Laber - und Disskus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Laber - und Disskusionsthread

Seite 4 / 13
Gippi
(@gippi)

Tja mit Trauma, schlimmer Jugend und Panikatacke bekommt man Heutzutage ja vor Gericht einen, ich kann doch nichts dafür da ist (bitte gewünschtes einetzen) Schuld eine geringere Strafe.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 21:19
Haben reagiert: Mamamia und Lottchen
Forum 1
(@lottchen)

Am ende dieser Staffel bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit auch traumatisiert

wenn jeden Tag ein Camper eine Panikattacke hat  :woohoo:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 22:00
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Geschrieben von: @ulysses

Großer Gott ist die Knappik fett geworden... bin ich jetzt erschrocken

Immerhin ist sie überhaupt was geworden Wink  

Brot kann schimmeln... was kann Sarah Dingens?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 22:02
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @cyber-balu

Zunehmen?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 22:11
Forum 1
(@lottchen)

Mir geht diese Kim mit ihrem Gekeife so auf den Keks .Lieber Gott lass sie als erste rausfliegen, ich ertrage sie nicht länger beten  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. Januar 2024 23:48
Forum 3
(@mamamia)

Geschrieben von: @cyber-balu

[/quote]Zunehmen?

Man könnte auch sagen "über sich hinauswachsen"!?😃

Sarah Dingens hat sich schon sehr lange von ihren damaligen Modellmaßen wegentwickelt, mir persönlich sind Körpermaße grundsätzlich erstmal völlig egal. Allerdings viiiiel zu dünn und viiiel zu dick irritiert mich dann schon.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 00:45
deg0
 deg0
(@deg0)

Sarah Knappik war vor ein paar Tagen beim Buschfunk bei Bild... Warum man ein solcher Narzisstin immer wieder eine Plattform gibt?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 12 Monaten von deg0
AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 01:21
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Ranger Matt als Horst Lichter war richtig gut. Der muss sich Videos angesehen haben, wie sich das Original benimmt.

Der Matt scheint auch relativ viel Deutsch zu verstehen, manchmal antwortet er sogar auf deutsch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 10:45
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

Man könnte auch sagen "über sich hinauswachsen"!?😃

Sarah Dingens hat sich schon sehr lange von ihren damaligen Modellmaßen wegentwickelt, mir persönlich sind Körpermaße grundsätzlich erstmal völlig egal. Allerdings viiiiel zu dünn und viiiel zu dick irritiert mich dann schon.

Du erinnerst mich dran, was ich noch ergänzen wollte... es ist allein ihre Sache und ich be- oder verurteile sie nicht wegen ihrer Figur. Bin selbst Corona-geschädigt und viel zu dick.
Es ist aber halt grad bei ihr sehr auffällig, meine Sympathien für sie verändert das aber nicht, denn sie sind nicht vorhanden... ich find sie anstrengend, egal mit welcher Figur.

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 10:56
Hat reagiert: Mamamia
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Wie schon mal erwähnt, bin ich einen Tag hinterher.... daher jetzt die Frage, kam da gestern keine Dschungelprüfung, bzw. wurde die da noch nicht ausgestrahlt? Irgendwo haben wir da ne Lücke....

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 17:30
Piet1
(@piet1)

Wie schon mal erwähnt, bin ich einen Tag hinterher.... daher jetzt die Frage, kam da gestern keine Dschungelprüfung, bzw. wurde die da noch nicht ausgestrahlt? Irgendwo haben wir da ne Lücke....

Hi Uly.

Doch, die Prüfung war gestern, 10 Sterne.

Kam ziemlich früh die Prüfung. 

Lebe dein Leben heute,
denn niemand weiß was morgen ist.
Bleibt bitte alle gesund!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 17:54
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @piet1

Hi Uly.

Doch, die Prüfung war gestern, 10 Sterne.

Kam ziemlich früh die Prüfung. 

Hmmm... erstmal Danke! 🙂

Dann haben wir die verpasst, ich stand noch in der Küche als wir die Aufzeichnung angefangen haben....

