Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 73 / 201
crazyBB
(@crazybb)

@urmel BRUDA    :pscht:

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:09
BarbaraR
(@barbarar)

@urmel Das AAAAlta von Maja ist noch viel schlimmer Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:09
Haben reagiert: Kiwi63, Mellimel81, susmet und 1 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Also Bertha hat während ihrer Nominierung wohl keine Zusatzinfo bekommen, wie der Zwischenstand gerade is (Haben sie teilweise ja vermutet, damit sie ihre Zweit-Stimme gezielt vergeben kann.. - wäre so aber glaub auch ein Novum gewesen; Zweitstimmen gab‘s ja schon öfter, aber doch nie mit weiteren Vorteilen verbunden.. hab ich zumindest nich in Erinnerung).

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: ruebezicke, Catweazle10 und Bernsteinchen
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen/Tag/Abend zusammen 😉

Neben "Bruda" und "weißte wasisch meine" ist für mich mittlerweile das "Allltaaaaaaa" ein ganz großer Favorit auf das Unwort des Jahres.

Allltaaaaa, geht mir das auf den Keks... See No Evil  

MITTLERWEILE? Wo warst Du die letzten Wochen? Hattest Du BB auf stumm?

 

Ich möchte Euch vorsichtig davor warnen, Trash-Formate auf RTL+ zu schauen. Da die Teilnehmer da in den meisten Formaten eher unter 30 sind, ist auch die „Bruda“ / „Alder“-Frequenz DEUTLICH!! HÖHER!!!

MakeLoveFakeLove zum Beispiel müsstet ihr wirklich dauerhaft auf stumm stellen.

 

Ach das ist der Grund warum ich sowas nicht schaue.

Dschungelcamp schaue ich auch nur bis die Essprüfungen losgehen, dann ist Schluss.

Germanys Top Mobbing ist auch nicht so mein Ding.

Und PBB, mit den leidenden "Promis" über 14 Tage... die gehen nur rein um zu Jammern.

Hab ich noch was vergessen?

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: Chrissie76, KadroFormagio und KaiUwe
Forum 2
 Raus
(@raus)

Bertha erlebt den "Golden Ei"-Effekt: große Kraft ohne besondere Wirkung. BB 2024 lässt Grüßen

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: Chrissie76, Engel, Hela61 und 1 andere
Forum 1
(@Anonym 3507)

Geschrieben von: @barbarar

@urmel Das AAAAlta von Maja ist noch viel schlimmer Smile

Mag sein, aber die Stimme von Frauke teilweise Woozy  

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:11
Hat reagiert: alter Hase
Forum 4
 Enna
(@enna)

Marcus ist auch grad komisch drauf, finde ich 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:11
Hat reagiert: Lin
crazyBB
(@crazybb)

Die sind alle etwas komisch

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:13
Haben reagiert: Enna und Anonym
Forum 1
(@Anonym 3507)

Höret den Herrn und preiset ihn....

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:14
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und alter Hase
Forum 6
(@chrissy)

@ruebezicke Naja, wenn mein Beitrag ein „Angriff“ wäre, was sind dann menschenverachtende Handlungen und Kommentare hier bei BB oder BBfun sein? 
Ich mache darauf aufmerksam, dass hier wie dort unwürdige Abläufe toleriert werden. Das ist nichts Persönliches, sondern Aufrufe, die sensibilisieren sollen. 

Was hätte Yael dazu gesagt? Sie wäre unter die Decke gegangen. Irre! 

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:15
Haben reagiert: Stateflo und Hagebutte
alter Hase
(@alter-hase)

Glaube ich gerne, dass man ein bisschen angespannt ist und gerne Bescheid wüsste. Ich könnte auch nur unruhig schlafen, wenn im Raum stünde, dass ich vielleicht auf der Liste stehe.

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:18
Hat reagiert: Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)

Habe ich was verpasst? Was war denn zwischen Luanna und Frauke? 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:19
Hat reagiert: Hagebutte
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Häh? Nicos spekuliert, dass es morgen ne Blitznominierung (ich denke er meint Blitzvoting) geben könnte und der Zuschauer dann spontan entscheiden muss und nich das Verhalten der ganzen Woche einbezieht…?

Hab ich das richtig verstanden? Auch wenn es Blitzvoting gibt, kann der Zuschauer doch - sogar spontan - nach Sympathie entscheiden, die sich aus allem ergibt, was man bisher gesehen hat… ich entscheide dann doch nich danach, wie sympathisch/hübsch die morgen während der LiveShow in die Kamera lächeln…. Als ob mein Hirn da nich auf alle „Informationen“ zugreifen kann, wenn man nur ne kurze Zeit zum voten hat…

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Chrissie76, Engel, alter Hase und 2 andere
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @alter-hase

Habe ich was verpasst? Was war denn zwischen Luanna und Frauke? 

Frauke ist doch auf jeder weibliche Person allergisch, die Marcus gut finden. 

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76 und Engel
Forum 7
(@engel)

Geschrieben von: @weiss-nichts

sagt mal worde nicht gesagt mann darf nicht trübersprechen also maro hat marus numieniert

dann ist er aber ziemlich doof, er weiß doch wie gut er bei den Zuschauern ankommt und hatte er nicht auch gesagt, dass er keinen von den alten Bewohner nimmt. Da bin ich ja mal gespannt. 

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:20
Forum 6
(@chrissy)

@ruebezicke Danke 

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:22
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @crazybb

Geschrieben von: @alter-hase

Habe ich was verpasst? Was war denn zwischen Luanna und Frauke? 

Frauke ist doch auf jeder weibliche Person allergisch, die Marcus gut finden. 

 

Ja, das steht außer Frage. Aber es muss was passiert sein, was eher 13 jährigen zuzuschreiben wäre und Frauke sei nicht Ihr Schlag, oder so ähnlich hat sich Luanna gerade ausgedrückt.

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:22
Forum 9
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @alter-hase

10.000 Tacken im Monat, so dass man sich wohlfühlt und sich keine Sorgen mehr machen muss - die leben echt in anderen Sphären

Bertha, Benne und Maja im Gespräch

Bertha ist ja bereits bei OF, Maja hat diesbezüglich schon Yael ausgefragt, ich glaube  sie hat da Interesse wegen der Kohle. Da kann man schon auf große Beträge kommen. (Ob Chris da mitspielt ist ein anderes Thema)
Bene wird Starjournalist und Schriftsteller Mr. Green  

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: Chrissie76, Utility und alter Hase
Forum 4
 Enna
(@enna)

So würde es aussehen, wenn die „netten“ im haus bleiben.. sie spiel zu dritt ball auf dem Sofa 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:24
Haben reagiert: crazyBB und Lin
crazyBB
(@crazybb)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @alter-hase

10.000 Tacken im Monat, so dass man sich wohlfühlt und sich keine Sorgen mehr machen muss - die leben echt in anderen Sphären

Bertha, Benne und Maja im Gespräch

Bertha ist ja bereits bei OF, Maja hat diesbezüglich schon Yael ausgefragt, ich glaube  sie hat da Interesse wegen der Kohle. Da kann man schon auf große Beträge kommen. (Ob Chris da mitspielt ist ein anderes Thema)
Bene wird Starjournalist und Schriftsteller Mr. Green  

 

Chris ist nach BB doch eh wieder "Geschichte" für Maja und auch in umgekehrter Richtung ist das der Fall. 😉 

 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:26
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 73 / 201