da musste ich mich kurz festhalten, sonst wäre ich vom Sofa gefallen, unglaublich der TypAlso ich fasse zusammen: Mateo war immer gut und loyal zu Marcus und hat ihn sogar "in-arm-genommen, wie der so Stress hatte mit Frauke, weisse"
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
@chrissy da steht niemand vor Gericht! Nicht für einen Spruch der auch nicht böse gemeint war.
@kadroformagio Das würde prima ins Tagebuch passen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
hm, wer war das nu mit dem Messer im Rücken?
Derjenige, der sagt: Ich würde dich niemals nominieren - und dann genau das tut
Oder der, der sagt: Doch du kommst für mich durchaus in Frage - und das dann durchzieht
Ich fürchte nur fast, Marcus hat ihn leider nicht nominiert
dann hat Gott sicher die Ausrede, dass Marcus angeblich der Liebling im Haus ist - welche dann wieder hinfällig wird, weil Simon ihn nominiert haben wird und Marcus mit zwei Stimmen gute Chancen hat auf der Liste zu landen
Ich fürchte nur fast, Marcus hat ihn leider nicht nominiert
"Weihnachten ist, wenn die besten Geschenke am Tisch sitzen und nicht unterm Baum liegen!"
Hab‘s mal noch rüberkopiert.
Find‘s hier nur irgendwie netter - auch weil ich dann auch nich aufpassen muss, ob meine ergänzenden PK über Hand nehmen..
Es ist jetzt wirklich ein gaaaaaanz großes Rätsel wen Mateo nominiert hat. Und wenn ihn die Person auch nominiert haben sollte, wäre es also n Messer in Rücken… (Weil er sie mal umarmt hat)…
einmal jeden umarmen, kann einen keiner nominieren.
Richtig, nur weil er Markus mal umarmt hat, darf ihn dieser nicht nominieren!
Tröstet und umarmt man andere nur, um nicht nominiert zu werden?
Ohje, das bedeutet, dass ihn eigentlich keiner nominieren darf.
Oder gibt es jemanden, den er noch nicht umarmt hat?
Nach der Nominierung hat er Bertha und Luanna umarmt, der gute Mann sorgt vor.
Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Hab‘s mal noch rüberkopiert.
Find‘s hier nur irgendwie netter - auch weil ich dann auch nich aufpassen muss, ob meine ergänzenden PK über Hand nehmen..
Ja glaub ich dir, aber hier geht o vieles unter, muss ja nicht ständig sein aber wenn was interessantes ist, wäre das schon schön
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?
Mateo hat bestimmt Bene nominiert (weil er ja so beliebt ist) und vermutet ein Messer im Rücken, wenn Marcus ihn nominiert hat. Schließlich hat er Marcus beigestanden bei der Frauke-Sache und ihn umarmt. Weißte?
Wenn er taktisch nominiert hätte, wäre bei ihm bestimmt Marcus dran gewesen, weil Konkurrenz.
Container die Dritte 😓
ne, er hat gegenüber Luanna vorhin deutlich gemacht, dass er auf keinen Fall automatisch die Neuen nominieren würde. Mit manchen Neuen hat er viiiiiel mehr zu tun als mit manchen Alten. Die ganzen Monate schon hat er mit manchen quasi nix zu tin gehabt und schon viel mehr mit den Neuen zu tun.
Also ich glaub es war alles offen.
/edit: ach das war Ironie - das hab ich nich erkannt hier
Seid Ihr irre? Da geht man einmal zum Schützenfest, und ich hab 21 Seiten nachzulesen? 😳
Nein ! Haben sie nicht, aber so wie es aussieht, hat Mateo Marcus genommen. Weil es ja seiner Wahrheit entspricht.Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?
Habe schon Asche in der Hose !
@kadroformagio Glauben wir ihm, was er da gesagt hat?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