Header image
Promi Big Brother 2019

"An guten Tagen": Promi Big Brother 2019 Titelsong und Lieder der früheren Staffeln

Alles neu macht der August. In der siebten Staffel gibt es neben einem neuen Logo auch wieder einen neuen Titelsong für Promi Big Brother 2019. Beigesteuert wird das Lied in diesem Jahr von Johannes Oerding. Wir verraten euch, wie das Lied am Anfang heißen wird.

An diesem Freitag meldet sich Promi Big Brother runderneuert zurück auf den deutschen Bildschirmen. Neben einem komplett neuen Design und neuen Kandidaten gibt es für die siebte Staffel der erfolgreichen Sat.1-Show auch wieder ein neues Lied im Intro. Wie BBfun.de erfahren hat, steuert Popsänger Johannes Oerding den Promi Big Brother Titelsong 2019 bei. Die Wahl fiel dabei auf das Lied „An guten Tagen“, das im März als jüngste Single des Musikers erschienen ist. Damit könnt ihr also schon jetzt den Song bei Spotify, YouTube oder Apple Music streamen oder euch den Download bei Amazon und weiteren Musikdealern ziehen.

Promi Big Brother 2019 Titelsong von kostenlos anhören

An guten Tagen: Das ist der Mann hinter dem Promi Big Brother Lied 2019

Nachdem Johannes Oerding 2009 mit Gruppen wie Simply Red oder Ich + Ich auf Tour gegangen ist, erschien im August 2009 sein erstes Soloalbum „Erste Wahl“, bis 2017 erschienen vier weitere Alben, die sich fast alle über 100.000 Mal verkauften. Erfolgreichstes Album ist bislang „Alles brennt“, für das Johannes Oerding sogar eine Platin—Auszeichnung erhielt. Das bislang letzte Album mit dem Namen „Titel“ schaffte es indes sogar bis auf den zweiten Platz der Charts. Ein neues Album ist für Oktober 2019 angekündigt.

Johannes Oerding liefert übrigens nicht nur den Promi BB Titelsong 2019, sondern war kürzlich auch selbst Teilnehmer einer TV-Show. Zusammen mit Michael Patrick Kelly, Milow, Wincent Weiss, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann war er in der sechsten Staffel der Vox-Show „Sing meinen Song“ zu sehen. 2013 war er zudem der Kandidat aus Hamburg beim Bundesvision Song Contest von Stefan Raab.

Promi Big Brother Titelsongs: Alle Lieder in der Übersicht

Anders als in den letzten beiden Jahren setzt Sat.1 mit Johannes Oerding auf einen bekannteren Interpreten. Wer in der Vergangenheit sonst noch einen Big Brother Song beigesteuert hat, erfahrt ihr in der nachfolgenden Liste.

Promi Big Brother 2019 Start am Freitag: Wer zieht ein, wer moderiert?

Start von Promi Big Brother 2019 ist an diesem Freitag ab 20:15 Uhr in Sat.1. Marlene Lufen und Jochen Schropp werden auch in diesem Jahr gemeinsam durch die Sat.1-Sendungen führen, die in der Regel ab 22:15 Uhr zu sehen sind. Lediglich freitags läuft Promi BB schon ab 22:15 Uhr. Bei sixx werden indes Jochen Bendel und Melissa Khalaj wieder durch die Late Night Show führen, die im Anschluss an die Sat.1-Shows läuft. Der Sender wird zudem am Nachmittag Wiederholungen der Sat1-Sendungen zeigen. Bestätigte Infos zu den Promi Big Brother 2019 Kandidaten gibt es noch nicht, allerdings wird bereits fleißig spekuliert.

Gefällt dir der Artikel? Teile ihn in den sozialen Netzwerken!



Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.