Big Brother 2020
"Big Brother - Die Entscheidung" mit Jochen Schropp

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 heute: Die Entscheidung: Nominierung und Oster-Quiz an Ostermontag

Auch zu Ostern kennt der große Bruder keine Gnade und veranstaltet die nächste Nominierung, bei der dieses Mal nur die Männer nominiert werden dürfen. Darüber hinaus lädt Jochen Schropp die Bewohner von Big Brother 2020 zum Oster-Quiz ein.

Die wöchentliche Live-Show mit Jochen Schropp ist der Dreh- und Angelpunkt von Big Brother 2020. Hier fällt die Entscheidung, wer nominiert und wer das Haus verlassen muss.  Je näher die Live-Show rückt, desto mehr spekulieren auch die Bewohner darüber, welche Überraschungen der große Bruder sich dieses Mal einfallen ließ.

Big Brother 2020: Bewohner spekulieren über die Live-Show

In einem Zaungespräch mit Gina verriet Pat, dass das Blockhaus mit einem Auszug zu Ostern rechnet. Die Bewohner dort gehen sogar davon aus, dass das nächste Exit-Voting bereits gestartet ist. Serkan vermutet jedoch, dass aufgrund des Frauenmangels nur die Männer nominiert werden dürfen. Während Gina das jedoch für unwahrscheinlich hält, fände Tim diese Aktion „sehr spannend“.

Big Brother 2020: Nominierung mit geänderten Regeln

Serkan hat mit seiner Spekulation tatsächlich den Nagel auf den Kopf getroffen, denn in der Big Brother Live-Show sind nur die Männer zum Abschuss freigegeben! Was aber auch er nicht vermutet, ist ein weiterer Nominierungstwist. Das Haus, das die aktuelle Wochenaufgabe gewinnt, bekommt nämlich zur Belohnung zwei Nominierungsstimmen.

Jochen Schropp lädt zum Oster-Quiz

Doch die Nominierung ist nicht die einzige Aktion, die der große Bruder für die Live-Show am Ostermontag geplant hat. Jochen Schropp wird das tun, was er in den vergangenen Wochen schon gerne gemacht hat: live in die beiden Häuser schalten. In einem Oster-Quiz will er dieses Mal das Wissen der Blockhaus-Bewohner auf die Probe stellen. Ihr Erfolg bei dem Quiz entscheidet über die Höhe des Einkaufsbudgets für die nächsten Tage.

Neue Sendezeit für Big Brother an Ostermontag

Big Brother – Die Entscheidung wird am Ostermontag jedoch nicht zur gewohnten Uhrzeit um 20:15 Uhr laufen, sondern erst zu einer späteren Sendezeit. Um 22:05 Uhr geht die Sendung los, um 20:00 Uhr steht derweil eine Zusammenfassung vom Osterwochenende zum Abruf bereit.

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.