..." - Dieser BB-Klassiker könnte bald wieder Massen unterhalten. Almklausi will den Song neu aufnehmen - auch Zlatko soll mitmachen. Der Sänger hofft, das BB-Urgestein davon überzeugen zu können. 2000 landeten Zlatko und Jürgen mit "Großer Bruder" auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

"Großer Bruder": Almklausi will Big Brother-Klassiker neu auflegen 1
(c) SAT.1/Marc Rehbeck

Werbung

“Großer Bruder”: Almklausi will BB-Klassiker neu aufnehmen

Wie die Nachrichtenagentur “spot on news” berichtet, will Almklausi nach seiner Zeit bei Promi Big Brother wieder musikalisch überzeugen – und zwar mit einem BB-Klassiker: “Großer Bruder” von Zlatko und Jürgen soll neu aufgelegt werden. Gemeinsam mit anderen Kandidaten der siebten Staffel will er dann auf Mallorca auftreten. In einem Bild-Interview verriet er: “Ich schließe keinen aus. Wir machen im WhatsApp-Gruppe mit allen auf, und der, der da rausgeht, macht eben nicht mit.” Es sei zwar noch nicht geklärt, ob man den Liedtext wirklich verändern darf, doch sein Ziel sei es schnellstmöglich ins Studio zu gehen. “Und wenn alles klappt, singen wir bald alle zusammen auf Mallorca”, so Almklausi.

Zlatko: “Großer Bruder”-Song mit dem BB-Urgestein?

Große Hoffnungen hat er zudem, dass auch Zlatko dabei sein wird. “Ich glaube, wenn man ihn da näher ranbringt, versteht er das Business auch besser. Ich glaube – ich will nichts vesprechen -, aber ich glaube, ich kriege ihn überzeugt, dass er mitmacht”, so der Sänger im Bild-Interview.

Werbung

20 Jahre Big Brother: Sat.1 schickt neue Staffel auf Sendung

Werbung

Zlatkos Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 kündigte ein großes Jubiläum an: Der große Bruder feiert im kommenden Jahr nämlich 20-jähriges Jubiläum. Sat.1 hat extra dafür eine Neuauflage des Reality-TV-Klassikers “Big Brother” angekündigt, das im Frühjahr im Fernsehen laufen soll. Mit einem Remake von “Großer Bruder” wäre das Comeback fast schon perfekt. Im Jahr 2000 landeten Publikumsliebling Zlatko und BB-Buddy Jürgen mit “Großer Bruder” nämlich auf Platz 1 der Charts.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen