Big Brother 2020
Big Brother 2020 Entscheidung

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 im Live-Stream: Spätere Sendezeit für Auszug und Nominierung heute

Big Brother-Fans erwartet heute in der Live-Show gleich vier Entscheidungen auf einmal: einen Auszug, ein Live-Match, die nächste Nominierung sowie ein Massenumzug. Wie in den letzten beiden Wochen geht es jedoch etwas später los als üblich. Erst ab 20:25 Uhr ist Big Brother – Die Entscheidung im Live-Stream und TV bei Sat.1 heute zu sehen.

Das neuartige Coronavirus hält Deutschland weiter in seinem Bann und noch immer informieren TV-Sender in zahlreichen Sondersendungen über die aktuelle Lage im Land. Sat.1 ist da keine Ausnahme. Bereits seit zwei Wochen hat der Sender die Tageszusammenfassungen von Big Brother 2020 etwas gekürzt, um vor den Hauptnachrichten eine Corona-Sondersendung der Bild-Zeitung zu zeigen.

Auch heute läuft die Entscheidungsshow zu einer etwas späteren Sendezeit

Darüber hinaus hat Sat.1 in den vergangenen zwei Wochen montags seine Nachrichten verlängert, um auch dort ausführlicher über die Bedrohungslage durch das Virus und die Gegenmaßnahmen der Bundes- und Landesregierungen zu berichten. Auch am heutigen Montag, den 30. März, wird Sat.1 so verfahren. Für Big Brother-Fans bedeutet das: Die Entscheidungsshow startet einige Minuten später. 20:25 Uhr wird als neue Sendezeit im Sat.1-Programm ausgewiesen.

Big Brother heute Abend: Das passiert in der Live-Show

Das Warten auf die Big Brother Live-Show lohnt sich allerdings, denn heute Abend werden gleich vier Entscheidungen getroffen:

  • Wer muss das Haus verlassen? Eine Woche lang konnten die Zuschauer per Telefonvoting für Jade oder Rebecca anrufen, damit ihr Liebling noch länger im Haus bleibt.
  • Wer bekommt Nominierungsschutz? Erstmals bei Big Brother 2020 treten die beiden Häuser in der Live-Show gegeneinander an. Das Gewinnerteam bekommt automatisch Nominierungsschutz.
  • Wer wird nominiert? Direkt nach dem Live-Match findet auch schon die nächste Nominierung statt. Mindestens zwei Bewohner aus dem Verliererteam landen auf der gefürchteten Exit-Liste!
  • Wer zieht ins Blockhaus, wer ins Glashaus? Big Brother stellt die Teams heute Abend neu auf und bildet eine reine Männer- und eine reine Frauen-WG. Der Glashaus-Bewohner mit der besten Bewertung darf entscheiden, wo seine Gruppe wohnt. Das dürfte Pat sein.

Big Brother 2020 im Live-Stream kostenlos online sehen

Die Entscheidungsshow mit Jochen Schropp lässt sich wie immer nicht nur über den Fernseher gucken, sondern auch im Big Brother Live-Stream online. Kostenlos ist dies nach einer Registrierung in der Sat.1-App möglich, darüber hinaus hat auch Joyn einen Gratis-Stream im Angebot.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.