Big Brother 2020
Big Brother 2020 Nominierung Serkan Pat

© Sat.1

Big Brother 2020 Heute wird nominiert: Landet Pat nach Spenden-Streit auf der Exit-Liste?

Nachdem sich Pat darüber lustig machte, dass Cedric unbedingt Serkans Spendenaktion umsetzen will, kam es zum heftigen Streit unter den Männern bei Big Brother 2020. Serkan flippte aus und machte Pat eine deutliche Ansage am Zaun. Nun will er den Trauredner bei der Nominierung heute Abend auf die Liste setzen!

Cedric und Pat bestreiten das Finale der Ballon-Challenge von Big Brother 2020, bei der dem Gewinner ein Sonderpreisgeld von 3.333 Euro winkt. Im Glashaus will Cedric unbedingt gewinnen und anschließend Serkans Idee umsetzen und das Preisgeld von 3.333 Euro einem guten Corona-Zweck zukommen lassen.

Big Brother 2020: Eskalation wegen Corona-Spendenaktion

Pat machte über das Vorhaben lustig und ließ seine Konkurrenten wissen, dass auch er unbedingt gewinnen muss. „Weil ich an Todkranke Hamster e.V. spenden will!“, so der Trauredner. Mit dieser ironischen Ansage sorgte Pat für einen heftigen Streit am Gartenzaun, der nun schwerwiegende Konsequenzen für ihn haben könnte.

Nach Spendenstreit: Serkan will heute Abend Pat nominieren!

Serkan ist nämlich extrem sauer darüber, dass Pat die wohlgemeinte Aktion so ins Lächerliche zieht. Im Sprechzimmer droht Serkan nun, Pat deswegen sogar auf die Nominierungsliste setzen zu wollen. „Unter aller Sau ist das. Für mich steht er auf der Liste! Soll er das erste Mal nominiert werden und die Quittung dafür bekommen, dass er viel Scheiße spricht!“, so der der 27-Jährige.

Neue Spielregeln bei der Nominierung am Ostermontag

Tatsächlich könnte Pat bei der Nominierung heute Abend zum ersten Mal auf der Exit-Liste landen, denn wegen des Männerüberschusses genießen die Frauen dieses Mal Nominierungsschutz. Der Ausgang der Nominierung lässt sich aber noch nicht vorhersagen. Das Team, das die aktuelle Wochenaufgabe in der Live-Show um 22:05 Uhr gewinnt, bekommt nämlich eine zweite Nominierungsstimme. Sollte das Blockhaus diese Stimme bekommen, könnte Pat mit einem blauen Auge davonkommen.

Update: Cedric und Denny sind in dieser Woche nominiert

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  2 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.