@urmel bye
🥕🐐
Bei Simon sind mir die letzten Tage so einige Dinge aufgefallen, die bei mir Magengrummeln verursachen. Allerdings oft als "lustig" verpackt, sodass es drinnen niemand bemerkt.
Ein typisches Beispiel war der Abend, als mit dem Basketball gespielt wurde. Irgendwann hat man drinnen gerangelt und dann fing Simon an Kopfnüsse an die leere Wassergallone zu verteilen. Das ist erstmal nicht schlimm, höchstens dumm... Aber zum einen war mir seine Art in dem Moment ganz persönlich einen Hauch zu aggressiv, zum anderen hat er danach im Innenhof eine identische Bewegung hinter Koschi gemacht, als der ihm den Ball weggenommen hatte.
Ich behaupte hier keinesfalls, dass er in diesem Moment Nicos ernsthaft angreifen wollte, aber mein Bauchgefühl mochte die Szene einfach überhaupt nicht.
Die Szene fand ich damals auch unangenehm anzuschauen - und mit dem gleichen Zusatz, dass ich ihm gar nix weiteres unterstellen möchte.
Frauke und Mateo
Viel Spaß 🍻
Frauke hat sehr wohl was mit Simon
Viel Spaß 🍻
Frauke: "Mit Simon hab ich ja garnix zu tun"
Äääääähm.... Hallo?
🥕🐐
Frauke meinte Bertha hat mit Simon gar nichts zu tun. Sie Denkt deshalb das Bertha auch Simon nehmen könnte.
Spätestens mit dieser Aussage dürfte nun klar sein, dass "die Neuen" vorhin keinen Welpenschutz hatten.
Da hat Frauke sich den richtigen Gesprächspartner ausgesucht
Viel Spaß 🍻
@urmel
Tschüss bis morgen, schönen Abend noch
Kann man mal Mateo drauf hinweisen, sein Mikro zu richten, oder gleichlaut aufdrehen wie das von Frauke..?
Chris und Maja werden irgendwie auch nie nominiert..
Chris hat gerade 2 Wochen nominiert sein am Stück hinter sich.
mann das ist immer wieder lustig die beiden zu höhren aber was well mann da noch sagen trüber dann geht doch raus ihr wist doch wo die tür ist
meine auch und seine nase erst bald kann der nicht mehr durch die tür
Ich bin so stolz auf mich, ich schaue seit dem 4. März täglich BB.
Viel Spaß 🍻
;Ich gebe dir absolut Recht, dass körperliche sowie verbale Übergriffe nicht zu tolerieren sind. Und die Aktion gestern von Simon ist - übrigens egal, ob er sich dabei eine Frau oder einen anderen Mann gegriffen hätte - indiskutabel und ich hätte mir wie die meisten hier gewünscht, dass er dafür zumindest gerügt wird. Und zwar so, dass wir es auch mitbekommen. Ging ja bei Ciara auch.@ruebezicke Naja, wenn mein Beitrag ein „Angriff“ wäre, was sind dann menschenverachtende Handlungen und Kommentare hier bei BB oder BBfun sein?
Ich mache darauf aufmerksam, dass hier wie dort unwürdige Abläufe toleriert werden. Das ist nichts Persönliches, sondern Aufrufe, die sensibilisieren sollen.Was hätte Yael dazu gesagt? Sie wäre unter die Decke gegangen. Irre!
Nur hast du in diesem Fall jemandem unterstellt, solche Übergriffe gutzuheißen. Ich habe meine Wahrnehmung wiedergegeben, dass die "beschuldigte" Person das mit keinem Wort getan hat.
Sensibilisieren? Super, nur bitte nicht mit dem Holzhammer. Und das ist durchaus liebevoll gemeint 😊
Hätte sowas nun eine Frau gemacht dann hätten wir eine Rüge gesehen.
Ist Endemol eventuell aufgekauft worden von Firmen aus dem nahen Osten?
Dubai oder so?