Promi Big Brother 2019

© SAT.1/Marc Rehbeck

“Großer Bruder”: Almklausi will Big Brother-Klassiker neu auflegen

"Bist mein großer Bruder, du bist immer da..." - Dieser BB-Klassiker könnte bald wieder Massen unterhalten. Almklausi will den Song neu aufnehmen - auch Zlatko soll mitmachen. Der Sänger hofft, das BB-Urgestein davon überzeugen zu können. 2000 landeten Zlatko und Jürgen mit "Großer Bruder" auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

“Großer Bruder”: Almklausi will BB-Klassiker neu aufnehmen

Wie die Nachrichtenagentur “spot on news” berichtet, will Almklausi nach seiner Zeit bei Promi Big Brother wieder musikalisch überzeugen – und zwar mit einem BB-Klassiker: “Großer Bruder” von Zlatko und Jürgen soll neu aufgelegt werden. Gemeinsam mit anderen Kandidaten der siebten Staffel will er dann auf Mallorca auftreten. In einem Bild-Interview verriet er: “Ich schließe keinen aus. Wir machen im WhatsApp-Gruppe mit allen auf, und der, der da rausgeht, macht eben nicht mit.” Es sei zwar noch nicht geklärt, ob man den Liedtext wirklich verändern darf, doch sein Ziel sei es schnellstmöglich ins Studio zu gehen. “Und wenn alles klappt, singen wir bald alle zusammen auf Mallorca”, so Almklausi.

Zlatko: “Großer Bruder”-Song mit dem BB-Urgestein?

Große Hoffnungen hat er zudem, dass auch Zlatko dabei sein wird. “Ich glaube, wenn man ihn da näher ranbringt, versteht er das Business auch besser. Ich glaube – ich will nichts vesprechen -, aber ich glaube, ich kriege ihn überzeugt, dass er mitmacht”, so der Sänger im Bild-Interview.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

20 Jahre Big Brother: Sat.1 schickt neue Staffel auf Sendung

Zlatkos Teilnahme bei Promi Big Brother 2019 kündigte ein großes Jubiläum an: Der große Bruder feiert im kommenden Jahr nämlich 20-jähriges Jubiläum. Sat.1 hat extra dafür eine Neuauflage des Reality-TV-Klassikers “Big Brother” angekündigt, das im Frühjahr im Fernsehen laufen soll. Mit einem Remake von “Großer Bruder” wäre das Comeback fast schon perfekt. Im Jahr 2000 landeten Publikumsliebling Zlatko und BB-Buddy Jürgen mit “Großer Bruder” nämlich auf Platz 1 der Charts.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.