wenns nur ums hören geht, hilft es extrem stumm zu schaltenNun besetzt Frauke die Luanna -ich könnt würgen, wenn ich sie weiter hören muss. Muss ich ja nicht -aber irgendwie muss ich hinschauen, warum auch immer.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
nein nicht alle. Die alten waren eine Gruppe und die 3 neuen. Die sollten sich vorher ja nicht kennen. Ergo. Alle reisen an, werden separat untergebracht und dann darf die Liste an die Presse.schaut nach an welchem Tag die Bewohnerliste veröffentlicht wurde. Am Tag davor sind die Bewohner in Köln angekommen@isentrude Keine Ahnung wo das her kommt, aber jemand, der den Hof betritt (inklusive neuem Kunstrasen, etc.) und sagt: "Das sieht ja aus, wie im Fernsehen", hat garantiert nicht die letzten Wochen nichts gesehen. Ich finde nur, da sollte es eine klare Richtlinie geben. Wenn die so tun sollen, als wüssten sie nichts, dann bitte konsequent, sonst sollen sie es einfach zu geben. Die meisten vermuten es da drin ja auch so oder so.
Wie meinst du das? alle Bewohner die jetzt im Haus sind, sind am selben Tag in Köln angekommen und waren seit dem abgeschottet?
Aber woher soll man denn wissen, dass die Bewohner wirklich am Tag davor angereist sind? Kann doch auch schon früher passiert sein, oder?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
So, bin mal paar Stunden out of Office. Seid brav und vertragt euch.
In jedem halbwegs vernünftigen Projekt haben wir früher auch regelmäßig "Bergfest" gefeiert. Bei BB wohl leider ein Fremdwort
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
nein nicht alle. Die alten waren eine Gruppe und die 3 neuen. Die sollten sich vorher ja nicht kennen. Ergo. Alle reisen an, werden separat untergebracht und dann darf die Liste an die Presse.schaut nach an welchem Tag die Bewohnerliste veröffentlicht wurde. Am Tag davor sind die Bewohner in Köln angekommen@isentrude Keine Ahnung wo das her kommt, aber jemand, der den Hof betritt (inklusive neuem Kunstrasen, etc.) und sagt: "Das sieht ja aus, wie im Fernsehen", hat garantiert nicht die letzten Wochen nichts gesehen. Ich finde nur, da sollte es eine klare Richtlinie geben. Wenn die so tun sollen, als wüssten sie nichts, dann bitte konsequent, sonst sollen sie es einfach zu geben. Die meisten vermuten es da drin ja auch so oder so.
Wie meinst du das? alle Bewohner die jetzt im Haus sind, sind am selben Tag in Köln angekommen und waren seit dem abgeschottet?
Aber woher soll man denn wissen, dass die Bewohner wirklich am Tag davor angereist sind? Kann doch auch schon früher passiert sein, oder?
Sein kann das durchaus.
Aber ich denke, dann dürften sie Anreise und Unterbringung - zumindest bis zum Tag vor dem Einzug - auf eigene Kosten bestritten haben, weil von der Produktion wohl erst für den Tag und nur für die eine Nacht Ticket und Hotel gebucht worden sein.
Nur so aus Liebe, weil sie sich alle so gern habenIch hatte ein Telefonat. Warum haben sich Kevin, Chris, Nicos und Marcus eben draußen alle umarmt?
Kevin hat sie dazu animiert
Kevin meinte, er brauch heute Liebe, dass wäre so wichtig.Ich hatte ein Telefonat. Warum haben sich Kevin, Chris, Nicos und Marcus eben draußen alle umarmt?
Habe schon Asche in der Hose !
@ruebezicke Ach Du lieber Himmel
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
In jedem halbwegs vernünftigen Projekt haben wir früher auch regelmäßig "Bergfest" gefeiert. Bei BB wohl leider ein Fremdwort
Es ist - nach meiner Erinnerung - tatsächlich die erste Staffel, in der BB den Bewohnern kein Bergfest gegönnt und spendiert hat.
Allerdings hat es auch noch keine Staffel gegeben, bei der ein bekannteres christliches Fest - wie in dieser Staffel Ostern - so ziemlich ignoriert wurde.
Alle bereit machen zum Umziehen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Dieser Lehrer-Ton von Bertha geht mir leider etwas auf die Nerven.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Hier gehts weiter
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)