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 17:56
Malibu
(@malibu)
Moderator

Die hat glaube ich eine Schildrüsenkrankheit, war damals in einer Show und hatte einen dicken Hals und erzählte es dort. Und es sind auch noch Kilos von ihrer Schwangerschaft drauf. Ich denke mal, dass sie genauso wie die Frankhauser nach der Geburt nicht versucht hat, die Pfunde wegzubekommen. Jenny ist zwar schon wieder schwanger, hatte aber vor der zweiten Schwangerschaft, bestimmt noch 20 Kilos vom ersten Kind drauf und bekommt jetzt das Zweite. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 21:28
Hat reagiert: Ulysses
Gippi
(@gippi)

Äh gehört jetzt zwar nicht hierher.

Aber ich versteh das mit den Schwangetschaftspfunden nicht.

Ich wog vor der Schwangerschaft 62kg und vier wochen nachheer 55kg. Also wieso nehmen die Frauen immer so zu????????

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 22:58
GentleGiant
(@gefahrensucher)

Die Autoprüfung ist so genial!!!

Schade, dass die Eklige sie versaut...

Armer Mike...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 23:05
Forum 3
(@mamamia)

@gippi 

Die haben vorher gedarbt, sich nichts gegönnt, sich wegen ihrer Figur alles verkniffen und während der Schwangerschaft denkt man dann wohl: egal - jetzt endlich darf ich, ich bin schwanger und darf jetzt auch dick sein! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. Januar 2024 23:08
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mamamia

@gippi 

Die haben vorher gedarbt, sich nichts gegönnt, sich wegen ihrer Figur alles verkniffen und während der Schwangerschaft denkt man dann wohl: egal - jetzt endlich darf ich, ich bin schwanger und darf jetzt auch dick sein! 

Das könnte natürlich eine Erklärung sein. :danke:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 07:56
Forum 3
(@mamamia)

Die Sarah Kern hatte ja gestern in gnädiger Abwesenheit der Kim (Prüfung) angeregt, dass das alles überlagernde Thema Kim/Mike zukünftig tabu sein soll. Weil, zu belastend für Alle. Die amtierende Teamchefin sollte mit der Gruppe im Rücken die entsprechende Ansage in klaren Worten machen. Teamchefin Anya war daraufhin so geschockt, dass sie überhaupt nicht mehr ansprechbar war. Wo sie doch Angst hat vor der Kim!

Was ist da nur los mit diesen von RTL kurzerhand mal eben zu Stars gekürten Dschungelcampteilnehmerinnen? Traumata, Eignung zur Panikattacke oder Hysterie, mehr oder weniger gelungene körperliche Eingriffe der Selbstoptimierung und das sehr gerne unter Vernachlässigung der geistigen Selbstoptimierung, mangelnde Einsatz- und Leistungsbereitschaft für sich und andere u.s.w.?

Sollte das auch zukünftig das Anforderungsprofil für die Teilnahme im Dschungelcamp sein, dann heißt das für mich -

Nein   :danke:  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 13:01
Hat reagiert: Micha55
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Ich muss sagen, ich verstehe die Anya da in dem Fall sogar. Nicht jedem ist es gegeben, so ein Gespräch dann wirklich vernünftig zu führen. Dazu die eigenen Ängste - ob rational nachvollziehbar oder nicht - und die Unsicherheiten... auch wenn ich sie nicht mag, Anya hat in dem Fall meine Sympathien. Wenn die Gruppe doch so stark ist, warum übernimmt das dann keiner von denen, die angeblich so stark sind? Eine Gruppe die was taugt, kennt die Schwächen ihres Chefs und fängt diese dann auf.
Anya ist sehr jung und hat mit solchen Sachen wohl wenig Erfahrung, in dem Geschäft schon gleich gar.
Sarah Ker(l?)n, die ach so toughe Geschäftsfrau versteckt sich damit hinter einer unerfahrenen, unsicheren 20jährigen... sehr erwachsen, genau wie die anderen Helden, die sonst so stark tun. Die sind doch alle froh, daß sie nicht Teamchef waren in dem Moment! Erbärmlich find ich sowas.

Anton Ego, Ratatouille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 13:23
Haben reagiert: Ultimatix, Mimi2, Micha55 und 1 andere
dpw2012
(@dpw2012)

Waren die Regeln im "Großen Preis" wirklich so, daß die alle Stationen abfahren mußten?

Klar, sie müssen vor Ablauf der Zeit über die Ziellinie. Aber wäre es nicht sinnvoller gewesen, auf weitere Sterne zu verzichten, (also Vollgas durchzurauschen) um die bereits erspielten auch zu behalten?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. Januar 2024 13:57
Seite 4 / 13