Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 heute Abend: Wer muss raus – Rebecca oder Jade? (Vorschau)

In der Big Brother Liveshow am 30.03.2020 muss eine Bewohnerin das Haus verlassen. Die Entscheidung wird zwischen Jade und Rebecca fallen, die in der vergangenen Woche auf die Nominierungsliste gesetzt wurden. Im Anschluss kämpfen die Bewohner beider Häuser um Nominierungsschutz, damit sie vor der nächsten Rauswahl geschützt sind.

Big Brother 2020 Vorschau: Wer fliegt am Montag raus?

Mit der Big Brother Liveshow am Montag könnte für Jade oder Rebecca die letzte Stunde im Haus geschlagen haben. Sie sind es nämlich, die in der letzten Sendung von ihren Mitbewohnern auf die gefürchtete Abschussliste gesetzt wurden. Und die Entscheidung könnte durchaus spannend werden, denn eindeutig sind die Zuschauermeinungen nicht. Während Jade im BBfun-Ranking ganz klar vorn liegt, wurde Rebecca im App-Voting zuletzt besser bewertet. In unserer Nominierungsumfrage liegt sie ebenfalls vorn.

Big Brother Entscheidung am 30.03.2020: Es gibt einen Auszug

Wer Big Brother 2020 am Montag verlassen muss, haben die Zuschauer in der Hand. Per Telefon stimmen sie darüber ab, wer im Haus bleiben soll. Die Bewohnerin, die nicht genug Zuspruch erhält, muss die Koffer packen und Big Brother 2020 verlassen.

Live-Match: Die beiden Häuser kämpfen um Nominierungsschutz

Und die nächste Nominierung wirft ebenfalls schon seine Schatten voraus: Im Live-Match treten das Blockhaus und das Glashaus gegeneinander an. Das Haus, das das Duell für sich entscheidet, wird vor der Nominierung kollektiv geschützt. War dies bisher nur dem beliebtesten Bewohner vorbehalten, können sich bei der Nominierung am Montag alle Kandidaten eines Bereiches sicher sein.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Keine Pause nach dem freiwilligen Exit von Menowin Fröhlich

Nach dem Auszug machen die Macher also ungehindert weiter. Nach dem freiwilligen Auszug von Sänger Menowin Fröhlich stand durchaus auch die Option im Raum, ob Big Brother mit einer neuerlichen Rauswahl pausiert. Dem ist offenkundig nicht so.

Update: Jade musste am Montag Big Brother 2020 verlassen

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.