Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 75 / 201
ruebezicke
(@ruebezicke)

@urmel bye

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:50
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @metaneyra

Bei Simon sind mir die letzten Tage so einige Dinge aufgefallen, die bei mir Magengrummeln verursachen. Allerdings oft als "lustig" verpackt, sodass es drinnen niemand bemerkt.

Ein typisches Beispiel war der Abend, als mit dem Basketball gespielt wurde. Irgendwann hat man drinnen gerangelt und dann fing Simon an Kopfnüsse an die leere Wassergallone zu verteilen. Das ist erstmal nicht schlimm, höchstens dumm... Aber zum einen war mir seine Art in dem Moment ganz persönlich einen Hauch zu aggressiv, zum anderen hat er danach im Innenhof eine identische Bewegung hinter Koschi gemacht, als der ihm den Ball weggenommen hatte. 

Ich behaupte hier keinesfalls, dass er in diesem Moment Nicos ernsthaft angreifen wollte, aber mein Bauchgefühl mochte die Szene einfach überhaupt nicht.

Die Szene fand ich damals auch unangenehm anzuschauen - und mit dem gleichen Zusatz, dass ich ihm gar nix weiteres unterstellen möchte.

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:51
Haben reagiert: Chrissie76, Bernsteinchen, Hela61 und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

Frauke und Mateo Cool  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:51
Tiggy
(@tiggy)

Frauke hat sehr wohl was mit Simon

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:52
Hat reagiert: ruebezicke
ruebezicke
(@ruebezicke)

Frauke: "Mit Simon hab ich ja garnix zu tun"

Äääääähm.... Hallo?

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:52
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, Stroke und 2 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @tiggy

Frauke hat sehr wohl was mit Simon

???

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:53
Tiggy
(@tiggy)

@enna nicht was du denkst

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:54
Hat reagiert: Enna
M.R
 M.R
(@m-r)

Frauke meinte Bertha hat mit Simon gar nichts zu tun. Sie Denkt deshalb das Bertha auch Simon nehmen könnte.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:55
Haben reagiert: Tiggy und Lin
Tiggy
(@tiggy)

@m-r Hmm Exploding

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:57
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @m-r

Frauke meinte Bertha hat mit Simon gar nichts zu tun. Sie Denkt deshalb das Bertha auch Simon nehmen könnte.

Spätestens mit dieser Aussage dürfte nun klar sein, dass "die Neuen" vorhin keinen Welpenschutz hatten.

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:57
Haben reagiert: Kane, Meknowthings, Chrissie76 und 6 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@tiggy Genau das hat sie gesagt !

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:58
Hat reagiert: Lin
Tiggy
(@tiggy)

Da hat Frauke sich den richtigen Gesprächspartner ausgesucht Wink  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:59
Hat reagiert: crazyBB
Jolly
(@jolly)

@urmel 

Tschüss bis morgen, schönen Abend noch Hallo  

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:59
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Kann man mal Mateo drauf hinweisen, sein Mikro zu richten, oder gleichlaut aufdrehen wie das von Frauke..?

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 20:59
Frenchie
(@frenchie)

Geschrieben von: @enna

Chris und Maja werden irgendwie auch nie nominiert.. 

Chris hat gerade 2 Wochen nominiert sein am Stück hinter sich. :schleich:  

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 21:02
weiss nichts
(@weiss-nichts)

mann das ist immer wieder lustig die beiden zu höhren aber was well mann da noch sagen trüber dann geht doch raus ihr wist doch wo die tür ist

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 21:02
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @tiggy

Da hat Frauke sich den richtigen Gesprächspartner ausgesucht Wink  

mateo soll doch als erster raus.. meine Ohren bluten .. 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 21:03
Hat reagiert: Luzifer
weiss nichts
(@weiss-nichts)

meine auch und seine nase erst bald kann der nicht mehr durch die tür

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 21:03
Tiggy
(@tiggy)

Ich bin so stolz auf mich, ich schaue seit dem 4. März täglich  BB. :wangenzieh:  

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 21:03
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Ypsi und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @chrissy

@ruebezicke Naja, wenn mein Beitrag ein „Angriff“ wäre, was sind dann menschenverachtende Handlungen und Kommentare hier bei BB oder BBfun sein? 
Ich mache darauf aufmerksam, dass hier wie dort unwürdige Abläufe toleriert werden. Das ist nichts Persönliches, sondern Aufrufe, die sensibilisieren sollen. 

Was hätte Yael dazu gesagt? Sie wäre unter die Decke gegangen. Irre! 

 

Ich gebe dir absolut Recht, dass körperliche sowie verbale Übergriffe nicht zu tolerieren sind. Und die Aktion gestern von Simon ist - übrigens egal, ob er sich dabei eine Frau oder einen anderen Mann gegriffen hätte - indiskutabel und ich hätte mir wie die meisten hier gewünscht, dass er dafür zumindest gerügt wird. Und zwar so, dass wir es auch mitbekommen. Ging ja bei Ciara auch.

Nur hast du in diesem Fall jemandem unterstellt, solche Übergriffe gutzuheißen. Ich habe meine Wahrnehmung wiedergegeben, dass die "beschuldigte" Person das mit keinem Wort getan hat.

Sensibilisieren? Super, nur bitte nicht mit dem Holzhammer. Und das ist durchaus liebevoll gemeint 😊 

 

;

Hätte sowas nun eine Frau gemacht dann hätten wir eine Rüge gesehen.

Ist Endemol eventuell aufgekauft worden von Firmen aus dem nahen Osten? 

Dubai oder so?

 

Veröffentlicht : 5. Mai 2024 21:04
Haben reagiert: Chrissie76 und Chrissy
Seite 75 / 201