Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 71 / 201
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ruebezicke

Also ich fasse zusammen: Mateo war immer gut und loyal zu Marcus und hat ihn sogar "in-arm-genommen, wie der so Stress hatte mit Frauke, weisse"

da musste ich mich kurz festhalten, sonst wäre ich vom Sofa gefallen, unglaublich der Typ

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:42
Haben reagiert: maggi, Chrissie76, marc_heart und 4 andere
Forum 1
(@keule)

@chrissy da steht niemand vor Gericht! Nicht für einen Spruch der auch nicht böse gemeint war.

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:42
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@kadroformagio  Das würde prima ins Tagebuch passen Wink

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:43
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und alter Hase
Forum 2
(@Anonym 3507)

:bbansage: Mateo musste das Haus verlassen, weil er über seine Nominierung gesprochen hat. :rofl:  

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:43
Haben reagiert: Dom, Utility, Jolly und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

hm, wer war das nu mit dem Messer im Rücken?

Derjenige, der sagt: Ich würde dich niemals nominieren - und dann genau das tut

Oder der, der sagt: Doch du kommst für mich durchaus in Frage - und das dann durchzieht

 

Ich fürchte nur fast, Marcus hat ihn leider nicht nominiert

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:46
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Alteisen und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@ruebezicke im Zweifelsfall beiden Cool

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:49
Forum 3
(@bouzz)

Glaube Mateo hat Bene nominiert 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:51
Haben reagiert: Hela61, Dom und Utility
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ruebezicke

 

Ich fürchte nur fast, Marcus hat ihn leider nicht nominiert

dann hat Gott sicher die Ausrede, dass Marcus angeblich der Liebling im Haus ist - welche dann wieder hinfällig wird, weil Simon ihn nominiert haben wird und Marcus mit zwei Stimmen gute Chancen hat auf der Liste zu landen

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:51
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ypsi

@kadroformagio  Das würde prima ins Tagebuch passen Wink

:ko: Hab‘s mal noch rüberkopiert.

Find‘s hier nur irgendwie netter - auch weil ich dann auch nich aufpassen muss, ob meine ergänzenden PK über Hand nehmen.. :weirdo:  

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:52
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings und Ypsi
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @bouzz

Glaube Mateo hat Bene nominiert 

in Gedenken an Kevin

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:52
Haben reagiert: Hela61, Utility und Dom
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @kadroformagio
 

Es ist jetzt wirklich ein gaaaaaanz großes Rätsel wen Mateo nominiert hat. Und wenn ihn die Person auch nominiert haben sollte, wäre es also n Messer in Rücken… (Weil er sie mal umarmt hat)…

einmal jeden umarmen, kann einen keiner nominieren. 

Richtig, nur weil er Markus mal umarmt hat, darf ihn dieser nicht nominieren!

Tröstet und umarmt man andere nur, um nicht nominiert zu werden?
Ohje, das bedeutet, dass ihn eigentlich keiner nominieren darf.

Oder gibt es jemanden, den er noch nicht umarmt hat?
Nach der Nominierung hat er Bertha und Luanna umarmt, der gute Mann sorgt vor.

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:52
Hat reagiert: Chrissie76
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:53
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @ypsi

@kadroformagio  Das würde prima ins Tagebuch passen Wink

:ko: Hab‘s mal noch rüberkopiert.

Find‘s hier nur irgendwie netter - auch weil ich dann auch nich aufpassen muss, ob meine ergänzenden PK über Hand nehmen.. :weirdo:  

 

Ja glaub ich dir, aber hier geht o vieles unter, muss ja nicht ständig sein aber wenn was interessantes ist, wäre das schon schön Wink  

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:53
Hat reagiert: KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

@ulysses Das wissen wir nicht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:54
Hat reagiert: Ulysses
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ulysses

Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?

:rofl:  

 

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:55
Mellimel81
(@mellimel81)

Mateo hat bestimmt Bene nominiert (weil er ja so beliebt ist) und vermutet ein Messer im  Rücken, wenn Marcus ihn nominiert hat. Schließlich hat er Marcus beigestanden bei der Frauke-Sache und ihn umarmt. Weißte? 

Wenn er taktisch nominiert hätte, wäre bei ihm bestimmt Marcus dran gewesen, weil Konkurrenz. 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Utility
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ulysses

Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?

ne, er hat gegenüber Luanna vorhin deutlich gemacht, dass er auf keinen Fall automatisch die Neuen nominieren würde. Mit manchen Neuen hat er viiiiiel mehr zu tun als mit manchen Alten. Die ganzen Monate schon hat er mit manchen quasi nix zu tin gehabt und schon viel mehr mit den Neuen zu tun.

Also ich glaub es war alles offen.

/edit: ach das war Ironie See No Evil  -  das hab ich nich erkannt hier :ko:  

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:55
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Utility und 1 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Seid Ihr irre? Da geht man einmal zum Schützenfest, und ich hab 21 Seiten nachzulesen? 😳

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @ulysses

Sortiere ich das also richtig ein, die Neuen hatten Nomi-Schutz? Sonst hätte Mateo doch sicher nicht Marcus nominiert?

Nein ! Haben sie nicht, aber so wie es aussieht, hat Mateo Marcus genommen. Weil es ja seiner Wahrheit entspricht. 

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:56
Haben reagiert: Chrissie76 und Ulysses
BarbaraR
(@barbarar)

@kadroformagio Glauben wir ihm, was er da gesagt hat?

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 19:57
Hat reagiert: KadroFormagio
Seite 71 / 201