Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 194 / 201
Bergzwergi
(@bergzwergi)

@ruebezicke ich muss mal sagen das du das echt schön formuliert hast.

Das geht mir auch durch den Kopf wenn ich mich beim zusehen mal wieder so richtig aufrege.

Sag mir dann es ist ein Format,sind erwachsene Menschen mit ihren Specialeffekts. Da in dem Umfeld kommt das halt extrem zum tragen.

Ich verordnet mir ab und an einfach eine Medienpause.

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:21
Haben reagiert: Chrissie76, ruebezicke und KadroFormagio
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @ruebezicke

Trotz aller (ab-)Sonderlichkeiten, die wir an den Bewohnern feststellen (oder vielleicht auch gerade deshalb), finde ich doch, dass die Menschen dort so als Herde zwar recht faboulös anmuten, aber im Prinzip ganz normale Personen sind.

Vielleicht sagt ihr jetzt: "Nee, solche Leute kenne ich nicht", aber wenn wir mal ein bisschen nachdenken findet sich doch im privaten oder beruflichen Umfeld eines jeden von uns von (fast) jedem Bewohner ein vergleichbarer Charakter.

Die sind nicht immer so nah dran an uns und zum Glück treffen wir sie sonst nicht so geballt. Und schon gar nicht immer gleichzeitig, aber im Laufe meines Lebens bin ich ihnen allen schon begegnet.

Und für mich kann glaub auch recht sicher sagen zu können, dass ich unter diesen Bedingungen da drin auch hier und da ein Verhalten an den Tag legen würde, was anstrengend/übertrieben wirken würde und wenn damit auch öfter mal Lästerobjekt die Zuschauer wäre (wenn es im Stream landen würde).

 

Ja, ich habe tatsächlich auch mich selbst schon mehrmals wiedererkannt. 

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:23
Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
Isentrude
(@isentrude)

So nun habt ihr Abwechslung :wife:  

Hüte dich vor der Tugend, die zu besitzen ein Mensch von sich selber rühmt. (Marie von Ebner-Eschenbach) ———————————————————————————

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:23
Hat reagiert: alter Hase
SuseBBFan
(@susebbfan)

Ich kann Maja nicht verstehen. Es ist die Karte von Chris. Sie kann ihn bitten die Karte wegzumachen, aber ihm die Karte wegnehmen ist nicht in Ordnung. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:23
Haben reagiert: Hela61, Now-online und Isentrude
Now-online
(@now-online)

Kevin ist eine hinterlistige Krake, er hat es mit seinen Sticheleien wieder geschafft das Maja genervt das SZ verlässt 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:24
Hat reagiert: Hela61
Jolly
(@jolly)

Liebe Frauke, KONFUZIUS sagt.....was Du liebst oder was Du Dir wünschst lass los, kommt es zu Dir zurück gehört es Dir für immer.

Ich sage dazu, kommt es nicht..... hätte es Dir nie wirklich gehört.😕

und....man muss aufpassen was man sich wünscht, manchmal erfüllen sie sich und dann hast den 💩

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:24
Haben reagiert: Utility und Meknowthings
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ruebezicke

Kevin zündelt schon wieder kopfkratz  

Ein Brandherd nach dem anderen, die Hütte müsste schon lichterloh in Flammen stehen :aechz:  

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:25
Haben reagiert: Hela61, Isentrude und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Christian ist manchmal echt krass unsensibel. Es geht um die Einladung zum Candle-Light-Dinner in Kartenform, welche wohl von Maja heimlich weggeräumt wurde. Christian will dass die da wieder hängt. Maja ist nun angepisst, weil er das Thema einfach nicht auf sich beruhen lassen kann, obwohl er inzwischen weiß wo die Karte ist. Sie versucht ihm ihren Grund zu erklären warum sie die Karte nicht dauernd sehen will. Christian hört nicht auf und sie geht raus. Christian ist genervt und meint: "Es sollte gaggig sein und nun heult se wieder rum!"

