Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 74 / 201
Forum 1
(@engel)

Geschrieben von: @Anonym

:bbansage: Mateo musste das Haus verlassen, weil er über seine Nominierung gesprochen hat. :rofl:  

das wäre ein Traum, träumen darf man ja mal. Bei jeden Anderen wäre es auch so. 

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:26
Haben reagiert: reenate und Luzifer
crazyBB
(@crazybb)

@enna deshalb MUSS auch ein Mateo noch bis kurz vorm Finale im Container bleiben. Smile

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:27
crazyBB
(@crazybb)

@engel träum weiter ... 😆

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:29
weiss nichts
(@weiss-nichts)

bald ist die nase so lange das die nicht mehr durch die nase passen tut das foto von vorhin muss geendert werden die nase von ihn muss länger werden lache und alles einen guten arbent

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:29
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 2
(@susmet)

was tippt ihr wie die Nomistimmen verteilt sind?

Ich tippe:

Frauke IIII

Markus II

Mateo II

Luana II

Nikos I

 

wäre ja eigentlich super, denn dann ist Mateo mit drauf😉 Eventuell wird dann noch einer von den Zuschauern gesaved…

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:34
Hat reagiert: Enna
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @chrissy

@ruebezicke Naja, wenn mein Beitrag ein „Angriff“ wäre, was sind dann menschenverachtende Handlungen und Kommentare hier bei BB oder BBfun sein? 
Ich mache darauf aufmerksam, dass hier wie dort unwürdige Abläufe toleriert werden. Das ist nichts Persönliches, sondern Aufrufe, die sensibilisieren sollen. 

Was hätte Yael dazu gesagt? Sie wäre unter die Decke gegangen. Irre! 

 

Ich gebe dir absolut Recht, dass körperliche sowie verbale Übergriffe nicht zu tolerieren sind. Und die Aktion gestern von Simon ist - übrigens egal, ob er sich dabei eine Frau oder einen anderen Mann gegriffen hätte - indiskutabel und ich hätte mir wie die meisten hier gewünscht, dass er dafür zumindest gerügt wird. Und zwar so, dass wir es auch mitbekommen. Ging ja bei Ciara auch.

Nur hast du in diesem Fall jemandem unterstellt, solche Übergriffe gutzuheißen. Ich habe meine Wahrnehmung wiedergegeben, dass die "beschuldigte" Person das mit keinem Wort getan hat.

Sensibilisieren? Super, nur bitte nicht mit dem Holzhammer. Und das ist durchaus liebevoll gemeint 😊 

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:35
Haben reagiert: Chrissie76, Hagebutte, Meknowthings und 5 andere
Forum 3
(@chrissy)

Woman Shrug @ruebezicke Alles klar.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:37
Haben reagiert: ruebezicke und Tiggy
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @crazybb

@enna deshalb MUSS auch ein Mateo noch bis kurz vorm Finale im Container bleiben. Smile

ich wäre auch für Simon . Sonst Luanna

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:37
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ich denke das einer von denn neuen trauf ist und vieleicht auch einer von denn alten und freuen würd ich mich wenn simon und maeus trauf ist aber ein weiss ich wir werden es morgen wissen

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:37
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Hab einiges verpasst. Spekulatius ist grade schwierig aber dieser Mateo und Frauke sollten auf jeden Fall auf die Liste.

Gespräch draussen mit Simon,Frauke und bene war Grad interessant. Bertha jetzt auch dabei.

Mal sehn wie lang ich stimme ertrage.

Jetzt schon dreimal bb Chris und Biene Maja ermahnt wegen pennen.

Boh das geklebte ist wirklich öde.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:39
Haben reagiert: Kane, Chrissie76 und Anonym
Metaneyra
(@metaneyra)

Bei Simon sind mir die letzten Tage so einige Dinge aufgefallen, die bei mir Magengrummeln verursachen. Allerdings oft als "lustig" verpackt, sodass es drinnen niemand bemerkt.

Ein typisches Beispiel war der Abend, als mit dem Basketball gespielt wurde. Irgendwann hat man drinnen gerangelt und dann fing Simon an Kopfnüsse an die leere Wassergallone zu verteilen. Das ist erstmal nicht schlimm, höchstens dumm... Aber zum einen war mir seine Art in dem Moment ganz persönlich einen Hauch zu aggressiv, zum anderen hat er danach im Innenhof eine identische Bewegung hinter Koschi gemacht, als der ihm den Ball weggenommen hatte. 

Ich behaupte hier keinesfalls, dass er in diesem Moment Nicos ernsthaft angreifen wollte, aber mein Bauchgefühl mochte die Szene einfach überhaupt nicht.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:41
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Now-online und 7 andere
Forum 5
(@Anonym 3507)
Gast

Mir ist komplett egal wer niminiert ist: solange Mateo mit dabei ist

Suchet und findet 😉

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:42
Hat reagiert: Hagebutte
Forum 6
(@hela61)

Habe schnell nachgelesen. Ich dachte auch, dass Mateo Marcus genommen hat. Aber nach dem Gespräch draußen, glaube ich Bene. (ist bei vielen beliebt) Er hat Marcus nicht genommen, denn er hat ihn ja auch getröstet und beigestanden. Deshalb wäre er dann auch so enttäuscht, wenn Marcus ihn durch Nominierung das Messer in den Rücken gerammt hätte.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Kain, Chrissie76, Now-online und 6 andere
crazyBB
(@crazybb)

@metaneyra dito ... diese Sache ist mir auch u.a. sehr unangenehm an Simon aufgefallen, insgesamt ist Simon eher ein "Sicherheitsrisiko" für BB, gerade weil es auch einen 24/7 Livestream gibt.

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:44
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Now-online und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

Neue TZF ist verfügbar

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:45
Haben reagiert: Chrissie76, reenate, Bernsteinchen und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hach ist das nicht herrlich, wie sich alle winden?

Ich finde diese Art der Nominierung soviel interessanter und spannender, als das, was bisher praktiziert wurde, dass immer nur eine Person eine andere auf die Liste gesetzt hat. 

Hat mir genauso wenig gefallen, wie diese Schutzbuttons, die so inflationär ausgegeben wurden

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:45
Haben reagiert: Baron-Otto, Kain, Manu0108 und 9 andere
Mellimel81
(@mellimel81)

Wusstet ihr eigentlich schon, dass das Geld für Mateo völlig uninteressant ist? 

 

 

 

:ohschreck:

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:46
Haben reagiert: Baron-Otto, Manu0108, Kiwi63 und 5 andere
Forum 5
(@Anonym 3507)
Gast

Ich, ich, ich...bin dann mal weg für heute.

Bis morgen früh.

Gute Nacht an alle Man Me  

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:47
Haben reagiert: Kane, Chrissie76, Now-online und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Schlaf gut Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:48
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @hela61

Habe schnell nachgelesen. Ich dachte auch, dass Mateo Marcus genommen hat. Aber nach dem Gespräch draußen, glaube ich Bene. (ist bei vielen beliebt) Er hat Marcus nicht genommen, denn er hat ihn ja auch getröstet und beigestanden. Deshalb wäre er dann auch so enttäuscht, wenn Marcus ihn durch Nominierung das Messer in den Rücken gerammt hätte.

 

Mein Reden ein paar Seiten vorher. Sehe ich auch so 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:50
Hat reagiert: Hela61
Seite 74 / 201