Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 201 / 201
Bernsteinchen
(@bernsteinchen)

Geschrieben von: @reenate

Nun besetzt Frauke die Luanna -ich könnt würgen, wenn ich sie weiter hören muss. Muss ich ja nicht -aber irgendwie muss ich hinschauen, warum auch immer.

wenns nur ums hören geht, hilft es extrem stumm zu schalten

Wink

"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:03
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @metaneyra

@isentrude Keine Ahnung wo das her kommt, aber jemand, der den Hof betritt (inklusive neuem Kunstrasen, etc.) und sagt: "Das sieht ja aus, wie im Fernsehen", hat garantiert nicht die letzten Wochen nichts gesehen. Ich finde nur, da sollte es eine klare Richtlinie geben. Wenn die so tun sollen, als wüssten sie nichts, dann bitte konsequent, sonst sollen sie es einfach zu geben. Die meisten vermuten es da drin ja auch so oder so.

schaut nach an welchem Tag die Bewohnerliste veröffentlicht wurde. Am Tag davor sind die Bewohner in Köln angekommen 

Wie meinst du das? alle Bewohner die jetzt im Haus sind, sind am selben Tag in Köln angekommen und waren seit dem abgeschottet?

nein nicht alle. Die alten waren eine Gruppe und die 3 neuen. Die sollten sich vorher ja nicht kennen. Ergo. Alle reisen an, werden separat untergebracht und dann darf die Liste an die Presse. 

Aber woher soll man denn wissen, dass die Bewohner wirklich am Tag davor angereist sind? Kann doch auch schon früher passiert sein, oder?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:05
Forum 1
(@netsrac67)

So, bin mal paar Stunden out of Office. Seid brav und vertragt euch. 

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:05
Forum 2
(@keule)

@micha55 was bitte ist an ihr heiss?

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:08
HolgerOver
(@holgerover)

In jedem halbwegs vernünftigen Projekt haben wir früher auch regelmäßig "Bergfest" gefeiert. Bei BB wohl leider ein Fremdwort

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:08
Haben reagiert: Frau Bezelmann und alter Hase
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @metaneyra

@isentrude Keine Ahnung wo das her kommt, aber jemand, der den Hof betritt (inklusive neuem Kunstrasen, etc.) und sagt: "Das sieht ja aus, wie im Fernsehen", hat garantiert nicht die letzten Wochen nichts gesehen. Ich finde nur, da sollte es eine klare Richtlinie geben. Wenn die so tun sollen, als wüssten sie nichts, dann bitte konsequent, sonst sollen sie es einfach zu geben. Die meisten vermuten es da drin ja auch so oder so.

schaut nach an welchem Tag die Bewohnerliste veröffentlicht wurde. Am Tag davor sind die Bewohner in Köln angekommen 

Wie meinst du das? alle Bewohner die jetzt im Haus sind, sind am selben Tag in Köln angekommen und waren seit dem abgeschottet?

nein nicht alle. Die alten waren eine Gruppe und die 3 neuen. Die sollten sich vorher ja nicht kennen. Ergo. Alle reisen an, werden separat untergebracht und dann darf die Liste an die Presse. 

Aber woher soll man denn wissen, dass die Bewohner wirklich am Tag davor angereist sind? Kann doch auch schon früher passiert sein, oder?

Sein kann das durchaus.
Aber ich denke, dann dürften sie Anreise und Unterbringung - zumindest bis zum Tag vor dem Einzug - auf eigene Kosten bestritten haben, weil von der Produktion wohl erst für den Tag und nur für die eine Nacht Ticket und Hotel gebucht worden sein.

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:10
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich hatte ein Telefonat. Warum haben sich Kevin, Chris, Nicos und Marcus eben draußen alle umarmt? 

Nur so aus Liebe, weil sie sich alle so gern haben

Kevin hat sie dazu animiert

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:10
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @susebbfan

Ich hatte ein Telefonat. Warum haben sich Kevin, Chris, Nicos und Marcus eben draußen alle umarmt? 

Kevin meinte, er brauch heute Liebe, dass wäre so wichtig.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:12
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke Ach Du lieber Himmel :love:

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:12
Haben reagiert: Manu0108 und Anonym
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @holgerover

In jedem halbwegs vernünftigen Projekt haben wir früher auch regelmäßig "Bergfest" gefeiert. Bei BB wohl leider ein Fremdwort

Es ist - nach meiner Erinnerung - tatsächlich die erste Staffel, in der BB den Bewohnern kein Bergfest gegönnt und spendiert hat.
Allerdings hat es auch noch keine Staffel gegeben, bei der ein bekannteres christliches Fest - wie in dieser Staffel Ostern - so ziemlich ignoriert wurde.

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:13
Haben reagiert: Baron-Otto und Anonym
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Alarm

Alle bereit machen zum Umziehen Warnung  

:schleich:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:15
Hat reagiert: M.R
SuseBBFan
(@susebbfan)

Dieser Lehrer-Ton von Bertha geht mir leider etwas auf die Nerven. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:15
Haben reagiert: Binebine2000, Tiggy, Meknowthings und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:closed:

Hier gehts weiter 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 25. April 2024 16:16
Seite 201 / 201