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:25
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Now-online und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@bergzwergi Danke, das machst du richtig. Ich muss auch manchmal abschalten und schau längst nicht so viel wie ich Zeit habe.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:25
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @now-online

Kevin ist eine hinterlistige Krake, er hat es mit seinen Sticheleien wieder geschafft das Maja genervt das SZ verlässt 

Hat Kevin das Kartendrama gestartet? Eek  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:26
Now-online
(@now-online)

Ich verstehe nicht warum Christian diese Karte so vor Kevin  Mateo und Nicos thematisiert und Maja damit nervt.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:28
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Bernsteinchen
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @jolly

Liebe Frauke, KONFUZIUS sagt.....was Du liebst oder was Du Dir wünschst lass los, kommt es zu Dir zurück gehört es Dir für immer.

Ich sage dazu, kommt es nicht..... hätte es Dir nie wirklich gehört.😕

und....man muss aufpassen was man sich wünscht, manchmal erfüllen sie sich und dann hast den 💩

Ja, das sagt sich so leicht. Aber in der Situation so vernünftig zu sein ist schon ein großer Kraftakt. 

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:29
Hat reagiert: SuseBBFan
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @now-online

Kevin ist eine hinterlistige Krake, er hat es mit seinen Sticheleien wieder geschafft das Maja genervt das SZ verlässt 

Hat Kevin das Kartendrama gestartet? Eek  

 

Das habe ich nicht mitbekommen. Nur dass er auf jeden Fall ordentlich Öl ins Feuer gegossen hat.

 

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:30
Forum 1
 Enna
(@enna)

@ruebezicke das finde ich auch. Man handelt dann oft entgegengesetzt. Und das nicht erwiesenere Gefühle einen traurig, unsicher machen ist klar. Und auch nicht das beste aus einem herausholen.. 

mir tut sie nach Marcus Worten wirklich sehr leid.. auch wenn man natürlich niemanden zwingen darf

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:31
Haben reagiert: Bernsteinchen und KadroFormagio
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @now-online

Kevin ist eine hinterlistige Krake, er hat es mit seinen Sticheleien wieder geschafft das Maja genervt das SZ verlässt 

Hat Kevin das Kartendrama gestartet? Eek  

 

Das habe ich nicht mitbekommen. Nur dass er auf jeden Fall ordentlich öl ins Feuer gegossen hat.

 

Hab nur mitbekommen, dass Maja Kevin um Unterstützung gebeten hat und dass dieser eigentlich klar gesagt hat: Bruder, das geht nicht!

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:32
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Ich versteh nur Bahnhof. Was n für ne Karte? 😮

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:34
Hat reagiert: Tiggy
Jolly
(@jolly)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @jolly

Liebe Frauke, KONFUZIUS sagt.....was Du liebst oder was Du Dir wünschst lass los, kommt es zu Dir zurück gehört es Dir für immer.

Ich sage dazu, kommt es nicht..... hätte es Dir nie wirklich gehört.😕

und....man muss aufpassen was man sich wünscht, manchmal erfüllen sie sich und dann hast den 💩

Ja, das sagt sich so leicht. Aber in der Situation so vernünftig zu sein ist schon ein großer Kraftakt. 

 

Da geb ich Dir recht, aber das was sie seit Wochen an Kraft investiert für am Ende vielleicht NICHTS ist auch nicht gerade förderlich für sie

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:35
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @frau-bezelmann

Ich versteh nur Bahnhof. Was n für ne Karte? 😮

die Einladung zum Diner mit Maxime 

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:35
Hat reagiert: Frau Bezelmann
Frau Bezelmann
(@frau-bezelmann)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @frau-bezelmann

Ich versteh nur Bahnhof. Was n für ne Karte? 😮

die Einladung zum Diner mit Maxime 

 

Ui....

DANKE! 🌼

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:36
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @now-online

Kevin ist eine hinterlistige Krake, er hat es mit seinen Sticheleien wieder geschafft das Maja genervt das SZ verlässt 

Hat Kevin das Kartendrama gestartet? Eek  

 

Das habe ich nicht mitbekommen. Nur dass er auf jeden Fall ordentlich öl ins Feuer gegossen hat.

 

Hab nur mitbekommen, dass Maja Kevin um Unterstützung gebeten hat und dass dieser eigentlich klar gesagt hat: Bruder, das geht nicht!

 

Ah, dass Maja Kevin mit reingezogen hat, hab ich nicht mitbekommen, sorry. Ich dachte, er hätte sich ungefragt eingemischt, um die Diskussion aufzubauschen. Da hab ich ihm wohl unrecht getan

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:37
Seite 194 / 201